Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

BYD Co. (1211)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
34,58 +0,17    +0,49%
21:58:00 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  CNE100000296 
S/N:  A0M4W9
  • Volumen: 665.648
  • Geld/Brief: 34,32 / 34,58
  • Tagesspanne: 33,79 - 35,00
BYD Co. 34,58 +0,17 +0,49%
Zeitrahmen:
27/09/2021 - 26/10/2021
 
Datum Zuletzt Eröffn. Hoch Tief Vol. +/- %
26.10.2021 34,58 34,26 35,00 33,79 665,65K 0,49%
25.10.2021 34,41 33,30 34,71 33,30 667,67K 4,59%
22.10.2021 32,90 32,60 33,06 32,33 725,43K 3,46%
21.10.2021 31,80 31,01 31,80 30,80 308,14K 1,24%
20.10.2021 31,41 31,39 31,64 31,25 272,88K 0,06%
19.10.2021 31,39 31,04 31,40 30,96 423,48K 0,96%
18.10.2021 31,09 30,60 31,10 30,31 367,67K 2,61%
15.10.2021 30,30 30,07 30,64 29,93 569,65K 3,41%
14.10.2021 29,30 29,29 29,30 28,84 177,53K 0,41%
13.10.2021 29,18 28,34 29,29 28,34 363,71K 2,57%
12.10.2021 28,45 28,11 28,58 27,91 174,89K 0,53%
11.10.2021 28,30 28,26 28,89 28,22 300,23K 2,91%
08.10.2021 27,50 27,37 27,65 27,21 214,45K -2,48%
07.10.2021 28,20 27,17 28,20 27,17 205,18K 4,64%
06.10.2021 26,95 26,85 26,96 26,15 332,28K -1,68%
05.10.2021 27,41 27,02 27,69 27,02 360,00K 3,67%
04.10.2021 26,44 26,76 26,90 26,26 189,44K -0,90%
01.10.2021 26,68 27,10 27,10 26,30 200,31K -0,85%
30.09.2021 26,91 26,79 27,03 26,58 167,94K 2,95%
29.09.2021 26,14 25,90 26,43 25,74 164,86K 0,50%
28.09.2021 26,01 26,81 26,91 25,98 247,87K -2,95%
27.09.2021 26,80 26,41 26,80 26,31 136,13K 2,68%
Hoch: 35,00 Tief: 25,74 Unterschied: 9,26 Durchschnitt: 29,19 +/- %: 32,49
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 1211

Was denken Sie über BYD Co Ltd
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Tayfun Genc
Tayfun Genc Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn wir dieses jahr die 35-38 stabil halten können wäre optimal.
Gerd Mayer
Gerd Mayer Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die 35,00 sind geknackt. 👍🍀
Tim Eggers
Tim Eggers Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tja, jetzt noch drüberbleiben (erstmal wieder hinkommen) und alles ist gut 👍
Tim Eggers
Tim Eggers Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weiß nicht, ob es hier schon steht - BYD Semiconductor erhält in Hongkong Zulassung für Börsengang Quelle: it-times.de
Tayfun Genc
Tayfun Genc Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na endlich danach hatte ich gefragt weil ich den in shen weder finde noch handeln kann
Thomas Gabriel
Thomas Gabriel Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Byd dreht meiner Meinung nach auch heute ins Plus zurück
Thomas Gabriel
Thomas Gabriel Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich sage es gerne nochmal.....halten.....halten....halten. Byd steht erst am Anfang und das was wir hier sehen ist der Start.
Ro Ka
Ro Ka Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sollte sich das Gerücht um die Bestellung der Blade Batterie durch Tesla bewahrheiten, sehen wir in nicht allzulanger Zeit die 500!🥂
Neydik Ne Olduk
Neydik Ne Olduk Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nunja soviel wird es wohl irgendwann geben aber dazu reicht allein TESLA nicht ...VW sowie bmw und einige anderen sollten ebenfalls miteinsteigen müssen denn schau dir CATL an mit welchen unternehmen sie bereits deals haben ...so ganz allein ohne europa oder us Industrie wird es denke ich noch mind. 10 jahre andauern so lange sie immer oben mitspielen
Andre Grube
Andre Grube Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du meinst sicherlich 50🤔
Abd Abd
Abd Abd 25.10.2021 21:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
als Anfänger 90% gewinn :)
Abd Abd
Abd Abd 25.10.2021 21:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sorry wollte nicht hier posten :D
Gerd Mayer
Gerd Mayer Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aus den 90% werden bald über 100%
Neydik Ne Olduk
Neydik Ne Olduk 25.10.2021 16:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also allein der Gerücht wegen dem DEAL MIT TESLA überspringt alle möglichen prognosen und das beste ist das keiner von beiden seiten es abstreitet ;) ab jetzt gebe ich bis jahresende keine prognose mehr weil man sehr schwer einen BULLEN AUFHALTEN KANN ....:))
Vseh Bar
Vseh Bar Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was für deal?
