Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

BYD Co. (BYDDF)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
40,600 -0,825    -1,99%
20:40:00 - Zeitverzögert. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  CNE100000296 
S/N:  E10000029
  • Volumen: 174.053
  • Geld/Brief: 0,000 / 0,000
  • Tagesspanne: 39,150 - 41,050
BYD Co. 40,600 -0,825 -1,99%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 1211

Was denken Sie über BYD Co Ltd
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Stefan Ilg
Stefan Ilg 28.06.2022 18:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum sit die akte denn zu Zeit so stark im Gegensatz zum allgemeinen Markt?
Robert Kromer
Robert Kromer 28.06.2022 18:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
aus China und andere Manipulation
Ulf Weigel
Ulf Weigel 28.06.2022 7:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute startet die Rakete 🎉
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 27.06.2022 18:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kgv ist langsam heftig
Stefan Ilg
Stefan Ilg 27.06.2022 18:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kgv?
Stefan Ilg
Stefan Ilg 27.06.2022 18:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was heisst das?
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 27.06.2022 18:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
zieh weiter du 🐦
Markus Gassmann
Markus Gassmann 27.06.2022 18:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@ Stefan : Kurs Gewinn Verhältnis
Markus Gassmann
Markus Gassmann 15.06.2022 23:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nach dem ich schon früher 2x dabei war komme ich zum dritten mal an den Aktionärs Tisch. nicht ideal...zu lange gewartet. Rücksetzer kamen kaum...jetzt schauen wir mal
Damon DeLioncourt
Damon DeLioncourt 15.06.2022 23:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird nach Süden gehen auch wenn es gerade keiner für möglich hält...
Jens Be
Jens Be 15.06.2022 23:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nach Süden geht alles mal ... zwischendurch... tollllll.... Profi Kommentar
Swag Master
Swag Master 15.06.2022 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibt es eigentlich ChEr noch hier? 🇨🇭
Robert Kromer
Robert Kromer 15.06.2022 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ein paar Schweizer und viele Muttersöhnchen, wie es aussieht! Jeder hat eine BYD Aktie gekauft und wartet auf Millionen🤣 Kindergarten 🤣
Swag Master
Swag Master 15.06.2022 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann Lambo? 🏎
Erich Chudy
Cher 15.06.2022 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
yeep,aber ich lese nur mehr,bin noch aktiv,gute Kurse weiterhin
Gaby Zayed
Gaby Zayed 14.06.2022 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich muss euch jetzt echt Mal gratulieren. Habe mich nicht getraut hier wieder zugehen nachdem die so abgestürzt ist. Wahnsinn wie die sich in der kurzen Zeit entwickelt hat....wünsche euch weiterhin viel Freude mit dieser Aktie
Robert Kromer
Robert Kromer 14.06.2022 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich weiß auch warum? du hast keine Ahnung!
Gaby Zayed
Gaby Zayed 14.06.2022 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Deshalb hast du also am 02.06.22 gefragt wann man hier einsteigen kann. Weil du soviel Ahnung hast. An Leute wie dich ging mein Glückwunsch nicht zum einen weil du ziemlich spät dran warst und zum anderen weil man so nicht auf eine Gratulation reagiert. Den Anstand hast du wohl mit der Mistgabel gefressen
Robert Kromer
Robert Kromer 14.06.2022 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja habe ich, weil ich nur hören wollte, wie ehrlich die Leute sind. Ich bin seit Jahren dabei
Dennis Schneider
Dennis Schneider 14.06.2022 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Peinliche Nummer, ganz ehrlich. Da muss man sich zwangsläufig fremdschämen....
Christian Bieder
Biedl 14.06.2022 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mit 2 Kommentaren voll ins Aus geschossen....Chapeau, schafft auch nicht jeder.
An Sc
An Sc 13.06.2022 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie seht ihr das Thema mit den Spannungen zwischen China und den USA? Gefahr für diese Aktie?
An Sc
An Sc 13.06.2022 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Daumen runter? Warum weil ich eine Frage gestellt habe? Manche Menschen.... Intelligenz wie ein Stück Brot da fällt mir nichts mehr zu sein.
Markus Gassmann
Markus Gassmann 13.06.2022 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die Spannung sind schon seit Jahren da. Mal mehr, Mal weniger. aktuell würde ich die null Covid Strategie übergeordnet sehen.
Michel Rih
Michel Rih 13.06.2022 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
An Sc ja, das mit der Intelligenz ist so eine Sache. Du stellst eine ja/nein Frage. Da ist es naheliegend, dass man mit ThumbUp/ThumbDown antwortet. Ist einfach, versteht jeder und Du siehst das Ergebnis Deiner Frage sehr schnell.
Michel Rih
Michel Rih 13.06.2022 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hab z.B. mit ThumbDown geantwortet, was soviel heisst wie: Nein, ich sehe keine Gefahr für diese Aktie.
Benjamin Krause
Benjamin Krause 13.06.2022 6:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Aktie ist wie verkauft, werde nachher eine Schortpositionen mit Hebel 4-5 etablieren
Benjamin Krause
Benjamin Krause 13.06.2022 6:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bzw wenn unter gd
Paul Radloff
Paul Radloff 11.06.2022 14:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schaut euch bitte diese Aktie an: WKN: A0M4XU (Changan Automobile) - sie Aktie wird abheben, sicherlich jedoch wie Nio oder BYD mindestens. Die bringen Wasserstoff Autos raus, Serien Produktion!
Ma Fe
Ma Fe 11.06.2022 14:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bleib beim Thema... hier geht's um BYD !
Ro Ka
Ro Ka 10.06.2022 5:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In Shanghai wurde eben mit 337 ein neues Allzeithoch gemacht. Die Nachricht, dass Tesla künftig die Bladebatterie von BYD einsetzen wird, beflügelt den Markt. Investiert bleiben und sich über die Gewinne freuen.
Robert Kromer
Robert Kromer 10.06.2022 5:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
du verwirrst nur die Leute. Auf dem Hongkong Markt kostet sie 316 HKD
Ro Ka
Ro Ka 10.06.2022 5:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.