Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Covestro AG (1COVd)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
32,05 -0,16    -0,48%
12/08 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Euro-Zone
ISIN:  DE0006062144 
  • Volumen: 550.588
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 31,82 - 32,57
Covestro 32,05 -0,16 -0,48%
InvestingPro Bilanzanalyse
Jüngste Meldungen

01.08.2022

EPS / Prognose

1,04 / 1

Umsatz / Prognose

4,7B / 4,39B

Umsatz
EPS
 Prognose
 
Geschichte Periodenende EPS /  Prognose Umsatz /  Prognose
26.10.2022 09/2022 -- /  0,4581 -- /  4,31B
01.08.2022 06/2022 1,04 /  1 4,7B /  4,39B
03.05.2022 03/2022 2,15 /  2,07 4,68B /  4,7B
01.03.2022 12/2021 1,58 /  1,77 4,34B /  4,1B
08.11.2021 09/2021 2,44 /  2,25 4,3B /  4,05B
06.08.2021 06/2021 2,32 /  2,32 3,96B /  3,7B
InvestingPro
Zum Dashboard InvestingPro

Das neue Premium Portal! Jetzt freischalten und alle Vorteile nutzen.

Holen Sie sich Gewinnprognosen und Fundamentalkennzahlen zu Unternehmensprognosen.

 
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 1COV

Was denken Sie über Covestro AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Alexander Felsinger
Alexander Felsinger 05.07.2022 12:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie Tief kann es gehen?
Bastian Stephan
Bastian Stephan 05.07.2022 12:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich schaue mal in die Glaskugel..... (o) (o) .... ich sehe ....ein großes ...... ?
Da Bo
Da Bo 05.07.2022 12:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis 25-28
Gerhard Lukas
Gerhard Lukas 23.06.2022 9:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
keiner will mehr covestro - aber auch basf schwach
Bastian Stephan
Bastian Stephan 17.06.2022 15:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
covestro wird aber ordentlich runter gezogen. Guter Kurs zum nachkaufen :-)
Andreas Kampf
Andreas Kampf 02.06.2022 13:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kursziel 70€
Thorsten Kurz
Thorsten Kurz 03.05.2022 10:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum heute so tief?
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 03.05.2022 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich sage mal aus meiner Sicht günstig. Kaufe immer nal etwas nach.
Andy Moering
Andy Moering 14.03.2022 17:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei dem Unternehmen stimmt eigendlich alles . geringes kgv , guter Verschuldungsgrad, Dividende, und günstiger Kurs. eigendlich sollte man zugreifen für ein langfristiges invest
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 14.03.2022 17:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und zack Zugegriffen :)
Radu Pupaza
Radu Pupaza 14.03.2022 17:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... so gut gehr alles ... !
Radu Pupaza
Radu Pupaza 14.03.2022 17:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Timm Oliver Hornbostel  ... so gut geht alles ... !
Eric Se
Eric Se 14.03.2022 17:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es gab die Dividende @Radu Pupaza. 🙄
Herr Mann
Herr Mann 03.03.2022 17:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist das der boden?
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 11.02.2022 17:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gekauft :)
Julian Ko
Julian Ko 11.02.2022 17:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich auch. Fast auch die gesamte Tranche die ich investieren wollte. Schöne Bewertung und in dieser Zeit mit einer künftigen Dividende von mindestens 4% ein guter Beitrag für den Vermögenserhalt.
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 11.02.2022 17:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Julian Ko sind wohl etwas früh rein…. Putler kam etwas ungünstig dazwischen. Kaufe aber nach.
Marco Frank
Marco Frank 04.12.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Massiv unterbewertet
Flat erik
Flaterik 04.12.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum
Eric Se
Eric Se 04.12.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.