Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Daimler AG NA O.N. (0NXX)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
83,03 -5,34    -6,05%
26/11 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
ISIN:  DE0007100000 
SEDOL:  B0Z52W5
  • Volumen: 914.416
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 83,03 - 83,03
Daimler 83,03 -5,34 -6,05%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 710000

Was denken Sie über Daimler L
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Flat erik
Flaterik 26.11.2021 20:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
7% pfff lächerlich. einfach lächerlich
Thwen AchtSieben
Thwen AchtSieben Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum lächerlich.. ? war doch abzusehen .
Flat erik
Flaterik 26.11.2021 15:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Thwen AchtSieben
Thwen AchtSieben 23.11.2021 20:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
solange der bis 17.12.2022 unter 83 € steht ist mir alles egal bis dahin ..dann wäre es für mich mehr als nur vorgezogen Weihnachten !
Ogni Legan
Ogni Legan 23.11.2021 9:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
90.75 short gerade eben, TP 80.60
Flat erik
Flaterik 19.11.2021 14:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin mal gespannt ob wie dir 85,5 nochmal testen. Aber hab das gefühl, dass wir bis zum 10.dez ein neues ATH sehen also 96
Pee Emm
Pee Emm 18.11.2021 12:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Soll keine Häme sein: aber wir haben die 90€ doch vor den 60€ gesehen.
Mike Naiman
Mike Naiman 18.11.2021 12:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keine Sorge, wir werden auch die 100€ vor den 60€ sehen ;)
Thwen AchtSieben
Thwen AchtSieben 17.11.2021 9:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie so oft.. Aktie wird vor einem Splitt "hochgekünstlert" um nach der Neubewertung nicht all zu günstig da zu stehen ...
Flat erik
Flaterik 16.11.2021 13:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Thwen AchtSieben
Thwen AchtSieben 16.11.2021 11:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird der Daimler Kurs nach dem Split neuberechnet ? Da die Trucksparte ja dann eigenständig ist ?
Martin Wehinger
Martin Wehinger 16.11.2021 11:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja. für uns anleger sehr gut. schätze iV 2:1 wie auch die aktien ausgegeben werden. dann denke ich daimler - 1/3 des preises und truck bei +1/3 des wertes von daimler. dann ist die aktie noch mehr gefragt da sie wsl bei 90 - 1/3 bei 60 wieder steht und die truck bei ca 30. kann aber auch anderst sein, keine garantie.
hilde Glitzerix
hilde Glitzerix 16.11.2021 11:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die wird definitiv neu bewertet. Also nicht wundern, wenn die erstmal absackt.
Flat erik
Flaterik 16.11.2021 11:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Martin Wehinger  warum scrollt hier niemand mal runter. Das wurde doch schon x mal diskutiert....  Da dies sowie Googlen, scheinbar schwer ist und ich einen guten tag habe, hier nochmal der Link: _____ focus.de/finanzen/boerse/aktien/bald-gibt-es-zwei-neue-aktien-im-dax-schlank-und-erfolgreich-mit-lkw-was-sie-alles-zur-daimler-aufspaltung-wissen-muessen_id_24303155.html
Martin Wehinger
Martin Wehinger 16.11.2021 11:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kA wieso die Leute nicht scrollen :)
seda Kücükkaya
seda Kücükkaya 15.11.2021 14:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lohnt es sich auf die Truck Aktie zu warten? Oder verkaufen?
hilde Glitzerix
hilde Glitzerix 15.11.2021 14:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lohnt unbedingt. Die beide zusammen sind Langfristig definitiv mehr Wert als die eine jetzt.
hilde Glitzerix
hilde Glitzerix 15.11.2021 14:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und wie immer. Keine Finanzberatung! Ist klar, oder?
dennis ewert
dennis ewert 12.11.2021 22:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis wann muss man daimler im depot haben um die truck aktie zu bekommen?
Ma Mn
Ma Mn 12.11.2021 22:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
voraussichtlich bis 10 Dezember
Flat erik
Flaterik 11.11.2021 17:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
komisch das die aktie nicht davon profitiert heutr
Flat erik
Flaterik 11.11.2021 17:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
10 dez ist der börsengsng
Sinan Bo
Sinan Bo 10.11.2021 9:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe und werde es wieder sagen und stehe immer noch und zur meiner Meinung, dass Daimler fallen wird. Mein Ziel liegt in erster Linie zwischen 60eur und 50eur, könnte vielleicht tiefer gehen. Erst einmal zwischen 50eur und 60eur, charttechnisch ist das zu sehen, nun werden Nachrichten an diese Kurse angepasst.
