Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40% Jetzt upgraden
Schließen

BYD Co. (BYDDF)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
27,065 +0,665    +2,52%
26/09 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
27,020
-0,046
-0,168%
21:56:02 - Zeitverzögert
Typ:  Aktie
Markt:  USA
  • Volumen: 109.299
  • Geld/Brief: 0,000 / 0,000
  • Tagesspanne: 26,650 - 27,400
BYD Co. 27,065 +0,665 +2,52%

BYDDF Ergebnisse

 
Die jüngsten Gewinne pro Aktie, Umsätze und Finanzberichte für BYD Co. (1211).
InvestingPro Bilanzanalyse
Jüngste Meldungen

29.08.2022

EPS / Prognose

0,1387 / 0,1323

Umsatz / Prognose

12,14B / 12,65B

Umsatz
EPS
 Prognose
 
Geschichte Periodenende EPS /  Prognose Umsatz /  Prognose
02.11.2022 09/2022 -- /  0,6321 -- /  16,65B
29.08.2022 06/2022 0,1387 /  0,1323 12,14B /  12,65B
InvestingPro
Zum Dashboard InvestingPro

Das neue Premium Portal! Jetzt freischalten und alle Vorteile nutzen.

Holen Sie sich Gewinnprognosen und Fundamentalkennzahlen zu Unternehmensprognosen.

 
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 1211

Was denken Sie über BYD Co Ltd
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Neydik Ne Olduk
Neydik Ne Olduk 23.09.2022 20:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
falls es dieses jahr NOCH zu einer Rally kommen sollte ...dann sollten alle die höher als 25 € eingestiegen sind VERKAUFEN ...macht euch keine sorgen ihr werdet für ein besseren kurs wieder einsteigen ;) ...angst ust gut PANIK ist besser ...geld nicht zu schnell investieren 2023 ist SCHNÄPPCHEN JAHR FÜR SEHR VIELE AKTIEN
Ingo von Fstein
Ingo von Fstein 23.09.2022 12:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alles nur noch lächerlich
Buelent Oezogul
Buelent Oezogul 17.09.2022 22:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Quelle: it-times
Buelent Oezogul
Buelent Oezogul 17.09.2022 22:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BYD hat offenbar größere Probleme bei der Expansion im Ausland
Buelent Oezogul
Buelent Oezogul 17.09.2022 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://www.it-times.de/news/byd-hat-offenbar-groessere-probleme-bei-der-expansion-im-ausland-145074/
Buelent Oezogul
Buelent Oezogul 17.09.2022 20:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BYD hat zurzeit Garantieprobleme!! Vorsicht. Imageschaden droht in Europa
Ma Fe
Ma Fe 17.09.2022 20:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so ein Schwachsinn! bitte richtig lesen und verstehen... danke
Baby man
Baby man 08.09.2022 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jetzt einsteigen oder noch warten?
Neydik Ne Olduk
Neydik Ne Olduk 08.09.2022 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warten auf Schnäppchen zwischen februar bis juni 2023 ... ;) resezzion unvermidlich auf globaler ebene
Michel Rih
Michel Rih 08.09.2022 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Neydik Ne Olduk …die drohende Rezession ist ja an der Börse hinlänglich bekannt und spiegelt sich im aktuellen Kurs wieder. Also Schnäppchen wäre jetzt. In dem Moment, wenn die Rezession in der Realwirtschaft angekommen ist, sehen wir bereits Aktienkurse, die die darauffolgende Erholung prognostizieren. Von dahre, immer ein bisschen ehr dransein beim Einstieg.
Neydik Ne Olduk
Neydik Ne Olduk 08.09.2022 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
es spiegelt sich lediglich der leitzins und die damit zusammenhängende inflation aber woher sollen selbst die erfahrensten EXPERTEN wissen im wieweit sich das Resezzion ausbreitet ?? Niemand weiss es und mal davon abgesehen ist die gesamte automobilindustrie auch von der anstehende energiekrise mitbetroffen ...sehe BYD ANFANG bis mitte 2023 so zwischen 20 bis 25 unter 25 € ist ein idealer neueinstieg ..aber wir werden es ja sehen wer recht hat und wer nicht
Michel Rih
Michel Rih 08.09.2022 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Neydik Ne Olduk zuerst schreibst Du „niemand weiss es“, dann schreibst Du „25 ist ein idealer Einstieg“. Was denn nun? Ich weiss es auch nicht. Aber ich weiss, heute ist die Aktie günstig. Zeitlich diversifizierter Einstieg heisst die Devise. Also erste Nachkäufe/Einstiege sind durchaus vertretbar.
Ma Fe
Ma Fe 05.09.2022 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Im ersten Halbjahr steigt der Gewinn von BYD um 206 Prozent auf 3,6 Milliarden RMB an. Damit wird das obere Ende der Unternehmensprognose geschafft. Die Erwartungen von Analysten werden übertroffen. Im zweiten Quartal legt der Gewinn sogar 245 Prozent auf 2,8 Milliarden RMB zu...4inveators.de
Gaby Zayed
Gaby Zayed 04.09.2022 9:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe gerade gelesen Buffet verkauft gerne in 7 Teiltransaktionen....wenn dies auch hier der Fall sein sollte...hmm...muss ich glaub ich nicht aussprechen
Andreas Schiestl
Andreas Schiestl 04.09.2022 9:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
für einen Komplettausstieg sind die Tranchen dann aber nicht groß genug, die ersten beiden haben den Antril Buffets ja gerade mal von ca. 21 auf 19% reduziert.sieht für mich nach klassischen rebalancing aus. BYD hat ja massiv überperformed und vielleicht ist der Anteil am Portfolio zu groß geworden.
Gaby Zayed
Gaby Zayed 04.09.2022 9:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Selbst wenn die nächsten möglichen 5 in der gleichen Höhe ausfallen, würde sich dies massiv auf den Kurs auswirken. Man weiß nicht was Opi vor hat. Möglicherweise kauft er anschließend auch wieder zu, obwohl es eigentlich nicht seine Strategie ist. Bin ja selbst momentan nicht in BYD investiert, wollte es euch aber wissen lassen. Für mich wird's dann wieder interessanter. Hab sie ab jetzt wieder stärker unter Beobachtung
Andreas Schiestl
Andreas Schiestl 04.09.2022 8:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BYD Verkäufe August: wieder neuer Rekord mit 175k Verkäufen. bis Ende des Jahres werden 280k pro Monat angestrebt. warteliste hat sich wieder erhöht, 700k aktuell.wenn sie bis Ende 22 wirklich 280k pro Monat schaffen, dann sind das für 2023 mal mindestens 3,5-4 mio Verkäufe, und fast 2 mio davon reine E-Autos. Da muss Tesla erstmal hinkommen.also ich werde einfach mal ruhig abwarten, wenn sie das schaffen, dann werden wir neue ATHs sehen, spätestens 2023.
Juergen Glaeser
Juergen Glaeser 03.09.2022 11:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.