Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Deutsche Lufthansa AG (823212)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
8,796 +0,132    +1,52%
13:57:00 - Abgeleitete Daten in Echtzeit. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE0008232125 
Symbol:  LHAG
  • Vortag: 8,664
  • Eröffnung: 8,765
  • Tagesspanne: 8,750 - 9,094
Lufthansa 8,796 +0,132 +1,52%
Periodenende: 2021
30/06
2021
31/03
2020
31/12
2020
30/09
Gesamtumsatz 3211 2560 2594 2660
Umsatz 3211 2560 2594 2660
Sonstige Einnahmen (gesamt) - - - -
Herstellungskosten (gesamt) 1767 1388 1717 1592
Bruttoergebnis vom Umsatz 1444 1172 877 1068
Betriebliche Aufwendungen (gesamt) 4177 3644 4050 5005
Vertriebs-, Verwaltungs- und Gemeinkosten (gesamt) 1489 1408 1433 1441
F&E - - - -
Abschreibungen 563 569 627 613
Zinsaufwand - Nettobetriebserfolg - - - -
Ungewöhnliche Aufwendungen -88 -67 208 1126
Sonstige betriebliche Aufwendungen (gesamt) 446 346 65 233
Operatives Ergebnis -966 -1084 -1456 -2345
Zinsaufwand - Netto nichtbetrieblicher Ertrag -108 -169 -135 -121
Gewinn (Verlust) Verkauf von Vermögenswerten - - - -
Sonstiges - Netto 153 -60 -128 -27
Jahresüberschuss vor Steuern -921 -1313 -1719 -2493
Ertragssteuern -162 -259 -553 -520
Steueraufwand -759 -1054 -1166 -1973
Minderheitenanteile 3 5 25 6
Anteile an verbundenen Unternehmen - - - -
U.S GAAP Anpassung - - - -
Jahresüberschuss vor Sondereffekte -756 -1049 -1141 -1967
Sondereffekte (gesamt) - - - -
Jahresüberschuss -756 -1049 -1141 -1967
Gesamtanpassungen zum Jahresüberschuss - - - -
Auf Stammaktien entfallender Jahresüberschuss -756 -1049 -1141 -1967
Verwässerungsanpassung - - - -
Verwässerter Gewinn -756 -1049 -1141 -1967
Durchschnittlich im Umlauf befindliche Aktien (verwässert) 597,74 597,74 597,98 596
Ergebnis je Aktie (verwässert) ohne Sonderposten -1,26 -1,75 -1,91 -3,3
Dividende pro Aktie - - - -
Ergebnis je Aktie (verwässert) -1,36 -1,83 -1,68 -2,07
* In Millionen EUR (mit Ausnahme von pro Aktie Posten)
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 823212

Was denken Sie über Deutsche Lufthansa AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
The Surmistress
The Surmistress Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bitte teilen Sie Ihre Meinung - der Preis wird nach der Kapitalerhöhung fallen oder es funktioniert nicht so? Soll ich mein 7-Euro-Level jetzt schließen und bis 6 Euro warten, um wieder einzutreten?
Savvas Apostolidis
Savvas Apostolidis Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nach der kapitalerhöhung wird der Preis fallen. hast jetz zzt eine aktie für 9 kannst wohl ab morgen noch eine für 3,558 kaufen mach 2 aktien für 12,58 mach einen kurs pro aktio nach der KE von 6,26
The Surmistress
The Surmistress Vor 56 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ronny Ruksack
Ronny Ruksack Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gp Skipper
Gp Skipper Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das triffts genau
Savvas Apostolidis
Savvas Apostolidis Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
damit sich das auch nur für einen aktionär rechnet muss der Kurs heute bei 11 ankommen mal schauen ob die deutschen großinvestoren den Kurs heute soweit raufmanipulieren können :-)
Patrick klindworth
Patrick klindworth Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Glaube nicht, dass die heute noch über 10 gehen wird und ab morgen wird sie stetig fallen, bis die dazugekommen Aktien eingepreist sind
Savvas Apostolidis
Savvas Apostolidis Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hm weiss jemand wie der wert des bezugsrechts berechnet wird ? gibts da gesetzliche vorgaben ode kann das von irgendeinen irgendwie bestimmt werden??
Besi Sari
Besi Sari Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Im November wollen die USA ihre Einreisebeschränkungen wieder aufheben. Geimpfte Reisende aus Europa dürfen dann wieder ins Land.
