Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Deutsche Wohnen AG (DWNG)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
25,830 -0,350    -1,34%
18/05 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Österreich
ISIN:  DE000A0HN5C6 
  • Volumen: 0
  • Geld/Brief: 0,000 / 0,000
  • Tagesspanne: 25,830 - 25,990
Deutsche Wohnen 25,830 -0,350 -1,34%
Übersicht:Stark Verkaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark VerkaufenKaufen (1)Verkaufen (11)
Technische Indikatoren:Stark VerkaufenKaufen (1)Verkaufen (8)

Pivot Punkte19.05.2022 08:35 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 26,180 26,180 26,180 26,180 26,180 26,180 26,180
Fibonacci 26,180 26,180 26,180 26,180 26,180 26,180 26,180
Camarilla 26,180 26,180 26,180 26,180 26,180 26,180 26,180
Woodies 26,180 26,180 26,180 26,180 26,180 26,180 26,180
DeMarks - - 26,180 26,180 26,180 - -

Technische Indikatoren19.05.2022 08:35 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 35,135 Verkaufen
STOCH(9,6) 40,903 Verkaufen
STOCHRSI(14) 86,935 Überkauft
MACD(12,26) -1,167 Verkaufen
ADX(14) 23,179 Verkaufen
Williams %R -62,934 Verkaufen
CCI(14) -49,4481 Neutral
ATR(14) 0,4871 Mehr Volatilität
Highs/Lows(14) -0,2821 Verkaufen
Ultimate Oscillator 52,848 Kaufen
ROC -7,783 Verkaufen
Bull/Bear Power(13) -0,5480 Verkaufen

Kaufen: 1

Verkaufen: 8

Neutral: 1


Übersicht:Stark Verkaufen

Gleit. Mittelwerte19.05.2022 08:35 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 25,870
Verkaufen
25,834
Verkaufen
MA10 25,806
Kaufen
26,055
Verkaufen
MA20 26,688
Verkaufen
26,762
Verkaufen
MA50 29,569
Verkaufen
29,152
Verkaufen
MA100 32,969
Verkaufen
33,208
Verkaufen
MA200 40,822
Verkaufen
37,151
Verkaufen

Kaufen: 1

Verkaufen: 11


Übersicht:Stark Verkaufen

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über A0HN5C

Was denken Sie über Deutsche Wohnen SE
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Money Maker
Money Maker 04.11.2021 20:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na hoppla, da sind wir doch prompt auf die EUR 45.- gekommen. Was für ein Zufall aber auch. :)
Pedro Ibarra
Pedro Ibarra 25.10.2021 12:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
frist abgelaufen am 21.10   wieviel aktien wurden angedient?
Money Maker
Money Maker 24.06.2021 10:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin gespannt wohin die Reise geht.
Patri Ck
Patri Ck 24.06.2021 10:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis max 52 Euro würde ich mal behaupten
Money Maker
Money Maker 24.06.2021 10:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke eher, dass wir die 45 Euro zuvor nochmals sehen werden.
Patri Ck
Patri Ck 24.06.2021 10:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie kommst darauf?
Money Maker
Money Maker 24.06.2021 10:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Patri Ck Nur ein Gefühl. ;)
Lorenz Frankz
Lorenz Frankz 25.05.2021 0:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rakete jetzt!
Hans Meiser
Hans Meiser 06.03.2021 6:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hatte letztes Jahr mal den Einstieg bei 41 überlegt, aber nicht gemacht. Jetzt lacht mich die 38 an. Entscheidung BVerfG zum Mietendeckel im Q2? Hatte ich das richtig abgespeichert?
AB CD
AB CD 24.11.2020 13:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum fällt die so? Es gibt doch ein neues kursziel bei 51€
Klara Name
Klara Name 24.11.2020 13:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Leute lassen sich vom Mietdeckel blenden. Der wird sowieso verfassungswidrig sein und selbst wenn nicht, die Wohnungspreise in Berlin steigen weiter. Die Rot-Rot-Grüne Suppe versteht einfach nichts von Wirtschaft. Seit dem 23. November sind fast 50% der Mietwohnungen vom Markt genommen worden. Jetzt stellen sich dutzende zu Besichtigungen an und der Wohnraum wird immer knapper, weil vorerst nur mehr Eigentumswohnungen gebaut werden und die natürlich nicht im Preissegment des Berliners. Berlin braucht die Deutsche Wohnen, um den Wohnraum zu schaffen, den sie ja so sehr haben wollen. Im 2. Quartal 2020 kommt das Urteil aus Karlsruhe. Dann erwarte ich hier eine regelrechte Explosion auf mind. 50 €.
AB CD
AB CD 24.11.2020 13:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke für deine informative Meinung! :D Ich bin auch optimistisch und halte die Aktie.
Hans Meiser
Hans Meiser 24.11.2020 13:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das mit dem Anstehen bzw. langen Warten auf Produkte wird vielen im Berliner Osten ja noch bekannt vorkommen. Ich hoffe einfach, dass diese gefährliche Regierungs-Kombi NIE wieder reagieren kann. Wenn das auf Bundesebene käme ... ich darf nicht dran denken ... da kriege ich Agressionen;) ....
Hans Meiser
Hans Meiser 10.11.2020 19:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lohnt sich hier ein Investment bei 41,4€?
AB CD
AB CD 10.11.2020 19:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Würde die Quartalszahlen abwarten
Florian Seehuber
Florian Seehuber 04.09.2020 17:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was ist denn gar so schlimmes los?
Klara Name
Klara Name 04.09.2020 17:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nix wie ich meine. Vonovia hat heimlich eine Kapitalerhöhung gemacht und somit ihren Kurs um ca. 4,5% gedrückt, dann haben ein paar panisch alle Immo Aktien verkauft. Ich bin zwar nicht in DW investiert, sondern in Vonovia, weil die einfach besser wirtschaften, aber ich denke, dieser Rücksetzer wird aufgekauft werden. Ich würde mir hier keine Sorgen machen, die Urbanisierung schreitet immer mehr voran in Deutschland und es gibt keine Wohnungen ohne Vonovia und DW.
AB CD
AB CD 08.08.2020 8:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wird die Aktie bei Bekanntgabe der Quartalszahlen fallen?
Abdu EZ
Abdu EZ 08.08.2020 8:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann man schwer sagen - würde aber nichts bis dahin kaufen. iv crash könnte passieren
Martin Es
Martin Es 24.07.2020 15:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.