Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

BYD Co. (1211)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
32,90 +1,10    +3,46%
22/10 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  CNE100000296 
S/N:  A0M4W9
  • Volumen: 725.430
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 32,33 - 33,06
BYD Co. 32,90 +1,10 +3,46%
Übersicht:Stark Kaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark KaufenKaufen (12)Verkaufen (0)
Technische Indikatoren:Stark KaufenKaufen (8)Verkaufen (0)

Pivot Punkte23.10.2021 19:10 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 30,14 30,47 31,14 31,47 32,14 32,47 33,14
Fibonacci 30,47 30,85 31,09 31,47 31,85 32,09 32,47
Camarilla 31,52 31,62 31,71 31,47 31,89 31,98 32,07
Woodies 30,30 30,55 31,30 31,55 32,30 32,55 33,30
DeMarks - - 31,30 31,55 32,30 - -

Technische Indikatoren23.10.2021 19:10 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 74,151 Kaufen
STOCH(9,6) 74,570 Kaufen
STOCHRSI(14) 100,000 Überkauft
MACD(12,26) 1,110 Kaufen
ADX(14) 46,090 Kaufen
Williams %R -2,315 Überkauft
CCI(14) 158,8514 Kaufen
ATR(14) 0,9607 Weniger Volatilität
Highs/Lows(14) 3,1714 Kaufen
Ultimate Oscillator 80,565 Überkauft
ROC 24,433 Kaufen
Bull/Bear Power(13) 5,0860 Kaufen

Kaufen: 8

Verkaufen: 0

Neutral: 0


Übersicht:Stark Kaufen

Gleit. Mittelwerte23.10.2021 19:10 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 31,72
Kaufen
31,65
Kaufen
MA10 30,41
Kaufen
30,60
Kaufen
MA20 28,66
Kaufen
29,56
Kaufen
MA50 28,30
Kaufen
28,19
Kaufen
MA100 26,64
Kaufen
26,80
Kaufen
MA200 23,96
Kaufen
23,47
Kaufen