Patrick klindworth
Patrick klindworth Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der jetzige Kursgewinn ist darauf zurückzuführen, dass jeder der die Aktie bis zum 21. September am Abend hält, das Bezugsrecht zum Erwerb der neu ausgeschütteten Aktien bekommt. Die Gutschrift der Bezugsrechte durch die Depotbanken auf die Depotkonten der bestehenden Aktionär:innen erfolgt voraussichtlich am 22. September 2021 auf Grundlage des Aktienbestands am 21. September 2021, abends, unter Berücksichtigung der offenen Börsengeschäfte. Quelle LuftansagroupTut mir leid die Euphorie damit vllt etwas zu dämpfen, aber am 22. September wird die Aktie einen guten Sprung nach unten machen!
Stefan Glotzbach
Stefan Glotzbach Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bye, bye Shortys.👋👋
Moquai Chitown
Moquai Chitown Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das hat wohl heute eher damlt zu tun, dass die USA wohl ab November aufmachen…das wären in derTat mal gute News!
Mario Mayr
Mario Mayr Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
perfetto
Besi Sari
Besi Sari Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
flieg flieg ✈️✈️✈️
vedi vedi
vedi vedi Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
geil
Besi Sari
Besi Sari Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
alle wollen aktien kaufen von LH somit sie für 3.58 euro günstig aktien erwerben können 🙌🏼
Besi Sari
Besi Sari Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
party stimmung shortys werden gegrillt
vedi vedi
vedi vedi Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jawolll halllloooo shoooooortiiiiiiischissssssss
vedi vedi
vedi vedi Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
werden schön geballert amk
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 20.09.2021 11:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
es gibt keinen fundierten grund fuer das lfh plus
Alex Krüger
Alex Krüger 20.09.2021 11:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
zu viele Kleinanleger die Short gehen?
Savvas Apostolidis
Savvas Apostolidis Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
großanläger versuchen einen möglichst guten Preis für die KE zu erstellen...Da können die kleianleger nur zuschauen...
Besi Sari
Besi Sari Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
für was einen grund amc oder gamestop hatten auch keinen grund da haben wir kohle verdient ohne mühe
Stefan Glotzbach
Stefan Glotzbach 20.09.2021 10:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Shortys ade!👌
Besi Sari
Besi Sari 20.09.2021 3:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Bezugspreis liege bei 3,58 Euro je neuer Aktie. Die neuen Aktien sollen den Aktionären voraussichtlich vom 22. September bis 5. Oktober im Bezugsverhältnis 1:1 angeboten werden
Savvas Apostolidis
Savvas Apostolidis 20.09.2021 3:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
man muss natt. wissen das ein bezugsrecht 0,00 Euronen wert sein kann :-) man man man ein bezugsrecht mit wert gibt es nur wenn die aktien zu einen höheren als den Börsenkurs ausgegeben werden. Hier gibts nix!
Savvas Apostolidis
Savvas Apostolidis 20.09.2021 3:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
LH kann froh sein dass sie die aktien losbekommen ....
Sinan Bo
Sinan Bo 19.09.2021 21:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1632080685_51264.jpg
Wir dürfen nicht vergessen, dass diese Aktie auch schon die Marke 12,90eur erreicht hat. Aber ideal wäre es eine Korrektur bis 8,30eur erst nach dem Erreichen von mindestens 13,50eur. Trendlinie gebrochen und an dem ersten Widerstand abgeprallt, dies ist ein Pullback für mich. Der starke Widerstand sollte gebrochen werden, dannach wird die Aktie steigen. Hält dieses Chartbild diesen Verlauf, dann spreche ich von einem Alternative Bat, also meine berühmte W Formation und mein Dreieck. Habe ich bereits sehr oft geschrieben. Wie immer meine persönliche Meinung, keine Kaufempfehlung.
Sinan Bo
Sinan Bo 19.09.2021 21:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin züruck vom Urlaub. Seit August 2020 bin ich in der Luftahnsa investiert. Seit August 2020 schreibe ich, dass das mein erstes Ziel im Bereich 13,90eur bis 14,50eur liegt. Ausserdem habe ich geschrieben öfters, dass man bei dieser Aktie etwas Geduld haben muss. Wer mehr Geduld haben sollte, könnte auch in den nächsten Monaten auch Ziele wie 18eur bis 20eur sehen. Ich bin seit ca. 7eur investiert. Im März 2021 habe ich auch geschrieben, dass diese Aktie eine gesunde Korrektur bis ca. 8,30eur machen wird. Jedoch habe ich erst das Erreichen der Marke 13,50eur bzw. 14,50eur erwartet, dies wäre ideal, aber an der Börse läuft nicht immer alles nach Plan. Erst unter 7eur würde ich persönlich meine Aktien verkaufen. Charttechnisch gibt es für mich keinen Grund für ein Verkauf.
