Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Nel ASA (DIAG)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1,216 +0,006    +0,50%
16:48:00 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  NO0010081235 
S/N:  A0B733
  • Volumen: 124.128
  • Geld/Brief: 1,216 / 1,232
  • Tagesspanne: 1,203 - 1,239
Nel ASA 1,216 +0,006 +0,50%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über NEL

Was denken Sie über Nel ASA
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
DNS DNS
DNS69 24.06.2022 23:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mir wars zu risky mit Nel. Aber PP lief auch sehr gut bei weniger Risiko.
DNS DNS
DNS69 23.06.2022 16:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Börse Online schreibt Morgan Stanley reduziert das Kursziel von 22NOK auf 13NOK. Wenn das stimmt drückt es der NEL Aktie ne Weile die Luft ab. Ich befürchte bis auf unter 11NOK. Bei 11 sollte es dann drehen. Wenn es nur eine Ente ist dann viel Glück für die die dringeblieben sind. Bin nun bei 16,60 mit 100 Stk in Plug Power gewechselt.
Sebastian chilla
Sebastian chilla 23.06.2022 16:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
komisch + 4% ,viel Erfolg . ich bleibe Long
Pat Stoll
Pat Stoll 23.06.2022 16:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bleib auch long drinn und hoffe dass es nach Norden geht
DNS DNS
DNS69 23.06.2022 15:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin raus! Alles verkauft!
DNS DNS
DNS69 22.06.2022 20:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich gehe bei 16,44 NOK raus. Die 1,41er FiboExtension stösst dort auf die finale Grenze der aktuellen Abwärtspitchfork.
Maximilian Fengler
Maximilian Fengler 22.06.2022 20:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dann, Wiedereinstieg bei 1,0€?
DNS DNS
DNS69 22.06.2022 20:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wiedereinstieg bei 13,45 NOK evtl auch schon bei 14 NOK am 50er RT. Wenn es auf 10,45 bzw 1 EUR fällt stimmt fundamental etwas nicht. Ich bin eher long Trader, bei 1 € sind die Shortys ran und ich würde mich eher plug power zuwenden.
Maximilian Fengler
Maximilian Fengler 22.06.2022 20:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
DNS DNS  Vielen Dank für Deine Meinung / Info !!
DNS DNS
DNS69 15.06.2022 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
5000 Stk bei 12,00 NOK gekauft. Verkauf bei 18,50 im September geplant.
Frank Tank
Frank Tank 15.06.2022 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
vernünftig
Angjelin Zefi
Angjelin Zefi 14.06.2022 17:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich steige hier bald aus, hier tut sich nix wie bei den Toten
Daniel Halle
Daniel Halle 14.06.2022 17:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist gerade überall so.
Jannik Sachs
Jannik Sachs 13.06.2022 10:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 10,00 geh ich rein mit long!
DNS DNS
DNS69 13.06.2022 10:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann Mann kurzfristig machen. Langfristig wäre der Aufwärtstrend bei 10 aber tot.
Florian Schulz
Florian Schulz 09.06.2022 16:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist da schon wieder los?
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 09.06.2022 16:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei Plug Power das gleiche....
Burkhard Wiemers
Burkhard Wiemers 09.06.2022 16:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Immer schön die Füße still halten. Das ist ne längere Sache. Das schöne daran :man kann sein Depot immer wieder etwas aufstocken :-)
Dmitrij Niki
Dmitrij Niki 09.06.2022 16:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da soll einglich klare Finanzierung von EU für Wasserstoff sein und wird 🚀 Effekt...
Fabse sukoba
Fabse sukoba 26.05.2022 20:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aktien die mit Wasser und Wasserstoff zu tun haben werden in Zukunft eine wichtige Rolle spielen
Lukas Tschudi
Lukas Tschudi 26.05.2022 20:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin bereit
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 26.05.2022 20:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich auch! 💪
jürgen Zacherl
jürgen Zacherl 25.05.2022 16:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jaja seit Monaten reden die Spezialisten von Ausbruch. Ich meine die reden da bestimmt von Krankheiten aber auf keinen Fall von der nel, den. jedes Mal wenn irgendeine Rating Agentur sagt es geht aufwärts sollte man besser verkaufen als kaufen 8-)
Thomas Schrott
Thomas Schrott 25.05.2022 16:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann werden wir Jürgen genau das Gegenteil machen ....
DNS DNS
DNS69 25.05.2022 16:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.