Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Encavis AG (HWAG)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
17,805 0,000    0,00%
29/06 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Österreich
ISIN:  DE0006095003 
  • Volumen: 0
  • Geld/Brief: 0,000 / 0,000
  • Tagesspanne: 17,805 - 18,025
Encavis 17,805 0,000 0,00%
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Anpassen

Candlestick Muster

Zeitrahmen
Musterindikation
Art
Reliabilität
Muster Zeitrahmen Reliabilität Kerzen vorher Kerzenzeit
Neu Entstehende Muster
Belt Hold Bullish 1M Aktuell
Bullish Engulfing 1M Aktuell
Vollständige Muster
Tri-Star Bullish 1H 3 18.06.2018 16:00
Tri-Star Bearish 1H 4 28.03.2018 09:00
Tri-Star Bullish 1H 5 22.02.2018 12:00
Tri-Star Bearish 1H 6 09.02.2018 09:00
Tri-Star Bullish 5H 9 18.06.2018 12:00
Tri-Star Bearish 1H 9 09.01.2018 15:00
Tri-Star Bearish 5H 11 28.03.2018 05:00
Tri-Star Bullish 5H 12 22.02.2018 10:00
Tri-Star Bearish 5H 13 09.02.2018 07:00
Belt Hold Bearish 5H 16 09.01.2018 11:00
Tri-Star Bearish 1H 17 13.12.2017 17:00
Tri-Star Bearish 1H 19 12.12.2017 17:00
Tri-Star Bearish 5H 20 13.12.2017 14:00
Tri-Star Bearish 1H 21 07.12.2017 17:00
Tri-Star Bullish 1H 22 06.12.2017 17:00
Tri-Star Bullish 5H 23 11.12.2017 17:00
Tri-Star Bullish 1H 29 22.11.2017 17:00
Tri-Star Bullish 5H 31 22.11.2017 13:00
Tri-Star Bearish 1H 32 14.11.2017 17:00
Tri-Star Bullish 5H 39 25.10.2017 16:00
Tri-Star Bearish 1H 39 27.10.2017 12:00
Tri-Star Bullish 1H 41 25.10.2017 17:00
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 609500

Was denken Sie über Encavis AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Raaja Raaju
Raaja Raaju 22.10.2021 16:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schöne Beschreibung von DerAktionär: So sinke zwar die Rentabilität von Energieprojekten, wenn die Rohstoffkosten weiter anziehen sollten. Doch die nach oben schnellenden Energiepreise sollten diesen negativen Effekt mehr als kompensieren, fuhr der Berenberg-Analyst fort. Doch auch wenn sich die Energiepreise schneller stabilisieren sollten als die Materialkosten, ergäben sich positive Effekte. Denn dann würden weniger Wettbewerber um teure Energieprojekte konkurrieren, sodass die Kaufpreise für Wind- oder Solarparks pro Megawatt Leistung sinken könnten. Davon wiederum sollte dann Encavis profitieren.
Thomas Schmidt
Thomas Schmidt 15.09.2021 20:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Encavis hüpft auf dem 61,8er Retracement herum. Wenn das bricht (Kursschluss unter 13.940), dann wird es erstmal noch dunkler ... Wir brauchen ja nun keine Solarenergie mehr, da wir die CO2-Steuer haben - die macht alles gut wie man sieht. Seit sie eingeführt wurde, gibt es keine Hitze/Sonne mehr und deshalb auch kein Solargeschäft    ;-)
Matt Hias
Matt Hias 19.07.2021 8:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das wird hier langsam -.-
Guenter Engler
Guenter Engler 19.07.2021 8:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann mir jmd helfen... bei Encavis wird bei mir z.B. nur 1 Jahr 5 Jahre usw angezeigt u nicht 1 Tag 1 Wo usw. Wie kann man das ändern?
Horst Kruse
Horst Kruse 25.06.2021 13:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Chart sieht gut aus, heute knacken wir die 16
Franz Decker
Franz Decker 25.06.2021 12:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Über 16€ ! Heute um 22:00 Tradegate
Hannes Niedermaier
Hannes Niedermaier 10.06.2021 15:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wann werden wir wider über 16€ sein?
Horst Kruse
Horst Kruse 10.06.2021 15:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ende des Jahres, vorher tut sich da nichts.
Wealth Investor
WealthInvestor 10.06.2021 15:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also das wird schneller gehen als man denkt. Wir können für das Quartal 2 mit einem höheren Gewinn rechnen, da die Sonnenstunden mehr waren.  Wenn wir erst mal bei einem Jahresumsatz von 1 Milliarde sind, dann hätten wir bei einem KUV von 20 einen Kurs von 150€, wann dann ein 10-Bagger wäre. Wer jetzt vor dem Start der Umstellung auf Erneuerbare Energie einsteigt der wird es in 10 Jahres nicht bereuen. Vllt auch in 20 Jahren. Also das ist meine Meinung. Denk jemand anders?
Hannes Niedermaier
Hannes Niedermaier 10.06.2021 15:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die frage ist wie gut sich encavis zur konkurenz entwickelt bzw. halten kann.... sonst glaub ich auch dass erneuerbare energieen zukünftig mehr gebraucht werden
Horst Kruse
Horst Kruse 29.05.2021 12:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dividende 0,08€ als Auszahlung und 0,28€ als Auszahlung oder als Bezugrecht für neue Aktien nutzen. Die neuen Aktien werden für 14,60€ ausgegeben. Man muss sich bis zum 21.06 entscheiden. Was würde ihr machen?
Wealth Investor
WealthInvestor 29.05.2021 12:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Würde mich für die Aktien entscheiden. Aber hat jemand eine Ahnung wo ich das angeben kann/muss? Bei meinem Broker finde ich darüber keine Informationen ;/
Matt Hias
Matt Hias 29.05.2021 12:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
also ich kann zum Verhältnis 73:1 wählen...dh ich zahle pro Aktie 20,44 oder versteh ich da was falsch?
Wealth Investor
WealthInvestor 29.05.2021 12:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ah ne ich habe heute Mittag ein Schreiben vom meinem Broker erhalten. Genau, das mit den 73:1 stimmt. Du bekommst also für 73 die du besitzt, 1 Aktie dazu. Der Einstandpreis dieser einen Aktie ist 14,30€. Die restliche Dividende wird in Cash ausgeschüttet.D.h 0,08€ sind Sockeldividende und werden Cash ausgeschüttet und die restlichen 0,20€ können in Anteile umgewandelt werden. Wobei dort dann der Restbetrag in Cash ausgeschüttet wird :)
Matt Hias
Matt Hias 29.05.2021 12:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ah, ok...jetzt hab ich es verstanden...hab die 0.08 unter den Tisch fallen lassen
Horst Kruse
Horst Kruse 27.05.2021 15:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Über 4% Minus, na prima. :-(
kosta rent
kosta rent 21.05.2021 11:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
habe auch paar nachgelegt am 27. ist HV
Thomas Bongard
Thomas Bongard 14.05.2021 10:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.