Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Genfit SA (GNFT)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Genfit SA-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
3,350 +0,000    +0,00%
26/11 - Real-time Cboe. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US3722791098 
CUSIP:  372279109
  • Volumen: 0
  • Geld/Brief: 3,320 / 3,360
  • Tagesspanne: 3,316 - 3,370
Genfit SA 3,350 +0,000 +0,00%
Keine Daten verfügbar

Technische Analysen

Übersicht:Stark Verkaufen
Gleit. Mittelwerte:VerkaufenKaufen (3)Verkaufen (9)
Technische Indikatoren:Stark VerkaufenKaufen (1)Verkaufen (8)

Aktuelle Einschätzungen

Keine Daten verfügbar
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über GNFT

Was denken Sie über Genfit SA
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Beat Pistor
Beat Pistor 31.08.2021 15:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist das die Wende? Was meinst Du Frank Lehmann?
Beat Pistor
Beat Pistor 27.07.2021 7:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie seht Ihr die Zukunft von Grnfit? Die Aktie will einfach nicht richtig an Fahrt aufnehmen.
Frank Lehmann
Frank Lehmann 11.02.2021 11:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Abearten, meine Lieben. Wir sind hier nicht bei Gamestop.
Mixery Max
Mixery Max 11.02.2021 11:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
also ich würde sagen die kann sich mit GME die Klinke teilen, gestern war sie im hoch bei 35% und heute minus 12,7%? Ist ja fast auf Vortag, und du sagst es ist keine Gamestop ;-(
Beat Pistor
Beat Pistor 11.02.2021 11:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann soll es denn jetzt bergsuf gehen?
Beat Pistor
Beat Pistor 11.02.2021 11:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geht‘s jetzt endlich los?
Mixery Max
Mixery Max 11.02.2021 9:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was ist los Frank, dachte die geht durch die Decke ;-) Von zweistellig ist die auch weit entfernt. warum pusht du diese Aktie?
Frank Lehmann
Frank Lehmann 10.02.2021 17:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schön festhalten, wir schätzen das Wachstumspotenzial sehr hoch ein.
Momo Alt
Momo Alt 10.02.2021 16:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Laut Analysten Strong Buy, ich halte sie definitiv
Alexander Tissen
Alexander Tissen 10.02.2021 15:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sind die Zahlenprognose für heute nicht eher negativ als positiv anzusehen?
Frank Lehmann
Frank Lehmann 10.02.2021 14:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hier werden wir sicher heute noch zweistellig werden, spätestens morgen. Meine Meinung.
Ben Yo
Ben Yo 10.02.2021 14:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
begründung?
Frank Lehmann
Frank Lehmann 10.02.2021 14:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Nachfrage ist extrem groß, weil es eine gute, langfristige Anlage ist. Keine Gamestop, AMC oder NAKD-Geschichte.
Hawks Gaming
Hawks Gaming 10.02.2021 14:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vorbörslich sieht es ja ganz okay aus. Aber ich glaube eher das alles an Phase 3 hängt. Denke bis Ende nächster Woche bleibt das eine Seitwärtsbewegung
Frank Lehmann
Frank Lehmann 10.02.2021 14:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf jeden Fall ist es eine solide Aktie, man darf nur nicht dauernd gucken, ja, sagt sich so leicht. Ich weiß.
Harry SU
Harry SU 10.02.2021 13:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dachte die aktie geht durch die decke
Tobias Polnau
Tobias Polnau 10.02.2021 11:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kamen die Zahlen schon raus??
Hawks Gaming
Hawks Gaming 10.02.2021 11:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nicht das ich wüsste. Hoffe jedoch auf eine weitere positive Entwicklung.
Momo Alt
Momo Alt 10.02.2021 10:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
5,30€ bei Consors ?????
Beat Pistor
Beat Pistor 10.02.2021 10:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Link?
Pau Pau
Pau Pau 10.02.2021 8:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
noch kaufen?
Daniel Kn
Daniel Kn 10.02.2021 8:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gute Frage in Deutschland grad bei 5€
Vince Nadu
Vince Nadu 10.02.2021 1:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn phase3 läuft, dann seh ich die bei locker 30€
Martin Treibert
Martin Treibert 10.02.2021 0:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieso
Abdi Tu
Abdi Tu 10.02.2021 0:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
erfolgreiche phase2 studie
Abdi Tu
Abdi Tu 10.02.2021 0:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🚀🚀
Dero Gall
Dero Gall 10.02.2021 0:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leider zu spät , bei trade republic kann ich die erst morgen früh woeder kaufen . Aber trotzdem guter tipp
Finn Wedemann
Finn Wedemann 10.02.2021 0:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Glückwunsch und viel Erfolg. Nächstes mal hoffentlich wieder rechtzeitig dabei.
Abdi Tu
Abdi Tu 10.02.2021 0:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
denke morgen geht da auf jeden fall noch was
Dero Gall
Dero Gall 10.02.2021 0:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Abdi Tu mal sehen ,wird aufjedenfall beobachtet
Dero Gall
Dero Gall 10.02.2021 0:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.