Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Deutsche Lufthansa AG (LHAG)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
5,46 -0,79    -12,59%
26/11 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Italien
ISIN:  DE0008232125 
  • Volumen: 1.378.600
  • Geld/Brief: 5,45 / 5,46
  • Tagesspanne: 5,23 - 5,70
Lufthansa 5,46 -0,79 -12,59%
Jüngste Meldungen

03.11.2021

EPS / Prognose

-0,15 / -0,3265

Umsatz / Prognose

5,21B / 5,55B

Umsatz
EPS
 Prognose
 
Geschichte Periodenende EPS /  Prognose Umsatz /  Prognose
17.03.2022 12/2021 -- /  -0,1445 -- /  5,91B
03.11.2021 09/2021 -0,15 /  -0,3265 5,21B /  5,55B
05.08.2021 06/2021 -0,8992 /  -0,8221 3,21B /  3,75B
29.04.2021 03/2021 -1,75 /  -1,73 2,56B /  2,31B
03.03.2021 12/2020 -2,12 /  -1,66 2,59B /  2,66B
05.11.2020 09/2020 -3,48 /  -3,3 2,66B /  3,18B
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 823212

Was denken Sie über Deutsche Lufthansa AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Kroxxie LP
Kroxxie LP Vor 59 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe in einem Jahr 27 Aktien gekauft und verkauft von unterschiedlichen Firmen, und bei dieser und alibaba Aktie jeweils 500 euro verlust realisiert. Ich will den mist nicht geschenkt haben , ich würde den sogar verklagen der mir das schenken würde
Sallie Nog
Sallie Nog Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meint ihr die geht soweit runter?
Stef Hen
Stef Hen Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nach der sechsten Welle ist LH ein Pennystock
Dennis Günther
Dennis Günther Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denk ich auch :D
Blu On
Blu On Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute −15% Montag auch −15%
Blu On
Blu On Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es kommt runter sowie Ich Gesagt habe Es wird 3.700
Sallie Nog
Sallie Nog Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist doch ne gute nachtankmöglichkeit....
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja dann tank mal nach
vedi vedi
vedi vedi Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ABOOOOO
Andy Petrick
Andy Petrick Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann man wohl so sagen
Sallie Nog
Sallie Nog Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
anoooooop
Fontes Silva Gonçalves
Fontes Silva Gonçalves Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was idt den hier los? -14% ?!??
Sascha Bär
Sascha Bär Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Neuen Corona Panik mache.EU schränkt Flugverkehr ein
Andy Petrick
Andy Petrick Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das kann ja spannend werden heute …
Andy Petrick
Andy Petrick Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
10 prozent im minus
Sascha Bär
Sascha Bär Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nachkaufen
Andy Petrick
Andy Petrick Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sascha Bär ist noch ein wenig zu früh oder ?
Sascha Bär
Sascha Bär Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das muss jeder selbst entscheiden man kann ja abgestuft nachlegen
Besi Sari
Besi Sari 24.11.2021 15:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ganz geil 👍🏼
Besi Sari
Besi Sari 24.11.2021 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@sinans aussage: Mein erstes Ziel liegt immer noch bei 12,40eur. Das bedeutet, durch die Kapitalerhöhung verlor der Kurs einen Wert von ca. 2,30eur/2,50eur, bitte verbessert mich, falls ich falsch liege, dementsprechend liegt mein Ziel mein erstes Ziel bei ca. 10eur/10,40€. Wie gesagt Lufthansa ist für geduldige Trader
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 24.11.2021 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
besi sari:sinan b. gibt kein zeitfenster an !so gesehen kann es auch einige jahre dauern, vielleicht 10 jahre ?
Besi Sari
Besi Sari 24.11.2021 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ernst Ingeldom denke 1-2 jahre
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 24.11.2021 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn es eine normalisierung im flugverkehrgibt , d. h. gegenseitige anerkennung von vaksinen,keine tagelange qurantaene,alle staaten muessen oeffnen,dann koennte es so kommen