Moquai Chitown
Moquai Chitown Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hi Sinan, schön mal wieder was von dir zu lesen :-) Du weißt ja dass ich deine charttechnischen Analysen durchaus schätze, aber Lufthansa evtl. in einigen Monaten (oder meinetwegen einem Jahr) bei 18-20€ zu sehen, halte ich schon für sehr hoch gegriffen, da die angestrebte „Normalität“ bei LH inzwischen schon eher Richtung 2024-2025 verschoben wird. Sehe daher im Moment nur bedingtes Potenzial in der Aktie, da muss man schon Minimum 5 Jahre Zeit haben damit sich da wenigstens etwas lohnt ;-) Aber ist wie immer meine Meinung
Magio Magior
Magio Magior 19.09.2021 21:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Macht es Sinn, morgen die Aktie zu kaufen, um an die günstigen Bezugsrechte zu kommen?
Omga HQ
Omga HQ 19.09.2021 21:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rein rechnerisch ergibt sich eine Bewertung von 5,83€ pro Aktie. Was Du an den Bezugsrechten verdienst, verlierst Du an den Aktien. Die Frage ist, wie gerne die Leute den ganzen Quatsch dann halten wollen.
vedi vedi
vedi vedi 19.09.2021 20:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieviel bekommt man bei 2000stück ek 8.40
Savvas Apostolidis
Savvas Apostolidis 19.09.2021 20:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
man muss natt. wissen das ein bezugsrecht 0,00 Euronen wert sein kann :-) man man man ein bezugsrecht mit wert gibt es nur wenn die aktien zu einen höheren als den Börsenkurs ausgegeben werden. Hier gibts nix!
Sven Baumgartner
Sven Baumgartner 19.09.2021 19:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann mir jemand erklären wie das abläuft im Depot?
vedi vedi
vedi vedi 19.09.2021 19:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du bekommst eine Nachricht von deinem depot ob du die bezugsrechte ausüben willst oder nicht wenn nicht werden deine bezugsrechte verkauft und du bekommst dann das Geld
Sven Baumgartner
Sven Baumgartner 19.09.2021 19:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und die aktie fällt zu dem Zeitpunkt an welchem die neuen Werte ausgegeben werden. Und kann ich die Aktien verkaufen und nur die Bezugswerte behalten ? Was passiert mit Zertifikaten?
vedi vedi
vedi vedi 19.09.2021 19:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein kannst du nicht du brauchst die alten Aktien damit du ein Recht auf die bzr hast wenn du die bzr kaufst und sie dann hast dann kannst du machen was du willst aber die Aktie wird erstmal fallen von Zertifikaten weiss ich nichts
vedi vedi
vedi vedi 19.09.2021 19:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
3.58€ je Aktie??
Alexandru Munteanu
Alexandru Munteanu 19.09.2021 19:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
naa bum. wenn das stimmt dann haltet euch morgen fest
vedi vedi
vedi vedi 19.09.2021 19:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
stimmt egal auch wenn sie runtergehen mit den bezugsrechten bekommen wir gutes geld auch wenn wir keine neuen Aktien kaufen
vedi vedi
vedi vedi 19.09.2021 19:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
KE kommt nächste Woche weiss einer wieviel die Aktionäre bekommen ??
Sébastien Bollmann
Sébastien Bollmann 16.09.2021 11:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Trendwende! 🔥 Shorties
Stefan Glotzbach
Stefan Glotzbach 15.09.2021 15:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leerverkauf verbieten!
Kroxxie LP
Kroxxie LP 15.09.2021 15:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja sag das mal AMC oder GME shorter , leerverkauf ist doch ok da kann man das kaputte aussortieren
Savvas Apostolidis
Savvas Apostolidis 15.09.2021 15:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
oder alternativ auch für privatanleger erlauben/ermöglichen
Kroxxie LP
Kroxxie LP 15.09.2021 15:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 7 steigen die meisten aus denn dann ist die 5 die nöchste haltestelle
Daimler Benz
Daimler Benz 15.09.2021 15:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du bist ja ein Experte
Kroxxie LP
Kroxxie LP 15.09.2021 15:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Daimler Benz bin ich auch , ist doch irrsinn in ein unternehmen zu investieren wo die schulden in 10 abgezahlt sind und die fkugbranche so ausgebeutelt ist. Bin ich froh mein geld in AMC nach LH investiert zu haben.
Daimler Benz
Daimler Benz 15.09.2021 15:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🤣
Thomas Gabriel
Thomas Gabriel 15.09.2021 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 7 Euro steig ich ein
Moquai Chitown
Moquai Chitown 15.09.2021 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn die grob 7,50€ nicht halten, sehen wir in der Tat nochmal die 7&
Savvas Apostolidis
Savvas Apostolidis 15.09.2021 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich nicht
Mario Mayr
Mario Mayr 15.09.2021 12:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.