Eilmeldung
Investing Pro 0
Neujahr-SALE: Bis zu 40 % RABATT für InvestingPro+ JETZT SICHERN
Schließen

Credit Suisse Group AG (CSGN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
3,21 +0,04    +1,20%
27/01 - Geschlossen. Währung in CHF ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Schweiz
ISIN:  CH0012138530 
VALOR:  1213853
  • Volumen: 26.810.173
  • Geld/Brief: 3,21 / 3,21
  • Tagesspanne: 3,15 - 3,23
Credit Suisse 3,21 +0,04 +1,20%

CSGN Interaktiver Chart

 
Erhalten Sie Zugang zum kostenlosen live Interaktiv Chart der Credit Suisse Group AG Aktie. Sie haben die Möglichkeit das Aussehen des Charts zu verändern, indem Sie den Zeitrahmen und die Chartart einstellen, oder in verschiedene Sektionen einzoomen, neue Studien anfertigen oder Indikatoren wie RSI, MACD, EMA, Bollinger Bands, Fibonacci retracements und vielen mehr hinzufügen. Sie können Ihre angefertigten Credit Suisse Aktien Studien speichern und auch Ihre eigenen Systeme erstellen. Des Weiteren können Sie die Farbe jeden Objektes auf dem Chart selbst aussuchen.
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über CSGN

Was denken Sie über Credit Suisse Group AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Frank Heider
Frank Heider 02.01.2023 15:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Credit Suisse, Sell Kurs 25 Cent.
Litl Slis
Litl Slis 02.01.2023 15:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehr gut, negative Propaganda schüren! mit der Hoffnung dass das wirklich kommt, da hast du zutief gegriffen und da wirst du noch lange warten. 🙈🙈👎🏻👎🏻👎🏻
02.01.2023 15:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gut kann ich verstehen wenn man srit Jahren dabei ist und 90% verlohren hat
27.12.2022 14:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird von UBS usw... übernommen nach der Insolvenz wie Washington Mutual von JPM
27.12.2022 14:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schweizer Lehman
Michael Stein
Michael Stein 21.12.2022 21:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für die Schweiz sei es wichtig, neben der UBS eine zweite Grossbank zu haben, so Maurer. «Und wir haben Interesse daran, dass wir eine stabile, kräftige CS wieder haben in Zukunft. Ich bin recht zuversichtlich, dass dies gelingt.» Die Bank geht niemals Hops!!
Michel Schiminski
Michel Schiminski 21.12.2022 21:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja ob man es gut oder schlecht findet diese bank wird nicht sterben.
das mumbu
das mumbu 20.12.2022 17:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geht ja echt steil bergab, gibt es schon Insolvenzgerüchte, oder nur die Übernahme durch die Saudis...so kann man sich auch einen Zugang zur schweizer Finanzfestung erschleichen
Michel Schiminski
Michel Schiminski 20.12.2022 17:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Diese bank ist zu gross für das, dass sie die schweiz insolvenz gehen lassen würde. Die schweiz wird auch nicht die saudis due bank übernehmen lassen. Ich gehe davon aus, dass bald der preis wieder steigen wird, da such die schweiz wieder richrig einkaufen wird.
no name
no name 20.12.2022 17:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schau mal die aktionärsstruktur an. Dann siehst du wem bereits die Bank gehört? Nix Schweiz ...
Michael Stein
Michael Stein 20.12.2022 17:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Uli Maurer Für die Schweiz sei es wichtig, neben der UBS eine zweite Grossbank zu haben, so Maurer. «Und wir haben Interesse daran, dass wir eine stabile, kräftige CS wieder haben in Zukunft. Ich bin recht zuversichtlich, dass dies gelingt.» niemals geht die Bank Hops!!
no name
no name 20.12.2022 14:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was passiert, wenn die Saudis einen Rückzieher machen würden? Oops.
anto fav
anto fav 16.12.2022 9:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen an alle, frage; weiss jemand ob es eine mindestkursgebot regelung gibt im SMI für die einhaltung der notierung? Bitte nur ehrliche antworte.
15.12.2022 16:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lehmann 2.0
Roman Fisch
Roman Fisch 14.12.2022 19:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist CHF 2.68.-- ein Kauf- Preis?? Was mein Ihr??
14.12.2022 19:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn man Zeit hat 100% ein Tal hat bekanntlich links und rechts Berge also das Tal durchqueren und auf gehts
Tom Cat
Tom Cat 14.12.2022 14:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.