Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40% Jetzt upgraden
Schließen

Deutsche Bank AG NA O.N. (514000)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
7,646 +0,052    +0,68%
30/09 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
Symbol:  DBKGn
ISIN:  DE0005140008 
WKN:  514000
  • Vortag: 7,646
  • Eröffnung: 7,615
  • Tagesspanne: 7,517 - 7,734
Deutsche Bank 7,646 +0,052 +0,68%

514000 Kennzahlen

 
Diese Seite zeigt Kennzahlen von Deutsche Bank AG NA O.N. sowie die wichtigsten Daten jeder Bilanz. Außerdem werden Kennzahlen, die aus dem Jahresbericht abgeleitet werden, dargestellt. Der Benutzer kann 4 Perioden mit entweder jährlichen Informationen oder quartalsweise, zur Ansicht wählen.
JährlichVierteljährlich  
InvestingPro Qualitätscheck
TTM = Vergangene 12 Monate
MRQ = Letztes Quartal

DBKGn Gewinn- und Verlustrechnung

Handelsspanne TTM -
Umsatzrendite TTM 22,58%
Nettomarge TTM 12,01%
Eigenkapitalrendite TTM 0,68%
 Gesamtumsatz  Jahresüberschuss
Periodenende: 30.06.2022 31.03.2022 31.12.2021 30.09.2021
Gesamtumsatz 8523 8876 7244 7415
Jahresüberschuss 1179 1187 264 306

DBKGn Bilanz

Liquidität 2. Grades MRQ 0,63
Liquidität 3. Grades MRQ -
LZ Verschuldungsgrad MRQ -
Gesamtverschuldung MRQ 766,48%
 Aktiva (gesamt)  Gesamtpassiva
Periodenende: 30.06.2022 31.03.2022 31.12.2021 30.09.2021
Aktiva (gesamt) 1386660 1343066 1323993 1326058
Gesamtpassiva 1317775 1276089 1257661 1261757
Eigenkapital (gesamt) 68885 66977 66332 64301

DBKGn Cashflow Rechnung

Cashflow je Aktie TTM -
Einkünfte je Aktie TTM -
Operativer Cash Flow  -
 Liquide Mittel  Veränderungen aus Zahlungsmitteln - Netto
Periodenende: 30.06.2022 31.03.2022 31.12.2021 30.09.2021
Zeitraum: 0 Monate 0 Monate 12 Monate 0 Monate
Cash aus betrieblicher Tätigkeit -2952
Cash aus Investitionstätigkeit 23595
Cash aus Finanzierungsgeschäft 1630
Veränderungen aus Zahlungsmitteln - Netto 23618
* In Millionen EUR (mit Ausnahme von pro Aktie Posten)
InvestingPro
Zum Dashboard InvestingPro

Das neue Premium Portal! Jetzt freischalten und alle Vorteile nutzen.

Holen Sie sich detaillierte Einblicke zu Finanzberichten, einschließlich Wachstums- raten und -kennzahlen, um einen umfangreichen Überblick zur Unternehmensleistung zu erhalten.

