Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Deutsche Lufthansa AG (LHAG)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
7,24 -0,02    -0,28%
14/01 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Italien
ISIN:  DE0008232125 
  • Volumen: 118.429
  • Geld/Brief: 7,24 / 7,29
  • Tagesspanne: 7,18 - 7,30
Lufthansa 7,24 -0,02 -0,28%
Übersicht:Stark Kaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark KaufenKaufen (12)Verkaufen (0)
Technische Indikatoren:Stark KaufenKaufen (9)Verkaufen (0)

Pivot Punkte15.01.2022 16:11 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 7,20 7,21 7,22 7,23 7,24 7,25 7,26
Fibonacci 7,21 7,22 7,22 7,23 7,24 7,24 7,25
Camarilla 7,21 7,22 7,22 7,23 7,22 7,22 7,23
Woodies 7,18 7,20 7,20 7,22 7,22 7,24 7,24
DeMarks - - 7,21 7,22 7,23 - -

Technische Indikatoren15.01.2022 16:11 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 54,694 Neutral
STOCH(9,6) 52,976 Neutral
STOCHRSI(14) 69,905 Kaufen
MACD(12,26) 0,020 Kaufen
ADX(14) 31,581 Kaufen
Williams %R -28,572 Kaufen
CCI(14) 56,3077 Kaufen
ATR(14) 0,0429 Weniger Volatilität
Highs/Lows(14) 0,0079 Kaufen
Ultimate Oscillator 51,147 Kaufen
ROC 1,972 Kaufen
Bull/Bear Power(13) 0,0400 Kaufen

Kaufen: 9

Verkaufen: 0

Neutral: 2


Übersicht:Stark Kaufen

Gleit. Mittelwerte15.01.2022 16:11 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 7,23
Kaufen
7,23
Kaufen
MA10 7,23
Kaufen
7,22
Kaufen
MA20 7,18
Kaufen
7,21
Kaufen
MA50 7,20
Kaufen
7,15
Kaufen
MA100 7,01
Kaufen
6,97
Kaufen
MA200 6,52
Kaufen
6,70
Kaufen

