Eilmeldung
Investing Pro 0
Cyber Monday Extended SALE: Bis zu 60 % RABATT für InvestingPro+ JETZT SICHERN
Schließen

Credit Suisse Group AG (CSGNz)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
2,872 -0,163    -5,37%
15:12:47 - Zeitverzögert. Währung in CHF ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Euro-Zone
ISIN:  CH0012138530 
  • Volumen: 4.918.336
  • Geld/Brief: 2,871 / 2,874
  • Tagesspanne: 2,850 - 3,030
Credit Suisse 2,872 -0,163 -5,37%

CSGNz Nachrichten

 
Aktuelle Nachrichten der Credit Suisse Group AG Aktie.
Credit Suisse: Massive Kapitalerhöhung
Credit Suisse: Massive Kapitalerhöhung Von Investing.com - 27.10.2022

Von Geoffrey Smith  Investing.com -- Die unter Beschuss stehende Credit Suisse Group (SIX:CSGN) hat am Donnerstag ihre Bilanz mit einer umfangreichen Kapitalerhöhung und dem Verkauf eines ihrer...

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über CSGN

Was denken Sie über Credit Suisse Group AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Michael Enz
Michael Enz 04.12.2022 14:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bis 2komma 75 gehts runter dann kann mann kaufen aber aud long d h 2025
Besi Sari
Besi Sari 04.12.2022 9:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die grossen investoren oder fern ost werden das ding in die höhe schaukeln.. ab montag 5.12 cs will denke ich im alten jahr noch wieder über 4.- sein.. manager löhne zum teil mit aktien darum wird die aktie steigen
Peter Proier
Peter Proier 01.12.2022 23:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geht auf unter 2,00...
Michael Stein
Michael Stein 01.12.2022 23:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Woher weisst du das?
Fabian Studer
Fabian Studer 29.11.2022 23:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frage, Bezugsrecht. Wenn ich 100 Aktien besitze kann ich sozusagen beim Bezugsrecht 7 zu 2. 28 Aktien zu 2.52 beziehen. Was ist aber wenn ich die Aktien Verkaufe, dann habe ich was für einen Preis? Laut meinem Broker 14 Rappen pro Aktie. Stimmt das?
Besi Sari
Besi Sari 29.11.2022 23:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nein aktuell was gehandelt wird momentan 0.12 war schon bei 0.09 habe 2000.- gemacht nur mit bezugsrecht handel spielchen.. freitag ging das ding 145% in die höhe 🤣👍🏼 kauf die aktien für 2.52.- dann hast du einen tieferen EP 🔥 bald steht die aktie wieder bei 4.5.- in 2 jahren 8.- usw 🤗🎉
Besi Sari
Besi Sari 29.11.2022 23:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
soorryy 0.114.- ist der aktuelle preis
Gregor Lendenmann
Gregor Lendenmann 29.11.2022 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie hat er geschlossen und was denkt ihr für morgen?
Besi Sari
Besi Sari 29.11.2022 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
montag 5.12 meine vermutung 3.19.-
Tom Cat
Tom Cat 28.11.2022 12:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short heute zu 3,00 geschlossen
Erik Kraft
Erik Kraft 25.11.2022 21:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das Ding ist tot oder?
Besi Sari
Besi Sari 25.11.2022 21:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
eher du bist tot🙌🏼
anto fav
anto fav 25.11.2022 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bezugsrecht für jungen Aktien 2,57 dan bringen sie de kurs mit hoher wahrscheinlichkeit unter 3 bis ende jahr..
Michael Stein
Michael Stein 25.11.2022 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Verwässerung pur für die Alten Aktionären?
anto fav
anto fav 25.11.2022 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja leider schon wenn sie die bezugsrechte nicht beziehen, Das heisst sie werden 7 Aktien abgeben müssen für 2 neuen aktien. Darum denke ich sie verkaufen jetzt um jeden preis da sie bei 2,57 bezugsrechte haben die alt aktionären und gross aktionäre. Und damit sich nochmals abgesehen der bezugsrechte günstiger einzukaufen sehe die cs unter 3 die nächsten wochen
anto fav
anto fav 25.11.2022 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leerverkauf bis ca 2,60-2,75
Michael Stein
Michael Stein 25.11.2022 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
anto fav zum kotzen.. 🤮
Michael Enz
Michael Enz 25.11.2022 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Stein aber er weis wovon er spricht
24.11.2022 17:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wir werden es sehen!?! Es bleibt spannend. Auch Araber verschenken kein Geld.
Peter Proier
Peter Proier 24.11.2022 13:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.