Eilmeldung
Sichern Sie sich 40% Rabatt 0
🔎 Jetzt alle NVDA ProTips zur Risiko- oder Renditeeinschätzung ansehen 40 % RABATT sichern
Schließen

BASF SE NA O.N. (BASFn)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
46,19 +0,10    +0,21%
10:34:02 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE000BASF111 
S/N:  BASF11
  • Volumen: 22.023
  • Bid/Ask: 46,19 / 46,20
  • Tagesspanne: 45,75 - 46,19
BASF 46,19 +0,10 +0,21%

BASFn Mitglieder Rangliste

 
Auf dieser Seite werden Mitglieder je nach der Leistung ihrer Einschätzungen der BASF SE NA O.N. Aktie gewertet.
Rangliste BenutzerAnzahlGeschlossene SchätzungenGewonnene SchätzungenErtrag %+/- %
1Mark Rühl33266.67+10.91%
2Yves Knuchel111100+10.73%
3Timo Blecher111100+7.36%
4Christopher Fiebig111100+3.94%
5vbg99111100+3.08%
6pasquale dibattista111100+2.55%
7Michael Bleiberg111100+2.03%
8Nach Li111100+1.22%
9vbg9922150+0.69%
10Mike Lorenzo111100+0.28%
11Harald Kurz111100+0.09%
12sebastian helm44250-1.17%
13DrCarlos1100-1.98%
14Vladimir Yevtushenko1100-2.08%
15Florian Ott1100-4.25%
16Mike Oslislok1100-5.11%
17Jim Pet1100-6.26%
18Michael Zimmermann1100-16.02%
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BASF11

Was denken Sie über BASF SE-Exch
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
no name
no name 09.02.2024 22:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Yuhuu Erbin verteilt Kohle. Reichtum allein macht nicht glücklich...
Jens Schneider
Jens Schneider 26.01.2024 15:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Charttechnisch sieht das jetzt richtig gut aus. SMA200 wieder übersprungen, MACD Kaufsignal und wenn die 50€ übersprungen werden aktiviert sich eine iSKS mit Ziel 60.
Hannes Niedermaier
Hannes Niedermaier 12.01.2024 9:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gibt es schon infos zur dividende?
Marcel Noack
Marcel Noack 12.01.2024 9:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vermutlich erst am 24.02 beim vorlegen des Geschäftsberichtes für das Jahr 2023
Roland Bernschneider
Roland Bernschneider 18.12.2023 14:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man sollte nicht auf Analysten hören, gestern ein Flop und Morgen Top , bis zum nächsten Analysten der wieder was anderes erzählt
be sc
be sc 14.12.2023 9:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
UBS-Analyst Samuel Perry hatte in seinem Ausblick auf 2024 bei den Aktien der Ludwigshafener eine Kehrtwende vollzogen und aus einer Verkaufs- eine Kaufempfehlung gemacht. Er zählt die Papiere nun sogar zu seinen Branchenfavoriten. Zudem erhöhte er das Kursziel von 40,00 auf 55,00 Euro
Roland Bernschneider
Roland Bernschneider 13.12.2023 15:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ziel 50 € bis Ende Februar
Hans Eisenheim
Hans Eisenheim 13.12.2023 15:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Februar? Wenn das so weitergeht ist 50 € heute dran :-)
Daniel Halle
Daniel Halle 13.12.2023 15:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auch mein Ziel.
Chili pepper
Chili pepper 31.10.2023 11:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
short, Ziel zuerst 40
Thomas Lub
Thomas Lub 31.10.2023 11:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jo, bin ich bei Dir! Gerade bei 42,80€ rein...Ziel 40€! Zu den Kursen wird morgen ordentlich verkauft!
Chili pepper
Chili pepper 31.10.2023 11:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
42, 5 short zu, genug gespielt
Chili pepper
Chili pepper 31.10.2023 11:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
keine Empfehlung, sollte m.M.n. das Gap trptzdem bald schließen, aber halt kein schnelles Geld wie eben
Harley Ultra
Harley Ultra 31.10.2023 9:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Quartalszahlen ein Desaster, aber Aktie steigt um 4 %. Wer hat hier eine Erklärung dafür?
Helge Kröger
Helge Kröger 31.10.2023 9:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das wüsste ich auch gerne. Oder verarschen uns die Medien? Ein Festtagsschmaus für die elenden Shorties.
Frank Heider
Frank Heider 24.10.2023 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BASF, Umsatz 3. Quartal 18,02B Gewinn 0,54B 🤑
Mau Edel
Mau Edel 23.10.2023 20:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eine BASF wird es immer geben frage der Zeit..... wie ein Phönix aua der Asche!
Micha Göre
Micha Göre 23.10.2023 20:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn die Rahmenbedingungen passen.....
Mau Edel
Mau Edel 23.10.2023 20:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.