Kaufen: 12

Verkaufen: 0


Übersicht:Stark Kaufen

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 823212

Was denken Sie über Deutsche Lufthansa AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
DANIEL KURTH
DANIEL KURTH 07.01.2022 4:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hi. Es sind einige neue long scheine innerhalb der letzten Woche raus gekommen bei tr. Ko schwelle 6.8 6.5 usw. Also gehen die emirtenenten irgedwann hin und drehen den Kurs wieder runter. Ist schon lustig die meinen wir seien doof. Ich hab heute den Rest verkauft. Warte nun auf 6.8 bis 5.45
Moquai Chitown
Moquai Chitown 07.01.2022 4:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guter Tipp, danke! Wenn man bedenkt wie schlecht das Geschäft seit Mitte November schon wieder läuft wundert man sich schon ein wenig woher dieser jüngste Optimismus im Kurs kommt…
Gp Skipper
Gp Skipper 07.01.2022 4:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
War die letzte Woche in Mexico mit meherern Zwischenstopps in USA und Europa, auf jedem Flughafen Chaos beim Checkin wegen fehlender Covid Dokumente, die Flieger gröstenteils hab leer, das passt einfach nicht und knabbert am Geschäft.
Christof Rieber
Christof Rieber 06.01.2022 8:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frontrunning..
Hadi be Ordan Ne Borsası
Hadi be Ordan Ne Borsası 05.01.2022 22:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Beim 6 .30 werde ich auch kaufen.
Peng Leqiao
Peng Leqiao 05.01.2022 19:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wird das Gap um ca. 6,7Euro geschossen ?
Sam Bias
Sam Bias 05.01.2022 16:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibt es solide Bücher?
Daniel Trader
Daniel Trader 05.01.2022 16:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kontrollìertes Trading zum Einstiegszeitpunkt. Synergìstisches Trading zur Gewinnmaximierung
Jonas Moon
Jonas Moon 05.01.2022 16:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
"Kontrollìertes Trading" habe ich auch gelesen, es gibt Ihnen ausgezeichnete Unterstützung, ich habe mit viel Übung damit begonnen
Denny Grieger
Denny Grieger 05.01.2022 13:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flieg Kranich Flieg
Andreas Erbe
AEHighC 04.01.2022 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
⭐⭐⭐⭐⭐
Sinan Bo
Sinan Bo 04.01.2022 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Neben charttechnischen Analysen möchte ich noch einmal sagen, dass die Lufthansa eigentlich seit längerem schon viel höher hätte liegen können, wegen Leerverkäufen hätte Lufthansa viele Probleme und hat zum Teil immer noch. Genau wie nordex Aktie, auch diese kämpfen mit Leerverkäufen. Ich hasse Leerverkäufe, kann ich jedes Mal sagen.
Peng Leqiao
Peng Leqiao 04.01.2022 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lufthansa hat letzten Jahr mal 1 zu 2 gespiltt. 7 Euro jetzt entspricht 14 euro frueher.
Sinan Bo
Sinan Bo 04.01.2022 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, das ist auch richtig. Das hatte ich auch mal bereits erwähnt hier, durch die letzte Kapitalerhöhung hat der Kurs 2,40eur verloren, demnach wäre die Aktie bei ca. 9,50eur. Aber abgesehen von der Kapitalerhöhungen gehört Lufthansa zu den wenigen Aktien, die mit Leerverkäufen zu kämpfen haben.
DANIEL KURTH
DANIEL KURTH 04.01.2022 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oh mann sl gerissen bei 6.95. Jetzt warten wir wieder auf rücksetzer oder?
Peng Leqiao
Peng Leqiao 04.01.2022 10:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
short opportunity at about 7,2
Hul Gu
Hul Gu 03.01.2022 17:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute +8,4% … kann man da noch einsteigen oder ist es sinnvoller auf morgen zu warten, weil sie vielleicht fällt?
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Hul Gu
Hul Gu 03.01.2022 17:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das wäre dann genau welche Woche? Ich habe folgendes gelesen: „Der kleine Verfallstag findet an jedem dritten Freitag eines Monats statt.“Das würde bedeuten, dass du Ende Januar wieder kaufst?
Besi Sari
Besi Sari 03.01.2022 17:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Steffen Osten ich würde nicht zu lange warten das ding fährt hoch unglaublich der kaufdruck hinter der aktie..😻👍🏼
Steffen Osten
Steffen Osten 03.01.2022 17:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
moin klar ist kaufdruck drin aber es gibt ja nicht nur eine Richtung? ich finde 7€ gerade zu hoch und glaube das sie zum verfallstag bestimmt wieder so Richtung 6,40 gehen wird?
DANIEL KURTH
DANIEL KURTH 03.01.2022 17:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sl hinterher auf 6.90
Artem Wagner
Artem Wagner 03.01.2022 17:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sinan Bo
