Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

BioNTech SE (BNTX)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

BioNTech-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
163,00 -4,87    -2,90%
20/05 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
163,60
+0,60
+0,37%
1:32:18 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US09075V1026 
CUSIP:  09075V102
  • Volumen: 1.198.036
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 159,91 - 169,26
BioNTech 163,00 -4,87 -2,90%
Meldung erstellen
Portfolio hinzufügen
Einem Portfolio hinzufügen/entfernen  
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

 IndexAkt.HochTief+/-+/- %Zeit
 Nasdaq11.354,6211.552,2111.035,69-33,88-0,30%20/05 
 NASDAQ Biotechnology3.692,13.702,13.593,6+29,3+0,80%20/05 
 ARCA Biotechnology4.554,64.576,44.435,9+28,5+0,63%20/05 
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BNTX

Was denken Sie über BioNTech SE
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Paul Radloff
Paul Radloff Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Belgien führt Quarantäne einBriten melden "täglich neue" Affenpocken-Fälle Quelle: welt.de, NTV.de
Sven Tittel
Sven Tittel 22.05.2022 9:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Biontech ist Tot. Husch Husch schnell zu BAVA
Kati Wald
Kati Wald Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leute ich habe jetzt umgeschichtet auf Bananen, wenn die Affenpockenpandemie kommt wird das richtig durch die Decke gehen. Hoffe auf einen guten Start morgen für uns alle!
Ahmet Karadal
Ahmet Karadal 20.05.2022 1:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es war mal hier eine schöne Börsenplatform... Ich habe durch den hiesigen Meinungsaustausch viel gelernt. Es ist schade dass man über Ideologien statt Börse und Aktien diskutiert.Als Einer der tausenden Investoren der Firma muss ich etwas los werden. Biontech ist eine legale Firma, hat den Hauptsitz in Deutschland, ist eine deutsche Firma, hat dieses jar einen enormen Beitrag zum Wirtschaftswachstum geleistet. Sie produziert medizinische Produkte wie alle andere Firmen u. a. Merck Bayer Roche etc... Ich schäme mich wenn ich hier sehe wie eine deutsche Firma in eigener Heimat verprügelt wird wie nie in den andersprachigen Börsenforums. Es ist echt schade. Ich kann keine Gründe dafür sehen... Mindestens können die Bären das Börsenspiel etwas mit Würde spielen. Bitte keine falsche oder fake Infos in die Welt setzen und wenn die Menschen sich wg Corona bzw Impfung latente Symptomatik entwickeln aus Menschlichkeit keine Schadenfreude demonstrieren, mindesten aus Menschlichkeit.
Vorherige Antworten anzeigen (5)
Ultra Volta
Ultra Volta 20.05.2022 1:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Pandemie hat die stille Sehnsucht bei einem Teil der Bevölkerung geweckt, klüger zu sein als die meisten anderen. Sie sehen hier ihre seltene Chance und verteidigen das mit allem was sie haben, egal wie unlogisch und wo (in einem Börsenforum). Denn wenn sie unrecht haben, erlischt auch ihr Traum.
dreams come true
dreams come true 20.05.2022 1:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ultra Voltaja der traum vieler erlischt bald….
dreams come true
dreams come true 20.05.2022 1:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Marco Doerrja er kündigt seine spiele such noch an. :) schön doof
dreams come true
dreams come true 20.05.2022 1:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Al Thighalso ich bin ganz gechillt, hab mir ja kein gift spritzen lassen ;)
Al Thigh
Al Thigh 20.05.2022 1:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dreams come trueIst schon interessant wie du Untergangsphantasien als chilling sein verkaufst. In den Spiegel schauen, durchatmen, und an was schönes denken. Probiers mal, deinen direkten Mitmenschen zuliebe, wenn es da welche gibt. Hier im Forum bist du leider nur das Kuriosum. Das zur Belustigung sprachliche Veitstänze aufführt. Ist natürlich such eine Aufgabe.
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 19.05.2022 19:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich sage nur „Affenpoken“ loooonggggg biontech
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Al Thigh
Al Thigh 19.05.2022 19:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Marco DoerrDu weisst schon das Bill Gates dich jedesmal beobachtet wenn du etwas von Microsoft benutzt. Ich würde mich ja sn deiner Stelle mit solchen Aussagen zurückhalten. Jetzt mal echt.
Marco Doerr
Marco Doerr 19.05.2022 19:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Information stand am 5.11.21 in t-onlinen.. Noch Fragen?
Al Thigh
Al Thigh 19.05.2022 19:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Marco DoerrNa klar, da hat Bill Gates das vermutlich für dich plaziert, um dich zu testen. Jetzt bist du ihm wahrscheinlich aufgefallen. Denk mal drüber nach.
Marco Doerr
Marco Doerr 19.05.2022 19:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mich zu testen? Ganz helle bist du nicht in deiner Birne. Leidest du unter Verfolgungswahn, oder hast du Drogen Probleme? An deiner Stelle würde ich mir dringend professionelle Hilfe suchen ;-)
Al Thigh
Al Thigh 19.05.2022 19:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Marco DoerrVerrätst du mir deinen Therapeuten?
Al Thigh
Al Thigh 18.05.2022 17:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So ein Virus mit der Möglichkeit sich durch Impfung zu schützen wirkt ja auch wie eine natürliche Selektion. Danach ist die Menschheit im Durchschnitt schlauer.
Vorherige Antworten anzeigen (7)
