Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Carnival Corporation (CCL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Carnival Corp-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
13,58 -0,26    -1,88%
19/05 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Vorbörslicher Handel
13,82
+0,24
+1,77%
12:21:10 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  PA1436583006 
CUSIP:  143658300
  • Volumen: 37.331.264
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 13,48 - 13,94
Carnival Corp 13,58 -0,26 -1,88%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Gesponsert von TradingView
Legende
N
Nachrichten
E
Wirtschaftskalender
D
Dividenden
S
Aktiensplit
P
Candlestick Muster

Um Eventmarkierungen zu verbergen/anzuzeigen, klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Chart und wählen Sie „Hide Marks On Bars“.

Und so wird es gemacht »

Kennzeichnungen auf Leisten ausblenden
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über CCL

Was denken Sie über Carnival Corporation
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Kati Wald
Kati Wald 18.05.2022 18:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ahoi, alle in die Rettungboote - es geht wieder bergab - wieder nur schlechte Meldungen, langsam reicht es
Gaby Zayed
Gaby Zayed 18.05.2022 18:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
War aber doch zu erwarten nach dem Powell gestern geblökt hat
Kati Wald
Kati Wald 18.05.2022 18:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1 schritt vor - 2 zurück, macht echt kein Spaß mehr - bin heute gegen mittag raus als die schlechten Zahlen aus Großbritannien kamen - noch ein US Dollar tiefer und wir erreichen das 52-Wochentief - denke da steige ich wieder ein
Markus Gassmann
Markus Gassmann 18.05.2022 18:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kann ich verstehen Kati. ich wünsche dir beim nächsten Trade mehr Glück. Ich finde es auch nicht schön gerade.aber ich kann es aussitzen. wenn es sein muss bis nach der stagflation. bis dahin betreibe ich Stock Picking bei Kursen, die mich Einstiegs-Schnitt technisch weiter bringen.
Kati Wald
Kati Wald 17.05.2022 20:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Laut Powell wird die Fed nicht zögern, die Zinsen weiter zu erhöhen, bis die Inflation zurückgeht
Andreas Erbe
AEHighC 17.05.2022 20:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Reines Säbel Rasseln. Insofern gehe ich mal nicht aus. Sobald eine Rezession droht wird die FED zurück rudern
Kati Wald
Kati Wald 17.05.2022 17:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ahoi, heute noch die 15 knacken und man sieht wieder ein wenig Licht am Horizont
Gaby Zayed
Gaby Zayed 17.05.2022 17:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ahoi und Aloha🥳na das wäre schick und übermorgen die 18 dann kratz ich die Kurve
Gaby Zayed
Gaby Zayed 16.05.2022 22:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ahoi....ab morgen bitte wieder aufwärts
Erwin Wohlers
Erwin Wohlers 16.05.2022 22:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ahoi dafür wäre ich auch! die Buchungen steigen jetzt könte es hier auch mal aufwärts gehen.
Gaby Zayed
Gaby Zayed 16.05.2022 22:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird es mit Sicherheit.... Buchungen steigen, der Sommer steht vor der Tür....sieht doch schon Mal ganz gut aus heute.... zumindest vorerst war der Tiefstpunkt hier erreicht
Kati Wald
Kati Wald 16.05.2022 22:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und die Chinesen genesen ;)) Corona nimmt ab
Kati Wald
Kati Wald 13.05.2022 21:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das ist mal ein Kurs zum Einsteigen - AHOI - Herr Kapitän
Gaby Zayed
Gaby Zayed 13.05.2022 21:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kati, bist schon rein? Will mal sehen ob's morgen Nachmittag noch bisschen abwackelt und dann auch wieder zuschlagen. Der Kurs läd echt ein
Gaby Zayed
Gaby Zayed 12.05.2022 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer hätte das gedacht. Als ich bei 18,50 raus bin hab ich mich noch gefragt ob es vllt zu früh war. Gut dass ich mich so entschieden habe
Erwin Wohlers
Erwin Wohlers 10.05.2022 15:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Talsohle scheint überwunden zu sein ,und mann könnte nachkaufen eventuell !.
Jochen Müller
Jochen Müller 05.05.2022 21:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da wird ein Großer seine Anteile Verkaufen
Nicolas Bauer
Nicolas Bauer 26.04.2022 16:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der COO wird ab 1.8. der neue CEO. Donald bleibt aber im Unternehmen. Schon etwas seltsam.
Kris Tian
Kris Tian 26.04.2022 16:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieso
Nicolas Bauer
Nicolas Bauer 26.04.2022 16:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kris Tian Arnold Donald ist seit 9 Jahren CEO und hat das Unternehmen erfolgreich geführt. Und jetzt nach der Krise tritt er zurück? Für mich hat das einen komischen Beigeschmack. Fast schon, als würde er denken, dass Carnival nicht mehr in die schwarzen Zahlen kommt und er die Schuld einem anderen geben will. Aber da bilde ich mir wahrscheinlich nur etwas ein.
Marcel Schmitz
Marcel Schmitz 26.04.2022 16:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
keine schwarzen zahlen ist absoluter quatsch
Marcel Schmitz
Marcel Schmitz 31.03.2022 20:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keiner dabei der das beobachtet hat oder was dazu sagen kann?!?!
SA SA
SA SA 31.03.2022 20:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nee Marcel. Nicht beobachtet, aber interessant
Edi Grasmik
Edi Grasmik 31.03.2022 20:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum interessiert dich das? nutze es und setze die Hebel hoch
Marcel Schmitz
Marcel Schmitz 31.03.2022 20:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.