Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

BYD Co. (1211)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
37,50 0,00    0,00%
24/06 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  CNE100000296 
S/N:  A0M4W9
  • Volumen: 187.890
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 37,20 - 37,74
BYD Co. 37,50 0,00 0,00%
IndustrieKraftfahrzeuge
SektorVerbrauchsgüter
Mitarbeiter

224280

Aktientyp

ORD

BYD COMPANY LIMITED ist ein in China ansässiges Unternehmen, das sich hauptsächlich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Transportausrüstung beschäftigt. Das Unternehmen beschäftigt sich auch mit der Herstellung und dem Vertrieb von elektronischen Bauteilen und Komponenten und elektronischen Geräten für den täglichen Einsatz. Zu den Produkten des Unternehmens gehören wiederaufladbare Batterien und photovoltaische Produkte, Teile und Montage von Mobiltelefonen, und Automobile und damit verbundene Produkte. Das Unternehmen betreibt vor allem seine Geschäfte in China, den USA und Europa.

Kontaktinformation

Telefon 86 755 8988 8888
Fax -

Management

Name Alter Seit Titel
Mei Tang 39 2021 Staff Representative Supervisor
Jun-Qing Dong 88 2002 Chairman of Supervisors
Chuan-Fu Wang 56 2002 Executive Chairman & CEO
Xiang-Yang Lv 60 2002 Non Executive Vice Chairman
Zuo-Quan Xia 59 2002 Non-Executive Director
Yan-Bo Jiang 56 2020 Independent Non-Executive Director
Min Zhang 45 2020 Independent Non-Executive Director
Hong-Ping Cai 68 2020 Independent Non-Executive Director
Yong-Zhao Li 61 2008 Independent Supervisor
Huang Jiang-Feng 42 2014 Supervisor
Zhen Wang 46 2002 Officer of the President’s Office & Employee Representative Supervisor
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 1211

