Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Commerzbank AG O.N. (CBK100)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
5,357 -0,019    -0,35%
28/07 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE000CBK1001 
Symbol:  CBKG
  • Vortag: 5,357
  • Eröffnung: 5,411
  • Tagesspanne: 5,341 - 5,480
Commerzbank 5,357 -0,019 -0,35%
IndustrieRegionale Banken
SektorFinanzen
Mitarbeiter

38823

Aktientyp

ORD

Die Commerzbank Aktiengesellschaft ist eine in Deutschland ansässige Bank für Privat-und Firmenkunden. Die Bank ist in fünf Segmenten: Privatkunden, Mittelstandsbank, Zentral- & Osteuropa, Konzern & Märkte und Nicht zum Kerngeschäft gehörende Vermögenswerte tätig. Das Segment Privatkunden umfasst die Bereiche Privatkunden, Direct Banking und Commerz Real Group. Das Segment Mittelstandsbank gliedert sich in drei Konzernbereiche: Mittelstand Deutschland, Groß- und internationale Unternehmen und Finanzinstitute. Das Segment Zentral- & Osteuropa umfasst die Universalbank- und Aktivitäten des Direktbankgeschäfts. Das Segment Konzern & Märkte besteht aus vier Hauptgeschäftsbereichen: Aktienmärkte & Rohstoffe; festverzinsliches Einkommen & Währungen; Konzernfinanzen und Kreditportfolio-Management. Das Segment Nicht zum Kerngeschäft gehörende Vermögenswerte fasst die Ergebnisse der Abteilungen Gewerbliche Immobilien, Öffentliche Finanzen (einschließlich Private Finanzierungsinitiativen) und Deutsche Schiffsbank (DSB) zusammen.

Kontaktinformation

Telefon +49-69-13620
Fax 69-285389

Management

Name Alter Seit Titel
Klaus-Peter Mueller 76 2018 Honorary Chairman of the Supervisory Board
Uwe Tschaege 53 2003 Deputy Chairman of the Supervisory Board, Employee Representative
Alexandra Krieger 50 2008 Member of the Supervisory Board, Employee Representative
Gertrude Tumpel-Gugerell 69 2012 Independent Member of the Supervisory Board
Gunnar de Buhr 53 2013 Member of the Supervisory Board, Employee Representative
Stefan Burghardt 61 2013 Member of the Supervisory Board, Employee Representative
Marcus Chromik 49 2016 Member of the Management Board, Chief Risk Officer
Sabine Ursula Dietrich 60 2015 Independent Member of the Supervisory Board
Heike Anscheit 50 2017 Member of the Supervisory Board, Employee Representative
Alexander Boursanoff 57 2018 Member of the Supervisory Board, Employee Representative
Monika Fink 51 2018 Member of the Supervisory Board, Employee Representative
Tobias Guldimann 59 2017 Independent Member of the Supervisory Board
Rainer Hillebrand 65 2018 Independent Member of the Supervisory Board
Christian Hoehn 59 2018 Member of the Supervisory Board, Employee Representative
Kerstin Jerchel 49 2018 Member of the Supervisory Board, Employee Representative
Victoria E. Ossadnik 52 2018 Independent Member of the Supervisory Board
Robin J. Stalker 63 2018 Independent Member of the Supervisory Board
Ralf Stefan Wittmann 52 2018 Member of the Supervisory Board, Employee Representative
Bettina Orlopp 50 2020 Chief Financial Officer, Member of the Management Board
Joerg Hessenmueller 51 2019 Chief Operating Officer, Member of the Management Board
Sabine Schmittroth 56 2020 Member of the Management Board, Private and Small-Business Customers, Group Human Resources
Andreas Schmitz 61 2021 Member of the Supervisory Board
Frank Czichowski 61 2020 Independent Member of the Supervisory Board
Jutta A. Doenges 47 2020 Independent Member of the Supervisory Board
Manfred Knof 55 2021 Chairman of the Management Board
Michael Kotzbauer 53 2021 Corporate Clients, Member of the Management Board
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über CBK100