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Money Maker
Money Maker 10.11.2021 9:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Selber Meinung
Sinan Bo
Sinan Bo 10.11.2021 9:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Möchte aber auch sagen, mit Fall meine ich eine Korrektur, die kommen muss. Dann wird diese Aktie wieder nach oben gehen. Dies hatte ich vor Monaten hier auch so erwähnt. Was Nachrichten sagen oder schreiben ist mir egal, ich bin nur charttechnisch unterwegs. Ich bin schon seit längerem raus, vielleicht etwas zu früh. Wer mit wenig nicht zufrieden ist, bekommt nie genug.
Pee Emm
Pee Emm 10.11.2021 9:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Klar wird es eine Korrektur geben. Die Frage ist nur wann. Ich denke, die kommt erst Anfang 2022. Bis dahin mein Ziel 92-95€
Capt Hein
CaptHein 10.11.2021 9:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sinan Bo  Da fällt nichts, nicht bevor die Truck Aktien im Depot liegen.
Sinan Bo
Sinan Bo 10.11.2021 9:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eine Korrektur wird sicherlich kommen, entsprechend ist nicht die Zeitangabe. Ich arbeite mit Zielen. Für mich ist diese Aktie in einem Bereich, in dem langsam eine Korrektur aktiviert werden kann/soll. Und ich gehen von einem Kurs unter 60eur aus.
Michael Hollmann
Michael Hollmann 04.11.2021 17:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Scheinbar doch bei Dieselmotoren eine Schummelsoftware verwendet, damit steigen die Risiken von Klagen...Zitat aus ARD Bericht: Diese Verbrauchslimitierung erscheint mir als die bisher dreisteste Abschalteinrichtung, die ich kenne", sagt der Abgasexperte Prof. Kai Borgeest von der Technischen Hochschule Aschaffenburg im Gespräch mit BR und "Spiegel". Er kenne keine Rechtfertigung, die AdBlue-Dosierung von einem Durchschnittsverbrauch abhängig zu machen, ergänzt er, dieses Vorgehen sei "besonders arglistig"....Hoppela!
Flat erik
Flaterik 04.11.2021 17:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
auch ein nerviges thema... mir persönlich ist das so egal als kunde... es bescheissen doch eh alle ein wenig... die normen sind auch nicht ein eindeutig und haben immer spielraum
Michael Hollmann
Michael Hollmann 04.11.2021 16:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was war das??!
Flat erik
Flaterik 04.11.2021 16:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
keine ahanung. das war sehr komisch. habe auch keine adhoc gefunden auf daimler oder guidance. kurze short attacke?
Flat erik
Flaterik 04.11.2021 16:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://invst.ly/widoh innerhalb von 1ß-15min -5% beim dax konzern
Money Maker
Money Maker 04.11.2021 16:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das war erst der Anfang.
Flat erik
Flaterik 04.11.2021 16:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik
Flaterik 04.11.2021 16:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was zum geier?
Flat erik
Flaterik 04.11.2021 16:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
diese Art Kerze mag ich gar nicht... Achtung Warum geht es aufeinmal sio flott runter? https://invst.ly/widdh
Hauke Kammerdiener
Hauke Kammerdiener 04.11.2021 13:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Daimler hat noch einiges im Rohr Anfang nächsten Jahres kommt dann erstmal der EQE und der neue GLC steht in den Startlöchern wenn dann Halbleiter wieder ausreichend komme zündet die nächste Stufe der Rakete
Martin Wehinger
Martin Wehinger 04.11.2021 13:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so ist es ;)
Flat erik
Flaterik 02.11.2021 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hilde Glitzerix
hilde Glitzerix 01.11.2021 18:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geilo, geht direkt so weiter..
Money Maker
Money Maker 01.11.2021 18:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ganz bestimmt, ... nicht. ^^
Michael Hollmann
Michael Hollmann 29.10.2021 11:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
EPS ein bisschen niedriger als erwartet, Umsatz höher als erwartet. Ohne Chipkrise, würden die super dastehen...Aktie steigt trotzdem, alle wollen noch die Truck Aktien mitnehmen, denke danach sehen wir einen Abverkauf. In Summe für mich alles solider als erwartet...
Andreas Hoedt
Andreas Hoedt 29.10.2021 11:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann ist denn das mit dem Truck?
Markus Gassmann
Markus Gassmann 29.10.2021 11:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zeichnungpflicht für den Truck ipo von Daimler war bis zum 21.09. 2021
hilde Glitzerix
hilde Glitzerix 29.10.2021 10:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
2 Euro Anstieg über Nacht. Was ist denn da passiert? Hab ich was nicht mitbekommen. Eigentlich hab ich nur wegen der bevorstehenden Abspaltung zugeschlagen, aber wie es scheint, lohnt das Invest auch so.
Fred Jupiter
Fred Jupiter 29.10.2021 10:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.