Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Alphabet Inc Class C (GOOG)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Alphabet C-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
2.254,01 +5,99    +0,27%
16:35:34 - Real-time Cboe. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US02079K1079 
CUSIP:  02079K107
  • Volumen: 367.461
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 2.232,04 - 2.271,75
Alphabet C 2.254,01 +5,99 +0,27%
Sollte man Alphabet vor dem Aktiensplit kaufen?
Sollte man Alphabet vor dem Aktiensplit kaufen? Von The Motley Fool - 24.04.2022

In 3 Sätzen In den letzten zwei Jahren haben mehrere große Technologieunternehmen Aktiensplits durchgeführt. Die Fundamentaldaten zeigen, dass ein Kauf vor dem Aktiensplit und das...

Ist Alphabet im Moment ein Kauf?
Ist Alphabet im Moment ein Kauf? Von The Motley Fool - 24.04.2022

Wichtiger Punkt Trotz des Risikos von Regulierungsmaßnahmen ist Alphabet (NASDAQ:GOOGL) für eine sehr lange Lebensdauer ausgelegt. Big Tech wird immer größer. Zwei Jahre nach...

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über GOOG

Was denken Sie über Alphabet Inc Class C
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Tobi Wo
TobiW 26.04.2022 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ufff ja...bin heute um 21:30 Uhr ausgestiegen. Hatte leider mit so etwas gerechnet. Bauchgefühl.
Andreas Erbe
AEHighC 26.04.2022 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und warum bist du ausgestiegen?
Andreas Erbe
AEHighC 26.04.2022 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es ist eines der besten Unternehmen der Welt
Tobi Wo
TobiW 26.04.2022 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja, das ist vollkommen egal. Wenn ich absehen kann, dass der Kurs fällt, gehe ich raus. Was denn auch sonst?
Der NORBERT
Der NORBERT 26.04.2022 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
short bis 1500
Mario Jozeljic
Mario Jozeljic 26.04.2022 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Blödheit muss wehtun
Benjamin Krause
Benjamin Krause 26.04.2022 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mach mal:)
Tobi Wo
TobiW 26.04.2022 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mein Glückwunsch, Norbert. Bis 1500 würde ich die Shorts trotzdem nicht halten. ;-)
Andreas Erbe
AEHighC 26.04.2022 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hahaha Norbert der Troll
Sascha Menzel
Sascha Menzel 20.02.2022 14:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Seht es als chance sich vor dem Splitt nochmal einzudecken
Flat erik
Flaterik 18.02.2022 18:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schade, hatt ja 65% % verkauft bei so 2700 dann gings runter und dann zur3k. glaub will eg halten aber.. sieht auch nach nem top aus. aber google verdient so viel geld, top bilanz usw
René Jacob
René Jacob 17.02.2022 21:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Unfassbar..
Flat erik
Flaterik 14.02.2022 8:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
krass das google nach den zahlen plus split doch so abverkauft wird.
Sascha Sekora
Sascha Sekora 03.02.2022 20:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum fällt sie gerade ?
Flat erik
Flaterik 03.02.2022 20:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
markt...
Mia Great
Mia Great 02.02.2022 9:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Google wird das größte und reichste Unternehmen der Welt werden! Sie wächst wächst und wächst ohne Ende.....
Holsteiner Investor
Holsteiner Investor 02.02.2022 8:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1.8T $ Cap und dann 9,5% im Plus - wow!
Flat erik
Flaterik 02.02.2022 6:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Google-Mutterkonzern hat im vierten Quartal bei Umsatz und Gewinn die Analystenschätzungen übertroffen. Alphabet kündigte einen Stock Split im Verhältnis 20 zu 1 an.
Mike Naiman
Mike Naiman 02.02.2022 6:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.