Kaufen: 12

Verkaufen: 0


Übersicht:Stark Kaufen

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 1211

Was denken Sie über BYD Co Ltd
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Tayfun Genc
Tayfun Genc 22.10.2021 13:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie gesagt die 35 wird schnell kommen ab jetzt kurz anlauf von hinten und richtung 40
Abd Abd
Abd Abd 22.10.2021 12:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Laut meine Diagramm höchste Punkt erreicht es könnte eine Korrektur kommen oder wie Tesla weiter fliegen aber ich glaube eher für Korrektur was denkt ihr??
Abd Abd
Abd Abd 22.10.2021 12:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
höchte Punkt sehe ich bei 36.35€ ob es bis dahin geht unsicher..
Neydik Ne Olduk
Neydik Ne Olduk 22.10.2021 12:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sehe ich genauso ...bei 36 aber all unsere analysen und der von experten ...würden bei gewissen Ereignissen keinen einzigen Wert mehr haben wenn ws plötzlich hieße das Byd einen großen deal mit Tesla oder Vw ausgehandelt hat... was glaubst du was dann passiert ?? ... :) ... durch die decke ...nach oben gibt es KEINE GRENZEN
Andre Grube
Andre Grube 22.10.2021 12:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nächste Woche Zahlen, ich rechne mit guten News, Verkaufszahlen im Oktober werden höchstwahrscheinlich auch wieder positiv überraschen, ich bin weiter bullish. Korrektur kann dann ruhig kommen, bin eh langfristig investiert und da bin ich sehr optimistisch.
Thomas Gabriel
Thomas Gabriel 22.10.2021 12:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
laufen lassen...wer aussteigt vor 45 Euro kann auch sich später ärgern weil er zu früh raus ist. Maydorns Analyse liegt sogar bei 55 Euro. Für dieses Jahr ist das doch zuviel des guten. Bleibe bullisch und steige vor 40 er Marke nicht aus.
Erich Chudy
Cher 22.10.2021 11:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BYD wird am kommenden Freitag (29.10.) seine Q3-Zahlen vorlegen.
Niklas König
Niklas König 22.10.2021 6:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Neued ATH in HK 🤩
Flat erik
Flaterik 22.10.2021 6:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
geil GW an alle. Die Aktie will mich echt nicht^^ bekomm keinen Fuss in die tür
Flat erik
Flaterik 22.10.2021 6:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
stimmt gar nicht  https://invst.ly/wdp3v
Erich Chudy
Cher 21.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Bullen drücken seit rund drei Wochen kräftig aufs Gas. Die Aktie von BYD notiert weniger als fünf Prozent vom Allzeithoch(HKD) entfernt. Der Trend ist intakt und das Sentiment stark bullish. Gleichzeitig kühlte sich die Rallye in dieser Woche etwas ab, was wichtig ist, da eine Überhitzung drohte. Damit sind jetzt gute Rahmenbedingungen geschaffen, um in den nächsten Wochen das Allzeithoch nachhaltig anzugreifen.
Flat erik
Flaterik 21.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
?? haben doch ein ath
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 21.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@flaterikan der Heimatbörse in Hongkong nicht und nur die ist relevant für BYD!!!
Erich Chudy
Cher 21.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In HKD fehlt es noch habe es in Klammer gesetzt
Dominic Campigotto
Dominic Campigotto 21.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kann man dich Mieten cher ?
Erich Chudy
Cher 21.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum suchst du einen Pausenclown.lol
Erich Chudy
Cher 21.10.2021 12:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guter SpruchWer viel Geld hat, kann spekulieren. Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren. Wer kein Geld hat, muss spekulieren.
Flat erik
Flaterik 21.10.2021 12:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erich Chudy
Cher 20.10.2021 19:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
„Die Automobilhersteller erwarten ein stärkeres viertes Quartal und werden wahrscheinlich ihre Absatzprognosen anheben“, hieß es dementsprechend von einem Analysten des Hauses. Daiwa empfiehlt den Kauf mit Kursziel 382 Hongkong-Dollar (letzter Kurs an der Leitbörse in Hongkong: 285 Dollar).
Thomas Gabriel
Thomas Gabriel 20.10.2021 19:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann wären wir bei 42 Euro...richtig
Thomas Gabriel
Thomas Gabriel 20.10.2021 13:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich will ja echt nicht meckern....aber dafür das der hangseng soooo schön durch zieht .....könnte es ruhig 1 bis 2 Prozent mehr sein....lol
Christian Grethen
Christian Grethen 20.10.2021 13:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin ganz deiner Meinung
Erich Chudy
Cher 20.10.2021 13:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hongkong steht tiefer als Frankfurt,wo ist das Problem
Thomas Gabriel
Thomas Gabriel 20.10.2021 13:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jaaa schon klar....dennoch könnte es mehr sein...;-)....aber alles gut...Wir sind ja alle glücklich wie es hier vorwärts geht
Tayfun Genc
Tayfun Genc 19.10.2021 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Haben wir infos wann endlich die chip aktie gelistet wird ?
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Tayfun Genc
Tayfun Genc 19.10.2021 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wkn ? Finde das i wie nicht
Stefan Ilg
Stefan Ilg 19.10.2021 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie ist die wkn?
Erich Chudy
Cher 19.10.2021 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf dieser Seite auf sechs Uhr steht es unter BYD Nachrichten
Tayfun Genc
Tayfun Genc 19.10.2021 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erich Chudy nein steht eben nicht das leitet direkt an die byd aktie ich finde die chip wkn weder hier noch bei der consors ausgegliedert
