Eilmeldung
Sichern Sie sich 50% Rabatt 0
🔥 Krall dir heiße Aktien mit unserer InvestingPro KI! Bis zu 50% sparen, los geht's! JETZT ZUGREIFEN
Schließen

Deutsche Lufthansa AG (LHA)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
28,8800 -0,4200    -1,43%
12/07 - Geschlossen. Währung in RON ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Rumänien
ISIN:  DE0008232125 
  • Volumen: 9.808
  • Bid/Ask: 87,7600 / 88,8200
  • Tagesspanne: 28,1000 - 29,9900
Lufthansa 28,8800 -0,4200 -1,43%

LHA Ergebnisse

 
Die jüngsten Gewinne pro Aktie, Umsätze und Finanzberichte für Deutsche Lufthansa AG (823212).
Keine Daten vorhanden
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 823212

Was denken Sie über Deutsche Lufthansa AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Naci Inoglu
Naci Inoglu 12.07.2024 14:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin die ganze Zeit LH Aktien am sammeln der Herr Martin möchte noch günstiger sammeln daraus wird's aber nichts
GÜNTER MARTIN
GÜNTER MARTIN 12.07.2024 2:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fairer Wert liegt derzeit bei 4,83,,,,20% momentan steht der Kurs noch darüber. Ärgere mich selbst viel zu teuer gekauft zu haben ...dumme Kursziele von 12 ,- der Analysten ...verführten zu dem unüberlegtem Kauf ohne das ich da selbst mal recherchierte. Dennoch ist nun auf der Basis heute die Dividende schon attraktiv. Glücklich ist wer erst heute einstieg... 30ct...5% Lieg selber da massig drunter ...aber ich erwäge Nachkauf, wenn die Märkte im Sommer korregieren und die 4.83€ kommen dann ganz sicher. Analysten im Dienste der Bänkster manipulieren alles ....das sollte man immer bedenken. Lufthansa wird "irgendwann" auch mal steigen.....wenn die Wale das wollen....wir sind nur die Fische die hinterher schwimmen... Allen gute profitable Gewinne
Hans Mueller
Hans Mueller 12.07.2024 2:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie kommen Sie auf einen fairen Wert von 4,83 €, maßlos niedrig angesetzt
Moquai Chitown
Moquai Chitown 12.07.2024 2:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Dividende wird es in dieser Höhe natürlich nicht mehr geben, daher ist diese Berechnung schon mal falsch…aber beim Kursziel bin ich (fast) dabei, könnte durchaus nochmal Richtung 5€ gehen
Roland Bernschneider
Roland Bernschneider 12.07.2024 2:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
selber Schuld wer hört denn auf Analysten, liegen bei mir immer Meilenweit daneben
Naci Inoglu
Naci Inoglu 08.07.2024 11:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
10 Euro ist auf jedenfalls insieht ist nur Frage der Zeit.
Der Parasit
Der Parasit 08.07.2024 11:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was auch immer du uns damit sagen willst - einverstanden 🤜🏽
Moquai Chitown
Moquai Chitown 08.07.2024 11:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
10€ wirst du lange nicht mehr sehen…
Naci Inoglu
Naci Inoglu 08.07.2024 11:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Abwarten Tee trinken
Moquai Chitown
Moquai Chitown 08.07.2024 11:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, abwarten und Tee trinken…markiert euch schon mal den 31. Juli im Kalender, dann gibts die jüngste Bilanz und den Ausblick für‘s Restjahr…wenn die Aktie bis dahin nicht schon Richtung 5€ unterwegs ist, wird es dann passieren
René Jacob
René Jacob 27.06.2024 23:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SL Tagesschluss 5,66 gezogen
Moquai Chitown
Moquai Chitown 27.06.2024 23:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und nu? Neuer Long-Einstieg bei 5,50€?
Roland Bernschneider
Roland Bernschneider 27.06.2024 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin über den Kurs nur noch sprachlos
Moquai Chitown
Moquai Chitown 27.06.2024 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das haben sie doch schon mal vor gut zwei Wochen geschrieben :-()
Roland Bernschneider
Roland Bernschneider 27.06.2024 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was soll ich denn anders noch dazu sagen, Enttäuschung
Blu On
Blu On 27.06.2024 11:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
3.50€ wartete
Moquai Chitown
Moquai Chitown 27.06.2024 11:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also bei allem Respekt: Das dürfte selbst diese Aktie nicht mehr schaffen, das wäre absurd! ;-)
René Jacob
René Jacob 27.06.2024 11:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schwachsinn...
alper Gökay
alper Gökay 26.06.2024 12:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum fällt?
Burak Batukan
Burak Batukan 26.06.2024 12:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
weil die Aktie sich in einer Abwaertsdynamik befindet. 5.25-5.50 Euro geschätzte Bodenbildung.
Moquai Chitown
Moquai Chitown 26.06.2024 12:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denke auch bei 5,50€ kann man das erste Mal zuschlagen, Worst-Case 5€, aber das wäre schon ein wenig lächerlich den Laden so zu bewerten wie zu Corona-Beginn wo sie fast vor dem Bankrott standen! So schlimm ist die aktuelle Situation ja dann doch nicht, auch wenn die nächsten Jahre nicht einfach werden…
Luqe Duqe
Luqe Duqe 24.06.2024 8:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
man kann den gleichen Euro nur einmal investieren, und warum sollte man es hier tun? als Deutscher sollte man eigentlich einerseits aus Stolz und andererseits aus Patriotismus in deutsche Firmen investieren - aber da bietet sich nichts an… LH gehört irgendwie nicht zu den Unternehmen wo man irgendwie gerne und mit gutem Gefühl investieren kann. leider.
René Jacob
René Jacob 21.06.2024 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
long Order Hebel 5 bei 5,70 ausgelöst. SL 5,66 Tagesschluss.
Gerhard Lukas
Gerhard Lukas 21.06.2024 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
habs mal aufgestockt meine Posi - sehs langfristig als gutes Investment plus dividende
Moquai Chitown
Moquai Chitown 21.06.2024 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dividende gibts nur wenn auch Gewinne fließen, daher nicht täuschen lassen, ist bei dieser Aktie alles andere als garantiert…aber zumindest sind wir jetzt in einem Bereich, wo man definitiv mal anfangen kann eine Position aufzubauen mit langfristigem Horizont.
HansUwe Müller
HansUwe Müller 21.06.2024 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.