Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Deutsche Telekom AG (DTEGn)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
18,92 +0,27    +1,47%
09:17:49 - In Echtzeit. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Belgien
ISIN:  DE0005557508 
  • Volumen: 56
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 18,92 - 19,00
Deutsche Telekom AG 18,92 +0,27 +1,47%
InvestingPro Dividenden-Analyse
Ex-Dividenden-Tag Dividende Art Zahlungsdatum Rendite
08.04.2022 0,64 12.04.2022 3,63%
06.04.2021 0,6 08.04.2021 3,52%
22.06.2020 0,6 24.06.2020 3,89%
29.03.2019 0,7 02.04.2019 4,49%
18.05.2018 0,65 22.05.2018 4,61%
01.06.2017 0,6 28.06.2017 -
Legende
Monatlich
Vierteljährlich
Halbjährlich
Jährlich
Vergangene 12 Monate
Andere
Interimsdividende
Schlussdividende
Bonus
InvestingPro
Zum Dashboard InvestingPro

Das neue Premium Portal! Jetzt freischalten und alle Vorteile nutzen.

Holen Sie sich erweiterte Dividenden-Analysen und -Verläufe zur umfangreichen Analyse der bisherigen Dividendenauszahlungen und -performance.

 
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 555750

Was denken Sie über Deutsche Telekom AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Page Man
Page Man Vor 26 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Selbst im Abschwung muss man jetzt vorsichtig sein, wie der Markt ist und die Preise fallen und steigen, aber die kontinuierliche Verbesserung der Bitcoin-Technologie hat ein enormes Potenzial, die Akzeptanz in Schwellenländern voranzutreiben. Der beste Broker und Account Manager, den ich hier empfehlen kann, ist 👉Jaśon_Connòr_crpyto_trader auf Ìnśtagram 👈, weil er mir geholfen hat, nach einer Handelswoche mit meinem Kapital von 2.000 €, 21.890 € zu verdienen. Er ist wirklich der Beste, meine Investition ist sehr sicher
Jannik Sachs
Jannik Sachs 07.08.2022 20:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie schätzt ihr die quartahlszahlen ein?!
Thomas Egal
Tanubis 07.08.2022 20:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die kommen doch erst noch am Donnerstag.
Daniel Schubert
Daniel Schubert 07.08.2022 20:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die kommen morgen... Bin extrem positiv gestimmt nach dem guten Ergebnis von T Mobile US... Ich hoffe, dass wir die 20 bald mal knacken
Daniel Schubert
Daniel Schubert 07.08.2022 20:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und aufgrund der starken US Dollars dürften T Mobile US eine noch größere Cashcow für die Dt. Telekom werden
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 20.07.2022 12:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SKS im M30 und Doppeltop im 5H
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 20.07.2022 12:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Doppeltop im Daily und Weekly
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 14.07.2022 8:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ab sofort STRONGEST short
Daniel Schubert
Daniel Schubert 14.07.2022 8:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jawoll... Hahaha... All in oder doch nicht... Vielleicht Bullenfalle
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 14.07.2022 8:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nee, jetzt wird der sack zugemacht
Daniel Schubert
Daniel Schubert 14.07.2022 8:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hahaha... Hast echt mal gekauft oder wieder nur in den Malbuch geschrieben?
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 14.07.2022 8:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
19.19 ist das gap offen. bin gespqnnt
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 12.07.2022 21:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
short kommt doch, bullenfalle heute
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 12.07.2022 10:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
short 19.13, sl 19.45
Daniel Schubert
Daniel Schubert 12.07.2022 10:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
All In... Wie immer, oder?
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 12.07.2022 10:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Daniel Schubert bin wieder raus
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 11.07.2022 13:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die geht bald oben durch
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 11.07.2022 13:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
oder auch nicht. eins von beidem
Moquai Chitown
Moquai Chitown 11.07.2022 13:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mark Oligmüller jetzt mal im Ernst: Tradest du professionell oder ist das hier im Forum nur ein wenig Zeitvertreib?
Daniel Schubert
Daniel Schubert 11.07.2022 13:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist nicht professionell... Mark ist eher der Unterhaltungstyp.
Moquai Chitown
Moquai Chitown 11.07.2022 13:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Daniel Schubert das hoffe ich vor allem für ihn, sonst befürchte ich sieht sein Depot nicht gut aus ;-)
Daniel Schubert
Daniel Schubert 08.07.2022 9:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oh... Und jetzt?
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 08.07.2022 9:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
keine ahnung.
Daniel Schubert
Daniel Schubert 05.07.2022 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Henkel Tasse, Doppeltop, SL Fishing....? Was packt Mark heute wieder aus...
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 05.07.2022 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
na ja, der kurs sagt was anderes
Daniel Schubert
Daniel Schubert 05.07.2022 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei dem Daxverlauf heute fühlst du dich als wahrer König oder?
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 05.07.2022 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Daniel Schubert war vorherzusehen. warte mal ab, wie es weitergeht. 16.5 bis zum 15.07.
Daniel Schubert
Daniel Schubert 05.07.2022 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich zitiere Mark30.06 Batman Ziel heute 17,802.7. Überschießende Well bis 21Heute 16,50 bis 15.07.
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 02.07.2022 12:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denke, überschiessende Welle B auf 21.x
Daniel Schubert
Daniel Schubert 02.07.2022 12:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geil
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 02.07.2022 12:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Doch nur sl fishing. Abflug jetzt
Daniel Schubert
Daniel Schubert 02.07.2022 12:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sl Fishing... Du träumst doch... Bitte höre nicht mit deinen Kommentaren auf. Ich mach immer das Gegenteil und verdiene damit richtig Aschr
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 02.07.2022 12:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.