Marco Doerr
Marco Doerr 18.05.2022 17:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Intelligenz ist nicht so deine Stärke, weil das beweist du hier täglich. MK ULTRA Opfer halt..
Al Thigh
Al Thigh 18.05.2022 17:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Marco DoerrSpitzen Aussage, „Die Mehrheit war noch nie schlauer“. Schlauer als was? Das Universum? Die Delfine? Ich sehe schon, du bist ein ganz schlauer. Zumindest deutlich schlauer als ein Stück Brot zum Beispiel. Also vermutlich.
Marco Doerr
Marco Doerr 18.05.2022 17:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
also ich wünsche definitiv keinem Menschen etwas Schlechtes und das wünsche ich dir natürlich auch nicht, aber du wirst deine Dummheit und Arroganz mit deiner Gesundheit bezahlen. Tut mir echt leid für dich. Schönes Wochenende :-)
Al Thigh
Al Thigh 18.05.2022 17:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Marco Doerrimmer noch im roten Bereich. Bin ich schuld, oder das Virus?Wünsche dir endlich mal ein entspanntes WE, ganz ehrlich.
Marco Doerr
Marco Doerr 18.05.2022 17:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke, lieb von dir ;-)
Karl Ule
Karl Ule 18.05.2022 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es wird alles ans Tageslicht kommen! Jeden Tag werden die Stimmen lauter! Impfen hatte, bzw hat immense Nebenwirkungen!
Vorherige Antworten anzeigen (4)
dreams come true
dreams come true 18.05.2022 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ernst Ingeldomihr seid offenbar alle blind und wollt nix hören von nebenwirkungen. Aber die lawine rollt.
dreams come true
dreams come true 18.05.2022 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Matthias Bednarzikerst einen virus aus dem fenster werfen und dann zack nen impfstoff bereit halten, eine super geschäftsidee…
dreams come true
dreams come true 18.05.2022 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Karl du bist der einzige dwe hier klar denken kann (neben mir :)) Sie werden noch alle böse erwachen mit dem kaputt gespritzen immunsystem. Vor sllem jetzt wo die affenpocken im anmarsch sind :-)))))) rennen bestimmt schon wieder alle los und kaufen masken und desinfektionszeug
mgm ma
mgm ma 18.05.2022 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du bist einfach unnötig. Hat in einem Chat wie hier nix verloren. nerve die Personen in einem anderen sozialen Medium mit deiner minimalen Intelligenz, gibt es sicher einige.
Andy Mu
Andy Mu 18.05.2022 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du, dreams & Co… ihr habt einfach nur einen an der Waffel. Und short geht ihr eh nie
Joerg Hartmann
Joerg Hartmann 18.05.2022 9:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...und wieder ist der .... unterwegs 🙈🤮🥳
Karl Ule
Karl Ule 18.05.2022 9:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Jörg, schön von dir zu hören. Leider kann ich dich nicht sehen. :-)
Tyr Neer
Tyr Neer 18.05.2022 9:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Trolle füttern bis sie platzen: Warum du einmal pro Tag einem Netz-Unruhestifter widersprechen solltest ... t3n.de/news/trolle-fuettern-756785/
ervin cetin
ervin cetin 18.05.2022 4:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Karl wgen dir, werden sich alle bald freiwillig impfen lassen... Du machst sogar Chia grosse sorgen 🤣
Vorherige Antworten anzeigen (9)
Al Thigh
Al Thigh 18.05.2022 4:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Menschen die sich nicht impfen lassen, erhöhen die relative Durchschnittsintelligenz der Menschheit. Nach der Pandemie. Klingt vielleicht pietätlos, ist aber nur Statistik.
Marco Doerr
Marco Doerr 18.05.2022 4:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
HeinzDieter Schollanscheinend verstehst du nicht den Unterschied zwischen einer Impfung und einer Gen Spritze ;-)
Marco Doerr
Marco Doerr 18.05.2022 4:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Verbrechen an der Menschlichkeit wird immer vor einem Militärgericht verhandelt.
HeinzDieter Scholl
HeinzDieter Scholl 18.05.2022 4:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...Aha, da kennt sich ja jemand aus... da ich gerne dazulerne, wäre ich für einen Hinweis dankbar, wo das steht!
Gaby Zayed
Gaby Zayed 18.05.2022 4:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab mich erst gar nicht getraut das zu sagen. Ist schon äußerst makaber
Karl Ule
Karl Ule 17.05.2022 22:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute ging alles hoch und im Fahrwasser auch diese Saftpanscher Bude. Ist nichts von Nachhaltigkeit. Weil Impfen vorbei ist fehlt Biontech nach wie vor das Konzept. Wird wieder einen richtig harten Rutsch gen Süden geben. Ganz klar short.
Ultra Volta
Ultra Volta 17.05.2022 22:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn's runtergeht dann wegen dem Impfstoff und wenn's hochgeht weil alles hochgeht. Das berühmte Ule-Gesetz.
MSW So
MSW So 17.05.2022 22:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für dich ist das Impfen vorbei, oder hat nie gestartet. Schließ nicht von dir auf andere :)Deiner Logik nach, müssten eigentlich Ölaktien auch sinken, wenn die Welt jetzt so auf erneuerbare Energien setzt, weil bald fährt eh nur mehr alles elektrisch usw... Warum fällt es dann nicht, nur wegen dem Krieg? Komisch 🤣
Marco Doerr
Marco Doerr 17.05.2022 22:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die meisten geimpften die ich kenne werden sich auf keinen Fall noch ein viertes Mal impfen lassen. Frag dich mal warum?
MSW So
MSW So 17.05.2022 22:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.