Besi Sari
Besi Sari 24.11.2021 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gerade 6000 stück gekauft 👆🏼😌
Besi Sari
Besi Sari 24.11.2021 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wegen @sinan der macht mir mut 👍🏼🤗
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 24.11.2021 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ausgesprochen mutig
tim or
tim or 24.11.2021 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kann man machen, ich hätte noch gewartet. Derzeit sieht es nach ein paar harten Monaten aus. Im schlimmsten Fall bis Mai/Juni.
Moquai Chitown
Moquai Chitown 24.11.2021 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja genau, 6000 Stück gekauft…und nur wegen Sinan‘s Kursziel? :-() Habe herzlich gelacht! :-)
Besi Sari
Besi Sari 24.11.2021 11:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was ist da los..?😢
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 23.11.2021 9:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
reisewarnung der usa fuer Deutschland und einige andere eu staaten
Sinan Bo
Sinan Bo 21.11.2021 21:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mein erstes Ziel liegt immer noch bei 12,40eur. Das bedeutet, durch die Kapitalerhöhung verlor der Kurs einen Wert von ca. 2,30eur/2,50eur, bitte verbessert mich, falls ich falsch liege, dementsprechend liegt mein Ziel mein erstes Ziel bei ca. 10eur/10,40€. Wie gesagt Lufthansa ist für geduldige Trader.
Moquai Chitown
Moquai Chitown 21.11.2021 21:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hi Sinan! Ja, um die 2,50€ dürfte die Wahrheit für den Abschlag nach der Kapitalerhöhung liegen, waren glaube ich sogar 2,58€, insofern kommst du ein wenig unter 10€ raus mit deinem Kursziel :-)
Sinan Bo
Sinan Bo 21.11.2021 21:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke dir moquai..
Christopher Amelung
brig95 19.11.2021 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
geht runter bis ca. 5,825, Schlußkurs heute über 6.
Blu On
Blu On 19.11.2021 13:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es kommt runter Nächste Freitag Ist unter 5. Bevor 4 Kaufen ist komplett verlust
Steffen Wellnitz
Steffen Wellnitz 19.11.2021 12:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also cool 😎 bleiben
Steffen Wellnitz
Steffen Wellnitz 19.11.2021 12:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf langer Sicht ist alles sehr positiv bei der LH ,Schulden sind zurückgezahlt Überflüssiges Personal ist weg man hat sich also schlank gemacht für Gewinnoptimierung,Fluggäste steigen weiter und die Fracht auch,weitere Übernahmen sind in Planung. Also langfristig gesehen gute Aussichten Negativ ist halt die Planung von der EU mit den Klimaschutz der rein gar nichts bewirkt außer die europäischen Airlines zu benachteiligen
Moquai Chitown
Moquai Chitown 19.11.2021 12:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na die Formulierung vom „überflüssigen“ Personal ist mit Vorsicht zu geniessen ;-) Aber ja, sind doch erstaunlich viele von sich aus gegangen (damit hatte selbst LH nicht zwingend gerechnet), aber leider auch sehr viele mit hohem Potenzial! Das ist gerade ein richtiger Aderlass aus qualitativen Gesichtspunkten, wird LH leider einige Jahre zurückwerfen beim Thema „Innovation“ (bzw. die neuen Produkte könnten z.T. sehr durchschnittlich werden)
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 19.11.2021 12:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
der verschuldungsgrad bei der Lufthansa liegt bei 390 % .das EK der lufthansa betraegt nicht einmal 10 %.die rueckzahlung jetzt an den staat ist lediglich 2.5 milliarden ( wenn ich mich richtig erinnere )die lufthansa ueberlebt z zt nur weil die zinsen aeusserstgering sind, so wie die suedstaaten und FR des euro.
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 19.11.2021 11:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hab ich es nicht gesagt, nichts nachhaltiges mit der lufthansa
Moquai Chitown