Was denken Sie über Commerzbank AG O.N.
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Edmond Dantes
Edmond Dantes 21.07.2021 11:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wendepunkt Charttechnisch zumindest. Mit Chance wird es ab jetzt raufgehen.
Anjatamaas Strauss
Anjatamaas Strauss 08.07.2021 20:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
GOOLD
Edmond Dantes
Edmond Dantes 07.07.2021 16:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das Verkaufsvolumen im Stundenchart, sieht aus als ob man uns den Mittelfinger zeigen möchte : ) nach dem Motto, verkauft mal lieber damit wir günstig rein können
Edmond Dantes
Edmond Dantes 07.07.2021 12:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Überverkauft und starke Unterstützung in diesem Bereich.
Edmond Dantes
Edmond Dantes 05.07.2021 8:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das Protokoll der Juni-Sitzung der US-Notenbank Fed, bei der die Notenbanker Gespräche über eine Drosselung der Anleihekäufe begannen und Andeutungen machten, wonach Zinserhöhungen früher als bisher erwartet kommen könnten, wird am Mittwoch veröffentlicht.
Edmond Dantes
Edmond Dantes 02.07.2021 14:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist jemand noch investiert. Hallo? Könnte doch jetzt bald wieder aufwärts gehen nachdem: EZB-Aufseher stellen Ende von Dividendenstopp für Banken in Aussicht. "Es hat sich gezeigt, dass die Institute nach wie vor widerstandsfähig, gut kapitalisiert und in der Lage sind, Haushalte und Unternehmen bei der Bewältigung der Corona-Krise zu unterstützen. Vor diesem Hintergrund wird auch die europäische Bankenaufsicht Ende September Schritte in Richtung Normalisierung unternehmen, da wir - sofern es keine negativen Überraschungen gibt - planen, unsere außerordentliche Empfehlung an alle Banken aufzuheben, keine Dividenden auszuschütten und keine Aktienrückkäufe durchzuführen", so der Chef der EZB-Bankenaufsicht, Andrea Enria.
Uwe Hamann
Uwe Hamann 12.05.2021 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zinsanhebung schon beschlossen?
Uwe Hamann
Uwe Hamann 30.04.2021 9:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und der Konteninhaber bezahlt den Mist mit Gebühren ab 07/2021
Kai Glaeser
Kai Glaeser 30.04.2021 9:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kontoführungsgebüren gab es früher auch und ist ist für Banken schwer alle Dienstleistungen umsonst anzubieten.
Kai Glaeser
Kai Glaeser 30.04.2021 9:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ist glaube ich das ist das falsche Forum um sich über Einnahmen aufzuregen. Abgesehen davon ist es nicht besonders schlau nur eine Maßnahme hervorzuheben und diese dann zu kritisieren ich denke wir sind alle hier um Geld zu verdienen.
Al Capone
Al Capone 30.04.2021 9:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich habe die Erhöhung der Kontofügebühren auch bekommen. den Aktienkurs der Bank kann man meiner Meinung nach eh nur in die Tonne kloppen. steigt endlich mal wieder Richtung 13€ !!!
Kai Glaeser
Kai Glaeser 14.04.2021 12:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei so viel Sachverstand halte ich ich besser zurück, nur eins noch, ich traden die Commerzbank immer mal wieder und habe bis jetzt immer gut verdient, aber was weiß ich schon
Peter Blum
Relax2 13.04.2021 22:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie kann man nur Commerzbank kaufen oder traden!! Einfach nur beschämend wie sich diese Aktie immer mehr gegen Null bewegt! Die Commerzbank ist schon längst Pleite. Da wird nur noch Bilanzkosmetik betrieben. Man erinnere sich: Mai 2007 war die Aktie noch über 200 Euro, 2009 war sie gerade mal noch 50 Euro...und jetzt 12 Jahre später stehen wir demnächst bei 4 Euro....lach...da wird doch wohl keiner Glauben das sich das nochmals ändert...Das Spiel ist gelaufen definitiv und nicht nur für die Commerzbank!!!
Dominik Duranec
Dominik Duranec 13.04.2021 22:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schonmal was von Splits gehört?Verstehst du das Geschäftsmodell von Banken überhaupt?
Peter Blum
Relax2 13.04.2021 22:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Den Banken geht es so schlecht wie schon lange nicht mehr! Nullzinspolitk, Corona, Firmenpleiten....lach.....alles eine Frage der Zeit! Glaubst Du die Mainstream-Medien klären wirklich auf? Nein da geht es nur um Angstmacherei wegen dem Grippevirus! Wie es der Wirtschaft geht und wie lange das noch bezahlt werden kann wird sich zeigen! Ich kenne mich sehr gut aus mit dem Splitting aber als Mainstreamschaf wie Du würde ich das natürlich auch ignorieren! Am Schluss bezahlt der Steuerzahler die Zeche durch Enteignung und Steuererhöhungen. Warten wir ab wann die Commerzbank verstaatlicht wird....haha! Wieso verliert die Aktie immer mehr? Das Splitting ist Schuld.....haha wäre ja ein guter Kaufgrund unter normalen Bedingungen! Schlaft weiter... auch Du wirst es noch früh genug erkennen!