Was denken Sie über BYD Co Ltd
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Markus Gassmann
Markus Gassmann 15.06.2022 23:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nach dem ich schon früher 2x dabei war komme ich zum dritten mal an den Aktionärs Tisch. nicht ideal...zu lange gewartet. Rücksetzer kamen kaum...jetzt schauen wir mal
Damon DeLioncourt
Damon DeLioncourt 15.06.2022 23:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird nach Süden gehen auch wenn es gerade keiner für möglich hält...
Jens Be
Jens Be 15.06.2022 23:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nach Süden geht alles mal ... zwischendurch... tollllll.... Profi Kommentar
Swag Master
Swag Master 15.06.2022 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibt es eigentlich ChEr noch hier? 🇨🇭
Robert Kromer
Robert Kromer 15.06.2022 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ein paar Schweizer und viele Muttersöhnchen, wie es aussieht! Jeder hat eine BYD Aktie gekauft und wartet auf Millionen🤣 Kindergarten 🤣
Swag Master
Swag Master 15.06.2022 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann Lambo? 🏎
Erich Chudy
Cher 15.06.2022 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
yeep,aber ich lese nur mehr,bin noch aktiv,gute Kurse weiterhin
Gaby Zayed
Gaby Zayed 14.06.2022 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich muss euch jetzt echt Mal gratulieren. Habe mich nicht getraut hier wieder zugehen nachdem die so abgestürzt ist. Wahnsinn wie die sich in der kurzen Zeit entwickelt hat....wünsche euch weiterhin viel Freude mit dieser Aktie
Robert Kromer
Robert Kromer 14.06.2022 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich weiß auch warum? du hast keine Ahnung!
Gaby Zayed
Gaby Zayed 14.06.2022 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Deshalb hast du also am 02.06.22 gefragt wann man hier einsteigen kann. Weil du soviel Ahnung hast. An Leute wie dich ging mein Glückwunsch nicht zum einen weil du ziemlich spät dran warst und zum anderen weil man so nicht auf eine Gratulation reagiert. Den Anstand hast du wohl mit der Mistgabel gefressen
Robert Kromer
Robert Kromer 14.06.2022 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja habe ich, weil ich nur hören wollte, wie ehrlich die Leute sind. Ich bin seit Jahren dabei
Dennis Schneider
Dennis Schneider 14.06.2022 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Peinliche Nummer, ganz ehrlich. Da muss man sich zwangsläufig fremdschämen....
Christian Bieder
Biedl 14.06.2022 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mit 2 Kommentaren voll ins Aus geschossen....Chapeau, schafft auch nicht jeder.
An Sc
An Sc 13.06.2022 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie seht ihr das Thema mit den Spannungen zwischen China und den USA? Gefahr für diese Aktie?
An Sc
An Sc 13.06.2022 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Daumen runter? Warum weil ich eine Frage gestellt habe? Manche Menschen.... Intelligenz wie ein Stück Brot da fällt mir nichts mehr zu sein.
Markus Gassmann
Markus Gassmann 13.06.2022 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die Spannung sind schon seit Jahren da. Mal mehr, Mal weniger. aktuell würde ich die null Covid Strategie übergeordnet sehen.
Michel Rih
Michel Rih 13.06.2022 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
An Sc ja, das mit der Intelligenz ist so eine Sache. Du stellst eine ja/nein Frage. Da ist es naheliegend, dass man mit ThumbUp/ThumbDown antwortet. Ist einfach, versteht jeder und Du siehst das Ergebnis Deiner Frage sehr schnell.
Michel Rih
Michel Rih 13.06.2022 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hab z.B. mit ThumbDown geantwortet, was soviel heisst wie: Nein, ich sehe keine Gefahr für diese Aktie.
Benjamin Krause
Benjamin Krause 13.06.2022 6:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Aktie ist wie verkauft, werde nachher eine Schortpositionen mit Hebel 4-5 etablieren
Benjamin Krause
Benjamin Krause 13.06.2022 6:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bzw wenn unter gd
Paul Radloff
Paul Radloff 11.06.2022 14:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schaut euch bitte diese Aktie an: WKN: A0M4XU (Changan Automobile) - sie Aktie wird abheben, sicherlich jedoch wie Nio oder BYD mindestens. Die bringen Wasserstoff Autos raus, Serien Produktion!
Ma Fe
Ma Fe 11.06.2022 14:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bleib beim Thema... hier geht's um BYD !
Ro Ka
Ro Ka 10.06.2022 5:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In Shanghai wurde eben mit 337 ein neues Allzeithoch gemacht. Die Nachricht, dass Tesla künftig die Bladebatterie von BYD einsetzen wird, beflügelt den Markt. Investiert bleiben und sich über die Gewinne freuen.
Robert Kromer
Robert Kromer 10.06.2022 5:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
du verwirrst nur die Leute. Auf dem Hongkong Markt kostet sie 316 HKD
manfred fröbel
manfred fröbel 09.06.2022 9:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn in China rot, können wir das immer noch überbieten😡wovor haben all die Verkaufer Angst?
Robert Kromer
Robert Kromer 09.06.2022 9:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
glaubst Du die kommt über 311 noch?
manfred fröbel
manfred fröbel 09.06.2022 9:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nun, wenn wir bei jedem Hoch gleich die Gewinne mitnehmen, wird das schwer. Ich bin auf LANGZEIT investiert und habe Zeit.
Robert Kromer
Robert Kromer 09.06.2022 9:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich bin auch auf langzeit investiert, aber ich habe nichts zu verschenken.
Marcel Deufel
Marcel Deufel 06.06.2022 9:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hab damals beim kleinen Crash bei 19,64€ verkauft mit 15% minus, weil ich dachte es geht noch tiefer..
dottai juri
dottai juri 06.06.2022 9:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin bei 24 raus
Lukas Hu
Lukas Hu 06.06.2022 9:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hab einfach gehalten und bin jetzt wieder 100% im Plus, Schmerzensgeld...
Ro Ka
Ro Ka 06.06.2022 9:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Geduld hat sich gelohnt. Bin inzwischen bei 360% plus. 🥂🥂🥂
manfred fröbel
manfred fröbel 03.06.2022 8:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.