Sinan Bo 03.01.2022 10:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1641201036_9343.jpg
Guten Morgen, frohes neues Jahr. Wollte nur mitteilen, dass die Aktie Lufthansa bisher charttenisch sehr gut läuft. Trendlnilie ist durchbrochen, erster Wiederstand abgeprallt, dies bestätigt in der Regel den Trendwechsel. Weiterhin eine sehr gute Grundlage für die zwei W Formationen, ich rede von von zwei W Formationen. Wenn die Lufthansa die Ebene 9/9,50Eur nachhaltig brechen kann, wird mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit die W Formtion eintreten. uf Wochenbasis ist RSI bei 52, ist auch ein gutes Zeichen. Nur Geduld brauchen wir, dies habe ich aber auch schon sehr oft gesagt, dass diese Aktie viel Geduld braucht. Jedoch sollte diese Aktie nicht unter 4,8eur fallen, dann würde alles noch mehr in die zeitliche Länge gezogen. In diesem Fall musst man schauen, welche Form von einer W Formation in Frage käme. Aber wir sind mal optimistisch und denken nicht daran.
Besi Sari
Besi Sari 03.01.2022 10:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
normal ist doch immer die Bewegung A,B,C 📈
Besi Sari
Besi Sari 03.01.2022 10:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie @sinan recht hatte, der junge ist echt genial und hat ahnung weiter so sinan 🙌🏼🥂
Hul Gu
Hul Gu 03.01.2022 10:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gutes Neues! @Sinan, jetzt habe ich den Einstieg bei LH verpasst. Wollte fragen, sieht es auch so gut für Mikrosoft aus? :)
Eren Caliskan
Shadow Piercer 30.12.2021 19:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie schaut es morgen aus?
Sascha Bär
Sascha Bär 30.12.2021 19:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fast so wie heute nur mit weniger Sonne.... dafür Regen....🤦‍♂️
Eren Caliskan
Shadow Piercer 25.12.2021 20:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
notzulassung in USA fizer pille gegen corona
Besi Sari
Besi Sari 23.12.2021 11:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
krass wie agressiv da zu gekauft wird..!!
Jürgen Stempfle
Jürgen Stempfle 21.12.2021 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kann mir jemand erklären warum die aktie fast 5% gestiegen ist, während die nachrichten zur allgemeinen corona lage immer düsterer werden?
Fabi Schubert
Fabi Schubert 21.12.2021 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eurowings plant eine Erweiterung des Flugangebots, ob das tatsächlich der Grund für den Kurssprung ist weiß ich nicht...
Omga HQ
Omga HQ 21.12.2021 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vermutlich haben einige diese düsteren Aussichten zunächst etwas überbewertet. Den vorherige Abverkauf sollte man auch in Betracht ziehen. Corona-Ängste sind ein Fähnchen im Wind und Übertreibungen existieren in beide Richtungen.
Besi Sari
Besi Sari 21.12.2021 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
du investierst in die zukunft nicht gegenwart.. == pfizer hat tablette raus gebracht gegen corona ☝🏼
Thomas Müller
Thomas Müller 21.12.2021 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bay on Bad news
Besi Sari
Besi Sari 21.12.2021 11:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
drecks corona bald ist der spuck vorbei 🙌🏼 go go lufthansa
bernd reisner
bernd reisner 21.12.2021 9:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich finde die Aktie hält sich ganz gut für die allgemeine Nachrichtenlage 👌
Blu On
Blu On 20.12.2021 12:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nach dem Silvester ist unter 5
Emi han
Emi han 20.12.2021 10:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jemand der 2005 in Lh investiert hätte, einen sparplan hat und bis heute dabei geblieben wäre; rendite minus. Da wäre die Bank profitabler. du tradest die aktie ich weiß, aber viele investieren auf 5 Jahre in der Hoffnung die alten Hochs zu sehen, von 30 35 euro. Sowas wird nie wieder passieren, dass möchte ich als Tipp geben. Vielleicht haben wir auch aneinander vorbeigesprochen. Zum traden kurz mal gehebelt % mitnehmen, dass meine ich nicht!!! Sorry für das Missverständnis
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Emi han
Emi han 20.12.2021 10:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mein freund, lufthansa ist seit 2005 im abwärtskanal. welche pandemie? das unternehmen baut nur mist du sagst pandemie... lernt endlich bilanzen und alles kennen
DANIEL KURTH
DANIEL KURTH 20.12.2021 10:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das schlimmste ist deren wirecard invest gewesen die lackierkacke u der Porsche Cheyenne Fuhrpark.
Denis Werthmann
Denis Werthmann 20.12.2021 10:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