Ro Ka
Ro Ka Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vseh Bar Es geht um die Bestellung der Blade Batterie bei Tesla! Dss bringt Tesla auf 1200 und BYD auf 500!
Erich Chudy
Cher 25.10.2021 14:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denn in der vorigen Woche wurde in Medien berichtet, dass die exklusiven Verhandlungen zwischen BYD, CATL und Apple zur Belieferung des geplanten Apple-Cars mit Batterien abgebrochen worden seien. Als Grund wurde genannt, dass Apple wie bei anderen Verhandlungspartnern auch darauf gedrungen habe, dass es sich hierbei um exklusive Vereinbarungen handelt inklusive des Aufbaus eigener Werke in Amerika.
Erich Chudy
Cher 25.10.2021 14:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BYD lässt sich nicht einfangenAngesichts der weiterhin problematischen Beziehungen zwischen China und den USA war den beiden chinesischen Firmen wohl das Risiko solcher Investitionen und Abhängigkeiten zu groß. Zumal man wohl auch aus Beijing selbst dazu wohl kein ok bekommen hätte. Die Börse stört das allerdings nicht. Denn sie macht sich letztlich einen anderen Reim darauf. Denn die Investoren scheinen es durchaus zu befürworten, dass sich die beiden Hersteller nicht an die Leine legen lassen.Neues TopVor diesem Hintergrund setzt die Aktie von BYD die seit Anfang des Monats begonnenen Aufwärts-Rally weiter fort. Das dürfte wohl mindestens bis zum Donnerstag weitergehen, wenn BYD seine nächsten Quartalszahlen präsentieren soll. Zieht man die bisherige Nachrichtenlage von den Geschäftsverläufen anderer Unternehmen in Betracht, könnte es hier eine positive Überraschung geben mit entsprechend frischen Impulsen für die Aktie.
Gerd Mayer
Gerd Mayer 25.10.2021 9:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin mit 87% im Plus, werde die aber trotzdem halten.
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Frank Schuelke
Frank Schuelke 25.10.2021 9:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin bei 438% und genieße was noch kommt
An Sc
An Sc 25.10.2021 9:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin bei über 500% im Plus und weiss nicht was ich machen soll.
Gerd Mayer
Gerd Mayer 25.10.2021 9:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 4 bis 500% kann man schon ins grübeln kommen.
Ro Ka
Ro Ka Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin bei 340% plus!
Frank Schuelke
Frank Schuelke Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da es ein Langzeitinvest ist und noch ordentlich Potential vorhanden ist, gebe ICH nichts ab.
Andreas Vogl
Andreas Vogl 25.10.2021 8:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich sag nur halten, halten, halten. Werdet nicht schwach und verkauft.
Thomas Gabriel
Thomas Gabriel 25.10.2021 8:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wir sehen noch dieses Jahr die 40er.....halten....halten....halten...seh ich genau soooo
Flat erik
Flaterik 25.10.2021 8:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ach man :)^^ muss doch nochmal der test des ausbruchs kommen xd will endlich rein hahah
Thomas Gabriel
Thomas Gabriel 25.10.2021 6:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
👌
Ro Ka
Ro Ka 25.10.2021 5:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
AZH 🥂🥂🥂Nun sind wir auf dem Weg in Richtung 400. Anschnallen bitte!
Tayfun Genc
Tayfun Genc 22.10.2021 13:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie gesagt die 35 wird schnell kommen ab jetzt kurz anlauf von hinten und richtung 40
Abd Abd
Abd Abd 22.10.2021 12:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Laut meine Diagramm höchste Punkt erreicht es könnte eine Korrektur kommen oder wie Tesla weiter fliegen aber ich glaube eher für Korrektur was denkt ihr??
Abd Abd
Abd Abd 22.10.2021 12:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
höchte Punkt sehe ich bei 36.35€ ob es bis dahin geht unsicher..
Neydik Ne Olduk
Neydik Ne Olduk 22.10.2021 12:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sehe ich genauso ...bei 36 aber all unsere analysen und der von experten ...würden bei gewissen Ereignissen keinen einzigen Wert mehr haben wenn ws plötzlich hieße das Byd einen großen deal mit Tesla oder Vw ausgehandelt hat... was glaubst du was dann passiert ?? ... :) ... durch die decke ...nach oben gibt es KEINE GRENZEN
Andre Grube
Andre Grube 22.10.2021 12:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nächste Woche Zahlen, ich rechne mit guten News, Verkaufszahlen im Oktober werden höchstwahrscheinlich auch wieder positiv überraschen, ich bin weiter bullish. Korrektur kann dann ruhig kommen, bin eh langfristig investiert und da bin ich sehr optimistisch.
Thomas Gabriel
Thomas Gabriel 22.10.2021 12:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
laufen lassen...wer aussteigt vor 45 Euro kann auch sich später ärgern weil er zu früh raus ist. Maydorns Analyse liegt sogar bei 55 Euro. Für dieses Jahr ist das doch zuviel des guten. Bleibe bullisch und steige vor 40 er Marke nicht aus.