 
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 514000

Was denken Sie über Deutsche Bank AG NA O.N.
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
money star
money star Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
next 6,00
Karl Harriw
Karl Harriw 28.09.2022 23:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Prognose: Kurs Februar 24 zwischen 17-20€
Martin Dreyling
Martin Dreyling 28.09.2022 23:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gehe ich auch von aus. Bin bei 7,61 eingestiegen. Viel Erfolg.
Comme Dhabitude
Comme Dhabitude Vor 17 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube dass der Markt drehen koennte nach 9 Monaten Baisse, VIX ueber 30 Punkten und Bear Market Rallye macht... Deutsche Bank kann ich nicht abschaetzen weil ich die Zinsrisiken nicht kenne in deren Derivategeschaeft. Aktienderivate hatten sie ja verkauft vor Jahren. Wenn es auf Zinsderivate Seite kein und weiterhin kein Problem gibt kann ich mir 2024 auch 20 Eur vorstellen. Jedoch bin ich kein Hellseher deren internen Buches ...
Karl Harriw
Karl Harriw 28.09.2022 20:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Aktie ist absurd günstig bewertet. Auch wenn die Bank ein oder zwei Quartale rote Zahlen schreiben müsste. Die Bank ist für die Zukunft bestens ausgerichtet und dass tut die Börse überhaupt nicht honorieren. Umso witziger die starke Verluste in den vergangenen Tagen.
Karl Harriw
Karl Harriw 27.09.2022 14:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Witzig, daß ich hier Daumen nach unten bekomme.Banksektor wird in den nächsten Jahren von steigenden Zinsen profitieren. Und dabei hat deutsche Bank besonderst viel Potential. Positiv finde ich auch, dass alle Streitigkeiten, aus dem Weg geräumt sind.
Maximilian Bloch
Maximilian Bloch 27.09.2022 14:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du vergisst dabei, dass Banken in einer Rezession nicht übermäßig von den Zinsen provitieren können. Der Immomarkt kühlt ab und das sind enorme Positionen in den Bilanzen der Banken. Weiter nehmen die credit default swaps zu, das spricht alles für mehr Unsicherheit für Banken.
Karl Harriw
Karl Harriw 27.09.2022 14:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein, dass habe ich nicht vergessen. Daher schreibe ich auch in den nächsten Jahren. Und meiner Meinung nach, ist auch die Rezeption zum größten Teil eingereist. Sobald man in etwa weiß, wie hoch die wirtschaftliche Schäden in etwa werden, geht es hier ganz schnell nach oben. Denn die Zinseinnahmen werden bleiben, auch wenn in Zukunft weniger.
Karl Harriw
Karl Harriw 27.09.2022 14:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hinzu kommt dass trotz erfolgreiche Umstrukturierung nichts im Kurs eingepreist worden ist. Die Deutsche Bank wird immer noch gehandelt, als ob sie riesen Verluste einfahren wie vor paar Jahren.Dabei macht die Bank seit Quartalen dicke Gewinne.Es ist in dem Kurs überhaupt nichts honoriert worden.In den schwierigen Marktumfeld müsste der guster Deutsche Bank mindestens bei 12 € stehen.
Karl Harriw
Karl Harriw 22.09.2022 11:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Einsteigen bevor der Zug abfährt noch ist die Gelegenheit da.17€ bis nachstes Jahr
Martin Dreyling
Martin Dreyling 20.09.2022 19:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube, dass fällt wieder unter 8 €. Was meint Ihr? Kreditkartenüberziehungen in Amerika. Was soll das bedeuten?
Martin Dreyling
Martin Dreyling 20.09.2022 19:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das sieht aber nicht gut aus. Amerika zeigt, was passieren wird.
Sébastien Bollmann
Sébastien Bollmann 12.09.2022 11:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was meint ihr, wie weit wird sie noch steigen? Werden die Rezessionsängste die Freude über die Zinserhöhungen auffressen?
In kognito
In kognito 12.09.2022 11:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Reine Rechnung.wie viel Mehreinnahmen durch jede Zinserhöhung. Zinsen die die Db bekomnt wenn sie Geld bei der EZB parkt vs eventuelle Kreditausfälle die abgeschrieben werden können .Ich besitze db Aktien und denke ja sie steigen .Ein wichtiger punkt ist das man nicht vergessen sollte das es lukrativere Aktien gibt wenn man das grosse Geld hat.ich denke auf lange sicht mit kleineren Geldbeutel. Die 10€ Marke wird bald zu sehen sein aber solange der Krieg ist und die Angstgefühle vorhalten ist alles möglich. Defacto wo soll sie bei kgv 5 und 28€ Buchwert hin außer nach oben ,ob heute morgen oder in einen jahr.vor 30€ überlege ich mir nichts und sitzte die Medien spielchen aus.
In kognito
In kognito 12.09.2022 11:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
vor dem Krieg lag sie bei 14 € ohne die Zinserhöhungen...
Karl Harriw
Karl Harriw 08.09.2022 16:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
EZB erhöht um 75 Basispunkte.
Léon René
Léon René 02.09.2022 15:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.