Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Ford Motor Company (F)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Ford Motor-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
12,98 +0,21    +1,60%
20:04:56 - Real-time Cboe. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US3453708600 
CUSIP:  345370860
  • Volumen: 37.067.407
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 12,63 - 13,07
Ford Motor 12,98 +0,21 +1,60%
Dow Jones-Future im frühen Handel weiter auf Talfahrt
Dow Jones-Future im frühen Handel weiter auf Talfahrt Von Investing.com - Vor 7 Stunden

Von Peter Nurse  Investing.com -- Dem US-amerikanischen Aktienmarkt drohen zu Beginn der Sitzung am Donnerstag erneut deutliche Abschläge. Für Verunsicherung am Parkett sorgten Hinweise auf sinkende...

Rehlinger berichtet von konstruktiven Gesprächen bei Ford
Rehlinger berichtet von konstruktiven Gesprächen bei Ford Von dpa-AFX - Vor 12 Stunden

DEARBORN/SAARBRÜCKEN (dpa-AFX) - Die saarländische Ministerpräsidentin Anke Rehlinger (SPD) hat sich beim Autobauer Ford (NYSE:F) in Dearborn (Detroit) in den USA für den Standort im Saarland stark...

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über F

Was denken Sie über Ford Motor Company
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Chris Biebricher
Chris Biebricher 26.04.2022 17:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ob Ford nochmal Land sieht?
Peter Weber
Peter Weber 26.04.2022 17:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffen wir es!
Vinzenz Kert
Vinzodus 17.03.2022 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Endlich kommt hier mal wieder positive Bewegung rein. Nächste Investition defintiv Ford!!
Vinzenz Kert
Vinzodus 08.02.2022 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich sitze das Tief artig aus und kaufe bei nächster Gelegenheit nochmal nach. Denke, das zweite Quartal bringt die Wende.
Muhammet Cakal
Muhammet Cakal 08.02.2022 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann auch weiter runtergehen wenn ford die grossen Versprechungen nicht umsetzen kann
Vinzenz Kert
Vinzodus 08.02.2022 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, kann passieren. Aber ich habe kein schlechtes Bauchgefühl dabei. Und bisher hat mich das noch nie enttäuscht. Ist wie bei Daimler trucks. Da glaube ich auch ganz fest, daß die Aktie durchstarten wird
Tom Cat
Tom Cat 04.02.2022 18:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1. Long Position zu 18,00
Tino Sandner
Tino Sandner 04.02.2022 18:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da muss ich mal blöde fragen was heißt das genau?
Muhammet Cakal
Muhammet Cakal 04.02.2022 18:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Er hat die Aktie mit 18 Euro gekauft das er steigt also long , man kann auf short Positionen eingehen also Short oder Sell
Silas Klaus
Silas Klaus 06.01.2022 10:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Finde es noch stark unterbewertet wenn man es mit Tesla oder Rivian vergleicht! Der elektro pickup ist mega, davon sind die anderen weit entfernt!
max joy
max joy 06.01.2022 10:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dh. Du bewertest Ford anhand eines Prototypen? Wow! Also ich bewerte Tesla aufgrund der Produktionskapazität.
Slawa Wa
Slawa Wa 06.01.2022 10:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man kann doch nicht Ford mit Tesla vergleichen!Tesla ist nicht nur Automobil hersteller es ist mehr Technologie Unternehmen Ford wird nie die Bewertungen von Tesla ereichen
Kevin Kläy
Kevin Kläy 06.01.2022 10:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gukt euch die Margen an und die schuldensituation...
Andreas Erbe
AEHighC 04.01.2022 22:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schaut mal bei Porsche oder VW vorbei. Mein guter Ratschlag und Tipp zum Gelddrucken ⭐⭐⭐⭐⭐
Wolfgang Karl
Wolfgang Karl 04.01.2022 22:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und BMW. Gehen jetzt ab.
Mike Oslislok
Mike Oslislok 04.01.2022 20:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tesla ist aktuell an der Börse ca.15 mal so hoch bewertet wie Ford.So viel zum Thema Bewertung. Laut einer Meldung am Dienstag plant Ford die Jahresproduktion seines Elektro-Pickups F-150 Lightning im Rouge Electric Vehicle Center in Dearborn auf 150.000 Fahrzeuge pro Jahr zu verdoppeln, nachdem eine große Anzahl an Vorbestellungen eingegangen ist.
Andreas Erbe
AEHighC 04.01.2022 20:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
tesla habe ich gestern mit gewinn verkauft. Ich prognostiziere bei Tesla mit mindestens minus 30% in den nächsten 6 Monaten.
Andreas Erbe
AEHighC 04.01.2022 19:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Empfehlung: raus da!!!! Die Bewertung ist lachhaft! Viele Grüße
Amadeus AT
Amadeus_T 04.01.2022 19:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum?
Andreas Erbe
AEHighC 04.01.2022 19:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
überkauft. überbewertet. KGV mehr als doppelt so hoch. schaut mal bei VW oder Porsche. weitaus besser bewertet und Lichtjahre von Ford entfernt (im positiven Sinne) VW zahlt auch Dividende
Moritz Schneider
Moritz Schneider 04.01.2022 19:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Erbe absolut schlechter Vergleich, da Ford in Sachen elektro deutlich weiter ist und eher mit Tesla oder Rivian verglichen werden muss. Und im Vergleich zu den wirkt Ford sogar noch unterbewertet.
Oil OFOLAZ
OilofOlaz 10.12.2021 21:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Super ich geh jetzt raus und warte auf Rücksetzer.
Mario Fr
Mario Fr 10.12.2021 21:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gut gemacht daniel
Andreas Erbe
AEHighC 10.12.2021 21:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Super! Das Unternehmen ist total übertrieben überbewertet 👍
Moritz Schneider
Moritz Schneider 10.12.2021 21:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Erbe ja echt super, seit seinem Verkauf nochmal über 20% gestiegen
Moritz Schneider
Moritz Schneider 09.11.2021 14:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.