Moquai Chitown 19.11.2021 11:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was hat das mit „nachhaltig“ zu tun weil Österreich mal 1-2 Wochen Lockdown macht?? Ich hielt sie ja bisher immer für einen nutzvollen User der auch mal als Gegenpol für dieses ganze Pseudo-Gepushe vieler hier herhielt, aber solche inhaltlosen Posts lassen mich leider zweifeln. Eigentlich schade, mit ein paar Fakten wäre hier wesentlich mehr geholfen anstatt Pauschalbashing…
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 19.11.2021 11:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
man muss das ganze sehen, die psychologie die hinter corona steckt, alles wird wieder beginnen:lockdown, verschaerfte bedingungen fuers fliegen, weniger touristen und reisende und und......und das hat auswirkungen auf den kurs der lufthansa( neben den bekannten handicaps det lufthansa )
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 19.11.2021 11:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und nebenbei bemerkt: zur lufthansa gibts nicht mehr vielzu sagen, alles bekannt.kommt nicht mehr nachhaltig auf einen gruenen zweig ( war auch schon vor corona so )
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 19.11.2021 11:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die meisten staaten in asien wollen derzeitig keine europaer im.land haben, die usa werden folgen, china sowieso.wer soll denn die scheiss tickets der lufthansa kaufen ?( auch innerhalb europa )sind zudem noch teurer bei weniger service )
Moquai Chitown
Moquai Chitown 19.11.2021 11:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ernst Ingeldom sehe ich etwas anders: Touristen gibt es wie Sand am Meer, war diesen Sommer das absolute Boom-Geschäft für LH (zumindest wenn es um Menge geht, so profitabel wie das „normale“ Geschäft ist es natürlich nicht)…und die Amis machen bestimmt nicht mehr zu, würde mich mehr als wundern. Dank Corona wird Gott sei Dank im Winter auch weniger Programm geflogen (war schon vor Corona z.T. schwachsinnig jede Milchkanne anzufliegen)…und ja, das mit Asien wird noch mindestens ein halbes Jahr dauern, aber was man fliegen darf ist ziemlich profitabel. Inzwischen fehlen eher die Flieger für nächsten Sommer, man würde gerne mehr fliegen, aber kommt nicht hinterher mit Schulungen & Co.
Azamat Bagatov
Azamat Bagatov 19.11.2021 10:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin wieder eingestiegen bei 6€ long
James Henry Burson
James Henry Burson 19.11.2021 10:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Me tooo...
Azamat Bagatov
Azamat Bagatov 19.11.2021 10:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wieder verkauft bei 6,155€. grad schaut nicht so aus als ob ich etwas verpassen würde.
tim or
tim or 18.11.2021 8:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin erstmal raus und hab etwas Spritgeld mitgenommen. Es wird wohl erstmal wieder runter gehen, dann werde ich ggf. wieder einsteigen.
Andy Petrick
Andy Petrick 18.11.2021 8:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Würde sagen da hast du alles richtig gemacht chapeu
Azamat Bagatov
Azamat Bagatov 18.11.2021 8:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
man steigt nicht in der unterstützungszone aus.
Azamat Bagatov
Azamat Bagatov 18.11.2021 8:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hätte mit dem kauf noch warten können bis 5.89. aber mei! man schafft eh nie ganz auf dem bottom zu kaufen. :)
tim or
tim or 18.11.2021 8:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wir sehen m.M. noch die 5,20 €. Die Märkte sind so nervös gerade, da kommen die drohenden Lockdowns etc. nicht gut. Wer längerfristig investiert ist, bleibt halt einfach drin. Nächstes Jahr sehen wir 10 € wenn Corona im Griff ist.
Albert Zweistein
Geduld 17.11.2021 15:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin bei 7,00 raus als RSI überkauft war. ich bin nahe am boden bei 5,70 eingestiegen. wer zeit hat, der kann warten. nächstes jahr sehen wir bestimmt kurse zwischen 8-9,00. ich bin jemand, der den boden sucht und auf eine schnelle gegenbewegung spekuliert. allen die länger unterwegs sind bei LHA viel spaß
Blu On
Blu On 16.11.2021 16:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ende Monat ist 5 Wenn jetzt rausgeht Hatte gewinnen. Weil die wollen Ende Monat wieder alles dicht machen
Emi han
Emi han 16.11.2021 15:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.