Erich Chudy
Cher 19.10.2021 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
WKN: A0B892 ISIN: US81663N2062 Kürzel: MKN1
Andreas Schiestl
Andreas Schiestl 19.10.2021 15:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wo seht ihr den nächsten Widerstand? 35 oder sogar der Weg auf die 40 frei?
Tayfun Genc
Tayfun Genc 19.10.2021 15:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sollte ohne probleme richtung 35 gehen kurz break dann richtung 45 sogar
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 19.10.2021 15:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
290-295 HKD, da ist das ATH
Neydik Ne Olduk
Neydik Ne Olduk 19.10.2021 15:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
34 bis 36 € möglich .....40 oder mehr nach einer korrektur im jahre 2022 ...ohne korrektur wird es leider nicht gehen aber seht das als chance an NACHZUKAUFEN ;)
Gerd Mayer
Gerd Mayer 19.10.2021 9:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Allzeithoch!!!
Altan Öz
Altan Öz 18.10.2021 17:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jahhh Geil
Gaby Zayed
Gaby Zayed 18.10.2021 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schön sieht's hier aus. Freue mich für alle die soviel Durchhaltevermögen haben oder hatten. Ich bin da zu unruhig
Andreas Schiestl
Andreas Schiestl 18.10.2021 16:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
da isses, ATH 🎉
Thomas Gabriel
Thomas Gabriel 18.10.2021 13:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sooo männers jetzt bitte weiterhin halten und nicht verkaufen ....🥳🥳🥳🥳
Andreas Vogl
Andreas Vogl 18.10.2021 13:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich geb nix her
Sylvia Kastner
Sylvia Kastner 18.10.2021 13:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich auch nicht
Erich Chudy
Cher 16.10.2021 13:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das Momentum spricht weiterhin für die BYD-Aktie. Die Elektrifizierung des Portfolios geht voran, zudem hat BYD mit seiner eigenen Batterieproduktion sowie der Blade Battery ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber vielen anderen Auto-Dinos. Hier sollte sich auf Kundenbasis bald etwas tun: Immer wieder gibt es Gerüchte über mögliche Deals mit Audi, Kia oder Toyota, die sich für die Blade-Battery von BYD interessieren sollen. Die Aktie hat exakt auf der 100-Tage-Linie bei 222 Hongkong-Dollar wieder nach oben gedreht und schickt sich an, dass Allzeithoch bei 289 Hongkong-Dollar in Angriff zu nehmen. Anleger bleiben investiert.
Neydik Ne Olduk
Neydik Ne Olduk 16.10.2021 13:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hsbc prognose von 36 € zum jahresende wird immer wahrscheinlicher 2022 wird es korrekturen geben aber umso interessanter fürs nachkauf meine Einschätzung zum ende 2022 sind mindestens 55 € ...wir sollten bedenken das Byd irgendwann auch mit dem Bau einer fabrik in mitteleuropa anfangen wird bei dem kapital was sie zur Verfügung haben wird es früher oder später dazu kommen wenn das geschieht können wir uns sogar auf 3 stelligen kurs erfreuen :) also wer immer noch verkaufen möchte gerne umso mehr bleibt für uns ;)
Altan Öz
Altan Öz 15.10.2021 19:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
haben wir den ATH ???
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Markus Zwerenz
Markus Zwerenz 15.10.2021 19:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alsooooo.....bei mir steht, 170 Euro in max. 3 Jahren....
Erich Chudy
Cher 15.10.2021 19:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dieser Bereich umfasst die Preisspanne von 277 Hongkong-Dollar (HKD) bis zum Allzeithoch bei 295 HKD.,ist umgerechnet 32.70 ausser ich liege falsch
Altan Öz
Altan Öz 15.10.2021 19:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja aber in Euro hat er doch nicht die 32,70 erreicht oder??
Erich Chudy
Cher 15.10.2021 19:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
32,00 wären jetzt umgerechnet das Allzeithoch
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 15.10.2021 19:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
der Wechselkurs hat sich geändert, deshalb ist es in Euro nicht mehr so weit zum ATH wie in HKD
Robin Gundlach
Robin Gundlach 15.10.2021 17:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gewinnmitnahme super
Erich Chudy
Cher 15.10.2021 11:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Durch den Kursanstieg notiert der Titel jetzt nahe einer massiven Widerstandszone. Dieser Bereich umfasst die Preisspanne von 277 Hongkong-Dollar (HKD) bis zum Allzeithoch bei 295 HKD. Anleger sollten einkalkulieren, dass es nach dem Kursanstieg hier zu Gewinnmitnahmen kommen kann. Diese sollten allerdings nur von kurzer Dauer sein, da der Trend intakt und das positive Momentum stark ausgeprägt ist.
Tayfun Genc
Tayfun Genc 15.10.2021 11:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sieht gut aus wenn der knoten platzt.
Christian Grethen
Christian Grethen 15.10.2021 10:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In Hongkong hat sie bei 273 HKD abgeschlossen, das sind 30.26€
Erich Chudy
Cher 15.10.2021 10:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Am Freitag 30.21 Euro zu erreichen,das wäre echt klasse.sehen wir am Abend,schön wärs,wäre aber auch mit 30 Euro happy
Turn Gen Nord
Turn Gen Nord 15.10.2021 10:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hoffe das heute mal der Befreiungsschlag kommt
Stefan Ilg
Stefan Ilg 15.10.2021 9:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Party!!!!!!🤪🤪🤪
Erich Chudy
Cher 14.10.2021 23:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin gespannt was HK am Freitag macht
Niklas König
Niklas König 14.10.2021 23:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🚀🚀🚀🚀🚀
Thomas Gabriel
Thomas Gabriel 14.10.2021 23:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.