Kai Glaeser
Kai Glaeser 13.04.2021 22:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die Commerzbank befindet sich in einer Phase der Umstrukturierung, man kann sagen, ein bisschen spät, diese Umstrukturierung wird dauern, aber Geduld und Beharrlichkeit sind nun einmal eine erfolgversprechende Tugend.
Blu On
Blu On 15.03.2021 22:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich schätze es wird bis 4 runterkommen
Heinrich Illing
Heinrich Illing 28.02.2021 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hab leider meine 10000 Stück EK 4,15bei 4,78 verkauft und dann erst wieder bei 5,49 nachgekauft...hatte keine Nerven mehr bei dem Covidsturz im März von 7xxhab dann im Sommer verbilligt
Der den Trend sucht
derdenTrendsucht 10.02.2021 18:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn Zahlen rauskommen
Der den Trend sucht
derdenTrendsucht 10.02.2021 18:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
morgen wird man sehen
Der den Trend sucht
derdenTrendsucht 10.02.2021 15:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sieht im chart nach leichter Erholung aus.
neo BliZZard
neo BliZZard 04.02.2021 7:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute wird es spannend. Überwiegt die Stimmung wegen der massiven Reformpläne, oder der Verlust in Höhe von 2,9 Milliarden Euro. Wobei letzterer nur zum Bruchteil aus dem operativen Geschäft entstanden ist und zum Großteil aus Abschreibungen und Reformplänen.
neo BliZZard
neo BliZZard 04.02.2021 7:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe mich nach dem ersten Abwärtstrend natürlich für Short entschieden. 3 Milliarden Verlust, bei 7 Milliarden Marktwert und Niedrigzinspolitik sind keine guten Zeichen.
Uwe Hamann
Uwe Hamann 04.02.2021 7:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vielleicht wissen die alle mehr wie wir und heben die Zinsen an. Das würde den Banken natürlich gefallen. Und die Überbrückungskredite der "Coronahilfe" helfen dann noch der Bilanz. Alles System ...
El Omari
El Omari 15.01.2021 13:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
beide Kurven Long und Short, laufen beim Spikes, in unterschiedlichen Richtung, so dass der Spread in diesem Moment ungefähr 1€ entspricht, anstatt 0,04€. Diese Phänomen entspricht eigentlich einen Angriff auf Positionen mit SL, aber gleichzeitig in unterschiedlichen Richtungen!!! Komisch!!
El Omari
El Omari 15.01.2021 13:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Plus500 versucht seit eine Woche mit ein paar Aktionen auf ein paar Aktien , um bestimmte Positionen, die SL benutzen, an das Geld leicht zu kommen. Die Preisentwicklung beim Plus500 entspricht nicht die gleiche Preisentwicklung wie hier oder anderen Plattformen, daher ihr musst aufpassen und den SL wegzulassen. Ich habe jetzt diese Geldmacherei archiviert
Flat erik
Flaterik 08.01.2021 7:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kennt sich jemand gut mit der DB oder Coba aus? Mir fehlt noch eine gute "Deutsche Bank" oder alternativ eine aus der EU
Heinrich Illing
Heinrich Illing 08.01.2021 7:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Banken Finger weg,es drohen Kreditausfälle in Milliarden höhe
DoppelD Kucci
DoppelD Kucci 08.01.2021 7:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Deutsche Pfandbriefbank
Philipp Selle
Philipp Selle 02.12.2020 15:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
commerzbank hat spass am steigenden €
Uwe Hamann
Uwe Hamann 24.11.2020 10:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was treibt eigentlich eine Bankaktie hoch in diesen Zeiten?
Alexander Horn
Alexander Horn 24.11.2020 10:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
eine noch nie zuvor dagewesene Zentralbanken-seitige Liquiditätsschwemme 🤓
Sebastian Held
Sebastian Held 29.10.2020 10:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Null Vertrauen in Deutschland größte Bank
Jakob Schmitt
Jakob Schmitt 29.10.2020 10:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
zweitgrösste Privatbank wenn schon :D aber warum auch Vertrauen aktuell? der Ausblick ist nicht atemberaubend.
Uwe Hamann
Uwe Hamann 28.09.2020 13:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geldwäscheskandal lohnt sich doch ....
Nurettin Kurt
Nurettin Kurt 24.09.2020 16:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Innerhalb einer Woche es wird rundgang bis ein 3
Sebastian Held
Sebastian Held 14.09.2020 10:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Können es halt mal wieder nicht. Peinlich die Groß Banken von Deutschland
Sebastian Held
Sebastian Held 14.09.2020 10:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoch Spekulativ und nichts für Private Anleger
El Omari
El Omari 14.09.2020 10:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.