Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Coca-Cola Co (KO)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Coca-Cola-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
53,90 -0,15    -0,27%
19:22:58 - Real-time Cboe. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US1912161007 
CUSIP:  191216100
  • Volumen: 4.864.251
  • Geld/Brief: 53,89 / 53,90
  • Tagesspanne: 53,86 - 54,23
Coca-Cola 53,90 -0,15 -0,27%
Jüngste Meldungen

21.07.2021

EPS / Prognose

0,68 / 0,5625

Umsatz / Prognose

10,1B / 9,31B

Umsatz
EPS
 Prognose
 
Geschichte Periodenende EPS /  Prognose Umsatz /  Prognose
27.10.2021 09/2021 -- /  0,5779 -- /  9,78B
21.07.2021 06/2021 0,68 /  0,5625 10,1B /  9,31B
19.04.2021 03/2021 0,55 /  0,5039 9B /  8,68B
10.02.2021 12/2020 0,47 /  0,4184 8,6B /  8,6B
22.10.2020 09/2020 0,55 /  0,4626 8,7B /  8,36B
21.07.2020 06/2020 0,42 /  0,40 7,2B /  7,21B
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über KO

Was denken Sie über Coca-Cola Co
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Peter Schallenkamp
Peter Schallenkamp 13.09.2021 10:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jo,mehrere Positionen ins Depot gepackt,ab jetzt dauerhaft dabei und evt.ab und zu aufstocken.Dividende ist ok und Kurs wird wohl langfristig noch zulegen.
Metin Kara
MetinK06 13.09.2021 10:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Coke gehört zu jedem ins Depot
Outlow Life
Outlow Life 22.07.2021 17:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo ist ronaldo jetzt? Haha schön langsam aber safe nach oben, so ist es schön
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 14.07.2021 17:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird Zeit….. PepsiCo geht steil nach oben….
Jo Volker
Jo Volker 14.07.2021 17:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pepsi hat Chips...die sind aktuell überall gefragt. Cola muss mal auch Chips machen.
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 14.07.2021 17:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jo Volker deswegen ärgere ich mich auch etwas nur Cola gekauft zu haben. Hätte bei 122 euro dort einsteigen können ……jetzt 133…..4 Wochen später
Jo Volker
Jo Volker 14.07.2021 17:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Als Pepsi die Zahlen vorlegte und nach oben ging, dachte ich mir, Cola wird auch tolle Zahlen vorlegen und für ihre Verhältnisse moderat steigen...ich ärgere mich jetzt, dass ich da bei Cola nicht nachgelegt habe. Cola zahlt gute Dividende.
Andreas Erbe
AEHighC 28.06.2021 22:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
MUST HAVE!!!
Metin Kara
MetinK06 19.06.2021 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Coke ist Sponsor von Euro2020 und durch den Fußballers hat er wieder sehr schöne Werbungen gemacht durch Ronaldo, Lukaku etc. hat man sehr oft Coca Cola gehört und alle achten jetzt auf die Flaschen 👍🏽👍🏽👍🏽
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 19.06.2021 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na und?
Ma Be
Ma Be 17.06.2021 19:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leute. Das war im wesentlichen der Dividendenabschlag und nicht Ronaldo.
Ben Co
Ben Co 16.06.2021 20:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ROOOOOOOOOOOOOOONNNNNNAAAAAALLLLLDDDDDOOOOOO..... ROTE KARTE!!!
Micha As
Micha As 16.06.2021 19:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bestimmt ein Hedgefond der seine Positionen verkaufen musste :( hahah
Jürgen Faust
Jürgen Faust 16.06.2021 17:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nur keine bedenken haben, nur weil dieser Christiano Ronaldo sich deartig Arrogant aufführt auf einer Pressekonverrenz wird es coca Cola in 30 jahern immer noch geben aber Ihn evtl. nicht mehr defenitiv wird er seien handlungen nicht mehr derartig kunttun.
Johann Gross
Johann Gross 16.06.2021 17:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Er nimmt seine Vorbildfunktion halt ernst und den Ärger von zuckerbrause-investoren in kauf ;)Aja *Cristiano
Dennis Zucker
Dennis Zucker 16.06.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn ich jetzt nachkaufen bekomme ich die nächste Woche Dividendenauszahlung mit oder erst ab nächstem Jahr nach der HV?
Florian Kaulfuss
Florian Kaulfuss 16.06.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Extag war am 14ten... du bekommst also keine Dividende bei der nächsten Ausschüttung wenn du heute kaufst.
Dennis Zucker
Dennis Zucker 16.06.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Imam Bakir
Imam Bakir 14.06.2021 9:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mind. 50 Ende des Monats
Fabian Wolflehner
Fabian Wolflehner 05.05.2021 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jeder der Hirn hat investiert hier und nicht in Kryptos und andere derartige volatile Werte.
Typisch Dennis
Typisch Dennis 05.05.2021 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das eine schließt das andere nicht aus
yun dol
yun dol 05.05.2021 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich mine seit Dezember 2018 eth....darfst gerne mal am wallet schnuppern
Typisch Dennis
Typisch Dennis 05.05.2021 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🤣 🤣
Manu Re
Manu Re 27.03.2021 10:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lohnt sich aufgrund der aktuellen Bewertung noch ein Einstieg?