abwärtstrend hin oder her ich habe mit der aktie teo sehr viel geld verdient du anscheinend nicht mann muss halt nur wissen wie wir sind alle hier um geld zu verdienen und wenn mann weiß wie das funktioniert ist es vollkommen egal wie sich die aktie die letzten 10 jahre verhält natürlich bist ein langzeit invest ne andere geschichte
Denis Werthmann
Denis Werthmann 20.12.2021 10:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So wie du redest hast du wahrscheinlich auf lange Sicht investiert das tut mir leid aber ich hoffe du lernst dazu und entwickelt andere Systeme um Gelder zu verdienen
Denis Werthmann
Denis Werthmann 20.12.2021 10:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das teo gehört da nicht hin habe mich verschrieben
Emi han
Emi han 20.12.2021 10:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ok sinan: Ich habe vor Wochen / Monaten geschrieben, dass ich in deutsche Unternehmen und inbesondere in Unternehmen wie Tui, LH, Bayer etc nicht investieren würde aus Gründen von: Hohe Schulden(teilweise staatsbeteiligunt) Verwässerte Aktien, corona, unebliebtheit bei aktionären unter anderem bezüglich der aussichten. kein wachstum bis kaum. Das mag jeder für sich selbst entscheiden, dein Geld deine Verantwortung. Was du gleich zu Mittag ist, geht mich auch nichts an. Deutsche Unternehmen sind an der Börse ( größtenteils) nicht beliebt und es hat auch seine Richtigkeit.
DANIEL KURTH
DANIEL KURTH 20.12.2021 3:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Diese Geschichten mit den Mitarbeitern gefällt mir aktuell nicht genauso wenig wie die piloten Vereinigung Cockpit. Bitte mal sparen wo es einfach ist und risikolos zb. Diese kack Porsche flotte am Zaun weg. Und die verfluchten lackierarbeiten sein lassen. Lufthansa kommt mit gerade vor wie ein Kindergarten. Wenn das so weiter geht werde ich meine Investments abziehen. Geht mit dem Personal dann etwas härter um wenn er keine weiteren Möglichkeiten mehr sehr und auch habt Geld einzusparen. Ich denke erst mal am Lack sparen und de. Fuhrpark dem Geldbeutel anpassen und in Zukunft nicht son Schwachsinn machen von wegen Kohle on wirecard rein ballern. Sehr traurig ich hoffe die neuen Chefs werden korrekter faier und sozialer handeln. Ich drücke die Daumen.
Sinan Bo
Sinan Bo 19.12.2021 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Emirhan, du gibst Tipps.. Wo, wann und wie. Du bist nur auf der Suche nach Gründen, um zu meckern und Unsinn zu schreiben. Du lügst ohne dabei rot werden, wann hast du mal vernünftig Tipps gegeben. Wenn du ein Mensch bist, der Tipps geben möchte, dann solltest du wissen, die Meinungen anderer nicht anzugreifen, dabei persönlich werden, sondern deine Tradingidee hier zu posten. Das ist wahrscheinlich viel verlangt von dir.
Emi han
Emi han 18.12.2021 12:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
naaa sinan? ich bin nicht jemand, der gerne sagt "habe es doch geschrieben", aber ich habe es doch geschrieben! Und eine besserung wird erstmal nicht kommen. Und aussagen wie, mehr als 5.2 kann er doch nicht fallen. Doch wartet ab und sieht zuu... LH ist und bleibt ein trümmerhaufen mit verbindlichkeiten von gewinn ganz zu schweigen.
Sinan Bo
Sinan Bo 18.12.2021 12:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lieber Emirhan, du schon wieder, ich glaube, du hast echt grosse Komplexe, lass es einfach sein. Tue mir einen Gefallen, konzentriere dich lieber auf dein Demokonto und lass andere ganz einfach in Ruhe. Es fällt dir nicht auf, dass du dich überall lächerlich machst. In jedem Chat, in dem du etwas schreibst, schreibst du nur Schrott und Unsinn. Du tust mir echt leid und finde dich mittlerweile echt lächerlich. Fremdschämen nennt man das mit anderen Worten.
Emi han
Emi han 18.12.2021 12:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich gehöre zu den Typ Menschen, die anderen Menschen Tipps geben. Wo ist das ein problem? Youtubr etc sagen auh ihre Meinung und alle feiern es. Ein gewisser Mayd... experte für viele sagt es mit der LH. Es ist hier ein trümmerhaufen... und du schreibst nach wie vor, dass hier aufwärts gehen soll
Kroxxie LP
Kroxxie LP 16.12.2021 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schöner Abwärtstrend bei 8 hatte ich gesagt es wird gegen 5 laufen da waren alle sauer.
DANIEL KURTH
DANIEL KURTH 16.12.2021 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Korrekt aktuell seitwärts 5.50 kaufen 6. 2 bis 7 verkaufen. Wer langfristig lh hat macht aber auch nix falsch eventuell so tief wie geht mal was nachkaufen
Dong Lin
Finnsy 16.12.2021 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ohne KE wäre wir jetzt immer noch beim 8 Euro, also + - 0, wo ist der abwärtstrend? wer investiert war bekam BZR und hat nichts Verloren.
Michael Maier
Michael Maier 14.12.2021 9:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.