Eilmeldung
Sichern Sie sich 40% Rabatt 0
🔎 Jetzt alle NVDA ProTips zur Risiko- oder Renditeeinschätzung ansehen 40 % RABATT sichern
Schließen

Deutsche Bank AG NA O.N. (DBKGn)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
11,94 -0,01    -0,10%
20/02 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE0005140008 
S/N:  514000
  • Volumen: 2
  • Bid/Ask: 11,98 / 11,98
  • Tagesspanne: 11,86 - 11,96
Deutsche Bank 11,94 -0,01 -0,10%

DBKGn Gewinn- und Verlustrechnung

 
Hier wird die Gewinn- und Verlustrechnung (Ergebnisrechnung) von Deutsche Bank AG NA O.N. angezeigt, die die finanzielle Leistung des Unternehmens aus betrieblichen sowie nicht betrieblichen Tätigkeiten, wie Ertrag, Aufwand und Einnahmen der letzten 4 Perioden (quartalsweise oder jährlich) widerspiegelt.
JährlichVierteljährlich
InvestingPro Erweiterte GuV
Periodenende: 2022
31/03
2021
31/12
2021
30/09
2021
30/06
Zinsüberschuss 2877 2923 2774 2658
Zinsertrag 4425 4268 4148 3950
Zinsaufwand (gesamt) 1548 1345 1374 1292
Risikovorsorge 292 254 117 75
Zinsüberschuss nach Risikovorsorge 2585 2669 2657 2583
Zinsunabhängige Erträge - Bank 4451 2976 3267 4327
Zinsunabhängige Aufwendungen - Bank -5378 -5563 -5370 -5745
Jahresüberschuss vor Steuern 1658 82 554 1165
Ertragssteuern 431 -234 225 338
Steueraufwand 1227 316 329 827
Minderheitenanteile -40 -52 -23 -33
Anteile an verbundenen Unternehmen - - - -
U.S GAAP Anpassung - - - -
Jahresüberschuss vor Sondereffekte 1187 264 306 794
Sondereffekte (gesamt) - - - -
Jahresüberschuss 1187 264 306 794
Gesamtanpassungen zum Jahresüberschuss -127 -56 -112 -102
Auf Stammaktien entfallender Jahresüberschuss 1060 208 194 692
Verwässerungsanpassung - - - -
Verwässerter Gewinn 1060 208 194 692
Durchschnittlich im Umlauf befindliche Aktien (verwässert) 2142,6 2153,4 2143,6 2141,8
Ergebnis je Aktie (verwässert) ohne Sonderposten 0,49 0,1 0,09 0,32
Dividende pro Aktie - 0,2 - -
Ergebnis je Aktie (verwässert) 0,5 0,28 0,29 0,45
* In Millionen (mit Ausnahme von pro Aktie Posten)
InvestingPro
Zum Dashboard InvestingPro

Das neue Premium Portal! Jetzt freischalten und alle Vorteile nutzen.

Holen Sie sich detaillierte und wichtige Einblicke zur GuV, um die Fundamentaldaten richtig zu deuten und Ertragschancen zu sichern.

 
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 514000

Was denken Sie über Deutsche Bank AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
James Musk
James Musk 19.02.2024 14:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die 12 gilt es tu halten
Tobias Falk
Tobias Falk 06.02.2024 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dieser chart erschließt sich mir nicht
James Musk
James Musk 06.02.2024 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum, wenn ich fragen darf?
Tobias Falk
Tobias Falk 06.02.2024 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wieso der starke Abvetkauf unter 12,50 bzw. Jetzt noch weiter...
Tobias Falk
Tobias Falk 06.02.2024 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo erwartest du denn einen stop?
James Musk
James Musk 06.02.2024 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tobias Falk ich hoffe bald ;-)
Tobias Falk
Tobias Falk 06.02.2024 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hätte nicht gedacht, dass nach den Quartalszahlen der komplette Gewinn wieder abverkauft wird, mein Depot weint sehr
Андрей Бортяш
Андрей Бортяш 06.02.2024 10:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum gibts Gap in 2005 ? Wird das geschlossen? oder das war Split ? Dankeschön!
Tobias Falk
Tobias Falk 06.02.2024 10:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bankenkrise/ Finanzkrise
05.02.2024 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sobald die Daten implementiert sind von der Postbank, was demnächst abgeschlossen ist, wird das selbe mit der deutschen Bank passiert. Wer will noch ein Konto dort, wenn direkt bei der Zentralbank ein Konto haben kann? Wer will noch bei einer Bank Kunde sein, wenn direkt bei der Zentralbank sein kann? Wer will noch bei einer Bank handeln wenn selber eine Tochter der Zentralbank mit paar Klicks und eigenem Perso gründen kann? Wer möchte noch irgendwelche Wahlen per Brief usw... wenn direkt bei der EU per Smartphone... usw.?
James Musk
James Musk 01.02.2024 9:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich würde mal sagen es läuft. KZ 13.00
Feder Ball
Feder Ball 01.02.2024 9:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1€ dividende bis 2025. schmeckt
Sebastian Ott
Sebastian Ott 25.01.2024 18:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erst ab 4Euro im Fairvaluebereich man darf nicht darüber hinweg sehen das diese Bank mit dem Staat kuschelt und fremd geht wie die andere Hurenbank der Commerzbank. Ist der Staat einmal der Hauptanteilseigner so eint sie ein Schicksal und zwar die Enge Kette am Hals, Wasserköpfe so hässlich und dumm wie der Augenklappenkanzler und eine Lebenslange Knechtschaft bis zum tot
walter mauderer
walter mauderer 24.12.2023 21:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich 2008 2009 sehr sehr viele Telekom Aktien gekauft habe, habe ich mit einem Teil von dem Gewinn 115.000 Deutsche Bank Aktien bei einem Kurs von 9,28 € gekauft. Ich denke wenn man aufpasst, falls es eine Bankenkrise gibt, rechtzeitig verkauft, kann hier eigentlich nicht allzu viel verlieren. ich denke mit meinen 250.000 Telekom Aktien und mit meinem 115.000 Deutsche Bank Aktien kann ich meinen Ruhestand wirklich ausgiebig verleben.
Bitcoin Maximalist
Bitcoin Maximalist 18.12.2023 1:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
long ......dieses Jahr minimum 16-17 €
EA EA
EA EA 18.12.2023 1:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na ob das noch wird ?
Magic Christian
Magic Christian 09.12.2023 8:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
13 € dieses Jahr wäre super
EA EA
EA EA 09.12.2023 8:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.