wijds wijdssd
wijds wijdssd 27.03.2021 10:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jango Mango
Jango Mango 25.03.2021 19:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eine sehr stabile Aktie. Super Dividende und super durch die Krise gekommen
Jimmy Ti
Jimmy Ti 25.02.2021 21:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Insider Trade Activity der letzten 3 Monate/ 12 Monate hält mich derzeit davon ab zu kaufen.
Kon Gel
Kon Gel 25.02.2021 21:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wo kann ma. insider trades sehen?
Jimmy Ti
Jimmy Ti 25.02.2021 21:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kon Gel Z.B. auf der Seite von Nasdaq.
Kon Gel
Kon Gel 25.02.2021 21:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jimmy Ti besten dank
Metin Kara
MetinK06 20.02.2021 10:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hier kann man nichts falsch machen Stabile Aktie
Nueng Burai
Nueng Burai 10.02.2021 14:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehr schön :) darauf eine Cola
Jimmy Ti
Jimmy Ti 10.02.2021 13:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Markt scheint zur Stunde die Ergebnisse positiv aufzunehmen, obwohl diese nicht so positiv waren... andere Aktien z.B. Unilever wurden abgestraft...
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 10.02.2021 13:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Unilever ist eben GB. Ich denke mal da spielt der Brexit eine gewisse Rolle.
Flo Fo
Flo Fo 10.02.2021 13:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber Ergebnisse sind doch recht solide
Jimmy Ti
Jimmy Ti 10.02.2021 13:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Aktie hat die Gewinne wieder abgegeben. Anscheinend ist der Markt zu einer anderen Einwertung gekommen...
Hein Dieter
Hein Dieter 06.02.2021 0:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meiner Meinung nach ist Cola sowieso wegen den konstanten Dividenden eine gute Aktie und denke, dass sie demnächst wieder steigen wird.
Kon Gel
Kon Gel 06.02.2021 0:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Falls die Zahlen schlecht ausfallen und es einen abverkauf gibt dann werde ich zukaufen
Nueng Burai
Nueng Burai 05.02.2021 22:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was erwartet ihr für den 10.02.? SL setzen oder meint ihr es geht wieder Afwärts?
Martin Hauser
Martin Hauser 04.02.2021 9:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meint ihr es fällt nochmal unter 40 ? Zahlen nächste Woche, Steuernachzahlung ...
Jimmy Ti
Jimmy Ti 04.02.2021 9:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn der Kurs fällt kaufe ich wahrscheinlich...
Gerald Göschelbauer
Gerald Göschelbauer 04.02.2021 9:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein, schätze das Potential höher auf ~54 ein.
Ilija Radumilo
Ilija Radumilo 03.02.2021 21:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
byu?
Jimmy Ti
Jimmy Ti 01.02.2021 18:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ob die Quartalszahlen nächste Woche dafür sorgen, dass die 40er Zone verlassen wird?
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 01.02.2021 18:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sieht so aus
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 01.02.2021 18:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich kann mir allerdings nur bedingt vorstellen, wie diese Q Zahlenaussehen. Die können nicht berrausschend sein.
Jimmy Ti
Jimmy Ti 01.02.2021 18:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hinzu kommt, dass es in der Steuernachzahlungsthematik auch noch keine neuen Infos gibt. Könnte somit die 40er Zone auch nach unten verlassen. Nichtdestotz für mich eine Qualitätsaktie.
Al Mo
Al Mo 01.02.2021 18:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Coke ist bei jedem Rücksetzer ein Kauf für langfristige Investoren
Thomas Schrott
Thomas Schrott 30.01.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wo seht ihr den Boden die nächsten Monate 43 ...
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 30.01.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn ich es richtig lese, müsste die Unterstützung ca bei 39,5 liegen. Sinkt der kurs darunter könnte er dann weiter bis 35 sinken. Das war der Tiefpunkt Corona Krise
Herr HerrF
HerrF 30.01.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Timm Oliver Hornbostel denke eher bei ~39
Herr HerrF
HerrF 30.01.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Timm Oliver Hornbostel sorry ich meinte ~43
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 30.01.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Herr HerrF uh. Dann wäre zu erwarten, dass sie noch etwas sinkt.
Azad Samira
Azad Samira 30.01.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wartet ihr noch fällt bis 30
JULIUS HERRNBOECK
JULIUS HERRNBOECK 19.01.2021 21:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin heute eingestiegen. Finde das dass Management hier gut agiert und ist eigentlich echt krass das die noch so gute Zahlen obwohl Corona liefern. Mein Depot besteht sowieso größtenteils aus Wachstumsaktien da nehme ich immer wieder mal gerne auch nen defensiveren Wert hinzu. Tolle Dividende und im Kurs geht hier auch noch einiges denk ich mal.
DieDa Diterito
DieDa Diterito 19.01.2021 21:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.