Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

BASF SE NA O.N. (BASFn)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
41,47 -0,05    -0,12%
01/07 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE000BASF111 
  • Volumen: 2.401
  • Geld/Brief: 41,41 / 41,47
  • Tagesspanne: 41,04 - 41,71
BASF 41,47 -0,05 -0,12%
Rangliste BenutzerAnzahlGeschlossene SchätzungenGewonnene SchätzungenErtrag %+/- %
1vbg99111100+2.75%
2vbg9922150+0.47%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BASF11

Was denken Sie über BASF SE
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Harry Phil
Harry Phil Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ein Freund hat mich davon überzeugt, mit Aktien zu handeln und zu investieren, um mehr Einkommen zu erzielen. Glücklicherweise wage ich mich daran und es stellt sich als real heraus, dank des Handels mit L_e_n_n_a_r_t A_n_t_e_r_o_ bei 🅵🅰🅲🅴 💯🅱🅾🅾🅺
Michael Kern
Michael Kern Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich steige mal ein....
Sébastien Bollmann
Sébastien Bollmann 01.07.2022 15:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie? Immer noch über 40
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Quantum Tech
Quantum Tech 01.07.2022 15:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nächste Woche dann entweder 36 oder 46... Spielen Sie Ihren Einsatz ^^
Boba Fett
Boba Fett 01.07.2022 15:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jup 🤣👍❤
Michael Noack
Michael Noack 01.07.2022 15:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
46! Wer bei diesem tiefen stand nicht langfristig einsteigt , dem weis ich auch nicht zu helfen.
Quantum Tech
Quantum Tech 01.07.2022 15:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei solchen Unsicherheiten... Die Aktie muss nächste Woche richtig hochknallen um nachhaltig aus dem Kanal rauszukommen.
Michael Noack
Michael Noack 01.07.2022 15:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lass den kanal doch mal kanal sein. In 10 jahren ist wichtig . Und da ist basf und die divi ein big player.
Andreas Kampf
Andreas Kampf 30.06.2022 19:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
25€ wenns Gas abgedreht wird.
Martin Häber
Martin Häber 30.06.2022 19:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
toller Einstiegspreis! 2008 habe ich den Einstieg verpasst
Quantum Tech
Quantum Tech 30.06.2022 16:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wichtiges V
Quantum Tech
Quantum Tech 30.06.2022 16:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Grün!
Marcello Hero
Marcello Hero 30.06.2022 16:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Woher kommt der heutige rebound?
Quantum Tech
Quantum Tech 30.06.2022 16:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das kann ein Fake sein. Bis zum Verlassen des Abwärtskanals ist noch Platz. Trotzdem: zweimal die 40 angetestet und dann wieder oberhalb einer Langen Trendlinie geschlossen
Lennart Wendt
Lennart Wendt 30.06.2022 10:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehen wir heute noch die 30er?
Pesa Lite
Pesa Lite 30.06.2022 10:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Chancen stehen recht gut. Ist aber nicht entscheidend, ob heute, morgen oder nächste Woche. Entscheidend ist viel mehr die Frage, wo das endet. Ich schließe mittlerweile auch keine "2" vorne mehr aus. Sobald der Gashahn komplett geschlossen wird, ist es soweit!
Alexander Felsinger
Alexander Felsinger 30.06.2022 10:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin auch der Meinung es gibt hier noch mega Einbruch
Pesa Lite
Pesa Lite 30.06.2022 9:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sebastian, wie tief im Minus?
Sébastien Bollmann
Sébastien Bollmann 30.06.2022 9:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In den letzten Tagen sind so gut wie alle Aktien runter gegangen.
Quantum Tech
Quantum Tech 29.06.2022 19:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ohje technisch kann der demnächst Richtung 37 fallen, wenn er jetzt durch die 41 geht...
Burak Batukan
Burak Batukan 28.06.2022 7:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es kurrieren Gerüchte das die BASF sich auf ein Produktionsstopp wegen mangeldern Gas Zulieferung vorbereitet.
Grigorios Serafim
Grigorios Serafim 28.06.2022 7:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Steigt dann die nachfrage? Oder geht die aktie runter?
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 28.06.2022 7:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das wird wohl auch so sein. Besser einen Plan haben als überrascht werden oder?
Boba Fett
Boba Fett 28.06.2022 7:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jup 👍
Boba Fett
Boba Fett 28.06.2022 7:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Notfallplan Basf Im "Sonderalarmplan Erdgas" sei detailliert vorgedacht, wie man auf Erdgaskürzungen oder Druckschwankungen reagieren würde. "Vereinfacht kann man sagen: Sinkt die Versorgung nicht unter etwa 50 Prozent unseres maximalen Erdgasbedarfs, könnten wir den Verbund mit reduzierter Last weiterbetreiben", erläuterte die Sprecherin. "Die konkrete Lastreduktion einzelner Anlagen ergibt sich aus der konkret zur Verfügung stehenden Menge Erdgas, aus der Versorgung mit dem Ersatzbrennstoff Öl und vielen weiteren Einflussgrößen."
Quantum Tech
Quantum Tech 27.06.2022 21:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.