Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40% Jetzt upgraden
Schließen

Credit Suisse Group AG (CSGNz)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
4,189 +0,335    +8,51%
18:47:05 - Geschlossen. Währung in CHF ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Euro-Zone
ISIN:  CH0012138530 
  • Volumen: 3.966.033
  • Geld/Brief: 0,000 / 0,000
  • Tagesspanne: 3,962 - 4,287
Credit Suisse 4,189 +0,335 +8,51%

CSGNz Interaktiver Chart

 
Erhalten Sie Zugang zum kostenlosen live Interaktiv Chart der Credit Suisse Group AG Aktie. Sie haben die Möglichkeit das Aussehen des Charts zu verändern, indem Sie den Zeitrahmen und die Chartart einstellen, oder in verschiedene Sektionen einzoomen, neue Studien anfertigen oder Indikatoren wie RSI, MACD, EMA, Bollinger Bands, Fibonacci retracements und vielen mehr hinzufügen. Sie können Ihre angefertigten Credit Suisse Aktien Studien speichern und auch Ihre eigenen Systeme erstellen. Des Weiteren können Sie die Farbe jeden Objektes auf dem Chart selbst aussuchen.
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über CSGN

Was denken Sie über Credit Suisse Group AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Harvey Specter
Harvey Specter 03.10.2022 17:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was würd den passieren wen credit suisse meldet das die pleite sind?
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Michael Stein
Michael Stein 03.10.2022 17:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Paradenplatz würde in Flammen stehen..!
anto fav
anto fav 03.10.2022 17:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, ist aber eher unwahrscheinlich eine pleite. Meiner meinung nach stehen der CS 3 möglichkeiten zur verfügung die eine sie wird sich erholen sehr langsam mit der allgemeine lage an der Börse ( aus eigener kraft eher weniger) 2, sie durch einen revers split künstlich hochgetrieben um wieder im aktrativen 2 steligen bereich zu sein 3 sie wird privatisiert wird von der liste genommen. Eine übernahme kann ich mir kaum vorstellen mit dem heutigen starken Franken, wer bitte pbernimmt die CS eine bank aus dem Euro Raum? Aus den Usa? Die kämpfen im moment selber ums überleben oder zumindest um stabil zusein.
Leander Baertschi
Leander Baertschi Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vorher würde der Staat eingreifen, ist Systemrelevant
Comme Dhabitude
Comme Dhabitude Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also fuer Senior Unsecured Bondholder und fuer Depotkunden sehe ich so gut wie kein Risiko. Fuer Aktionaere sehe ich Risiken aber auch Chancen ... Risiken sind -100% im theoretischen Extrem und Chancen bei +300 bis +600%... bin kein Aktionaer und habe mit CS nichts am Hut. Gebe nur Meinung ab...
anto fav
anto fav Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der staat hat die UBS schon gerettet umd sicherlich noch unter staatskontrolle( investiert) faaaals Die CS…… auch noch staats eingriff hmmm kann ich mir nicht vorrstellen was würde die FINMA dazu sagen?
Leander Baertschi
Leander Baertschi 03.10.2022 16:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gut wäre ein Gerücht von einer Übername.
bruno meyer
bruno meyer 03.10.2022 16:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gut wäre eine übernahme
Leander Baertschi
Leander Baertschi 03.10.2022 16:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ob heute der Kauf ein Schnäppchen war, wird sich zeigen.Habe gekauft...
Reto Wey
Reto Wey 03.10.2022 16:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kann gut sein….
Markus Simmler
Markus Simmler 03.10.2022 15:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
long natürlich, unzerstörbar
Comme Dhabitude
Comme Dhabitude 03.10.2022 14:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dreht seit heute morgen, "nur noch" - 4.40%... mal sehen wo heute abend
Comme Dhabitude
Comme Dhabitude 03.10.2022 14:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nach 9 Monaten Baisse dreht der Markt doch vielleicht zu Beginn des vierten Quartals ... und mal sehen was mit CS passiert ...
anto fav
anto fav 03.10.2022 14:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 11 … bei 5.50 ein schnäppchen bei 2.50 ein weinachtsgeschenk? Aufgepasst auf den revers split danach fällt sie wiederins biden lose dann ist es aus… worst case szenazio+ keine dividenden
Sky Pixel
Sky Pixel 03.10.2022 13:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Adios Amigos..fertig.
Comme Dhabitude
Comme Dhabitude 03.10.2022 12:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alles moeglich ... sogar noch gruen drehen im Extremfall heute (im Falle von beruhigenden News zur Soliditaet der Bank, etc)... mal sehen ...crazy times
laurooon doe
laurooon doe 03.10.2022 11:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
DAS ist mal ein drop.
Ba So
Marbod 03.10.2022 11:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na was werden wir heut noch für Kurse sehen?
Michael Stein
Michael Stein 03.10.2022 11:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.