Ro Ka
Ro Ka 22.10.2021 12:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keine Zeit für eine richtie Korrektur. Erst die 400, die kommt eine Korrektur bis 350! 🥂
Erich Chudy
Cher 22.10.2021 11:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BYD wird am kommenden Freitag (29.10.) seine Q3-Zahlen vorlegen.
Niklas König
Niklas König 22.10.2021 6:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Neued ATH in HK 🤩
Flat erik
Flaterik 22.10.2021 6:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
geil GW an alle. Die Aktie will mich echt nicht^^ bekomm keinen Fuss in die tür
Flat erik
Flaterik 22.10.2021 6:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
stimmt gar nicht  https://invst.ly/wdp3v
Erich Chudy
Cher 21.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Bullen drücken seit rund drei Wochen kräftig aufs Gas. Die Aktie von BYD notiert weniger als fünf Prozent vom Allzeithoch(HKD) entfernt. Der Trend ist intakt und das Sentiment stark bullish. Gleichzeitig kühlte sich die Rallye in dieser Woche etwas ab, was wichtig ist, da eine Überhitzung drohte. Damit sind jetzt gute Rahmenbedingungen geschaffen, um in den nächsten Wochen das Allzeithoch nachhaltig anzugreifen.
Flat erik
Flaterik 21.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
?? haben doch ein ath
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 21.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@flaterikan der Heimatbörse in Hongkong nicht und nur die ist relevant für BYD!!!
Erich Chudy
Cher 21.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In HKD fehlt es noch habe es in Klammer gesetzt
Dominic Campigotto
Dominic Campigotto 21.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kann man dich Mieten cher ?
Erich Chudy
Cher 21.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum suchst du einen Pausenclown.lol
Erich Chudy
Cher 21.10.2021 12:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guter SpruchWer viel Geld hat, kann spekulieren. Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren. Wer kein Geld hat, muss spekulieren.
Flat erik
Flaterik 21.10.2021 12:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erich Chudy
Cher 20.10.2021 19:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
„Die Automobilhersteller erwarten ein stärkeres viertes Quartal und werden wahrscheinlich ihre Absatzprognosen anheben“, hieß es dementsprechend von einem Analysten des Hauses. Daiwa empfiehlt den Kauf mit Kursziel 382 Hongkong-Dollar (letzter Kurs an der Leitbörse in Hongkong: 285 Dollar).
Thomas Gabriel
Thomas Gabriel 20.10.2021 19:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann wären wir bei 42 Euro...richtig
Thomas Gabriel
Thomas Gabriel 20.10.2021 13:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich will ja echt nicht meckern....aber dafür das der hangseng soooo schön durch zieht .....könnte es ruhig 1 bis 2 Prozent mehr sein....lol
Christian Grethen
Christian Grethen 20.10.2021 13:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin ganz deiner Meinung
Erich Chudy
Cher 20.10.2021 13:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hongkong steht tiefer als Frankfurt,wo ist das Problem
Thomas Gabriel
Thomas Gabriel 20.10.2021 13:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jaaa schon klar....dennoch könnte es mehr sein...;-)....aber alles gut...Wir sind ja alle glücklich wie es hier vorwärts geht
Tayfun Genc
Tayfun Genc 19.10.2021 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Haben wir infos wann endlich die chip aktie gelistet wird ?
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Tayfun Genc
Tayfun Genc 19.10.2021 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wkn ? Finde das i wie nicht
Stefan Ilg
Stefan Ilg 19.10.2021 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie ist die wkn?
Erich Chudy
Cher 19.10.2021 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf dieser Seite auf sechs Uhr steht es unter BYD Nachrichten
Tayfun Genc
Tayfun Genc 19.10.2021 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erich Chudy nein steht eben nicht das leitet direkt an die byd aktie ich finde die chip wkn weder hier noch bei der consors ausgegliedert
Erich Chudy
Cher 19.10.2021 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
WKN: A0B892 ISIN: US81663N2062 Kürzel: MKN1
Andreas Schiestl
Andreas Schiestl 19.10.2021 15:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wo seht ihr den nächsten Widerstand? 35 oder sogar der Weg auf die 40 frei?
Tayfun Genc
Tayfun Genc 19.10.2021 15:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sollte ohne probleme richtung 35 gehen kurz break dann richtung 45 sogar
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 19.10.2021 15:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
290-295 HKD, da ist das ATH
Neydik Ne Olduk
Neydik Ne Olduk 19.10.2021 15:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
34 bis 36 € möglich .....40 oder mehr nach einer korrektur im jahre 2022 ...ohne korrektur wird es leider nicht gehen aber seht das als chance an NACHZUKAUFEN ;)
Gerd Mayer
Gerd Mayer 19.10.2021 9:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.