Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Alphabet Inc Class C (GOOG)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
2.715,00 0,00    0,00%
05/10 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Chile
ISIN:  US02079K1079 
  • Volumen: 1
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 2.722,00 - 2.722,00
Alphabet C 2.715,00 0,00 0,00%
TeamViewer-Aktie: Wie gewonnen, so …
TeamViewer-Aktie: Wie gewonnen, so … Von The Motley Fool - 15.10.2021 2

Bei der TeamViewer-Aktie (DE:TMV) (WKN: A2YN90) scheint zur Mitte der Woche ein Sprichwort relevant zu sein: Wie gewonnen, so zerronnen. Im Endeffekt zeigt sich, dass der Aktienkurs am Mittwoch erneut...

3 Mythen an der Börse, die Anleger viel Geld kosten
3 Mythen an der Börse, die Anleger viel Geld kosten Von The Motley Fool - 15.10.2021

Die wichtigsten PunkteDie Börse ist zugänglicher denn je. Investoren müssen sich bewusst sein, dass sie mit Investitionsmythen aufräumen müssen. Wenn du Fehler beim...

S&P 500 dank guter Bank-Quartalsergebnisse mit Rally
S&P 500 dank guter Bank-Quartalsergebnisse mit Rally Von Investing.com - 14.10.2021

Von Yasin Ebrahim  Investing.com – Der S&P 500 legte am Donnerstag dank Unternehmen aus dem Halbleiterbereich und einer Reihe von robusten Quartalsgewinnen von US-Großbanken kräftig zu. Der S&P 500...

BlackBerry-Aktie: Hammer-News!
BlackBerry-Aktie: Hammer-News! Von Investing.com - 13.10.2021

Von Sam Boughedda  Investing.com - Bockstarke News aus dem Hause BlackBerry: der kanadische Softwarehersteller sowie Vermarkter mobiler Kommunikationssysteme kündigte am Mittwoch neue Technologien und...

TeamViewer-Aktie: Google-Rebound!
TeamViewer-Aktie: Google-Rebound! Von The Motley Fool - 13.10.2021

Die TeamViewer-Aktie (WKN: A2YN90) hat zum Dienstag dieser Woche zu einem kleinen Rebound angesetzt. Unterm Strich ging es mit den Anteilsscheinen um ca. 2,7 % hinauf. Wobei das natürlich nicht...

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über GOOG

Was denken Sie über Alphabet Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Jerome Jerome
Jerome Jerome 30.09.2021 0:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die wird wohl das 50er Retracement anlaufen bei 2000 usd
Jerome Jerome
Jerome Jerome 30.09.2021 0:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann wieder long
Flat erik
Flaterik 30.09.2021 0:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das 50er? das ist doch das unwichtigest überhaupt oder hab ich was verpasst?
Flat erik
Flaterik 30.09.2021 0:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://invst.ly/w6eh5 Denke eher die 2500 vielleicht.? warum sollte google 50% fallen die sind so stark aufgestellt wie kaum jemand. Die haben die letzten Quatale auch immer am bestern performt von den FANG
Amadeus AT
Amadeus_T 30.09.2021 0:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik sehe ich auch so
Flat erik
Flaterik 28.09.2021 19:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
50 Tage Linie ist gefallen, das ist wirklich  blöd... https://invst.ly/w5m48
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 28.09.2021 19:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was solls von 90%+ auf 85% in einem Jahr, gibt schlimmeres
Flat erik
Flaterik 20.09.2021 17:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Trendkanal gebrochen, 50Tage Line umkämpft https://invst.ly/w2twl
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 20.09.2021 17:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
"Einbruch" überstanden, weiter gehst
Flat erik
Flaterik 14.09.2021 15:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mrs Ingweorange
Mrs Ingweorange 10.09.2021 18:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist denn da los?
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 10.09.2021 18:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann mit apple und dem epic streit zusammenhängen
Andreas Geisler
Andreas Geisler 06.09.2021 23:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin mal raus mit 50% Gewinn nach ein paar Monaten muss irgendwann sinken...
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 27.08.2021 22:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dasnoat mal ein schleichender anstieg . Beibachte es seit 2000$
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 27.08.2021 22:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Aktie steigt jeden Tag, schon witzig
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 27.08.2021 22:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sebastian Sprünker immer ein bischen
Flat erik
Flaterik 24.08.2021 10:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Hollmann
Michael Hollmann 16.08.2021 18:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Läuft stabil ;)...hier gabs ja auch keine Exzesse wie bei anderen Stocks! Thumbs up!
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 16.08.2021 18:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Verdoppler naht
Flat erik
Flaterik 16.08.2021 18:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jimmy Ti
Jimmy Ti 29.07.2021 12:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe auf barrons gelesen, dass nun auch A-Shares zurückgekauft werden sollen. Die Preisdifferenz zu. den Non-Voting-Shares ist fast verschwunden.
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 29.07.2021 12:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin hier bald durch mit DoubleUp nach weniger als einem Jahr. Glücklicherweise auch eine Riesenposition, da ich mir so sicher war.
Amadeus AT
Amadeus_T 29.06.2021 8:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kauft man eher die A oder C?
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Tech Fan
Tech Fan 29.06.2021 8:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Beide
Tech Fan
Tech Fan 29.06.2021 8:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jack Schmidt
Jack Schmidt 29.06.2021 8:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meines Wissens nach werden nur die C Aktien ohne Stimmrecht zurück gekauft; Die Differenz von A und C ist auch seit den letzten Earnings von ~25$ auf ~75$ gestiegen
Dominik Kinzelmann
Dominik Kinzelmann 29.06.2021 8:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
C im falle, dass alphabet mal dividente zahlt erhält man mit der C aktie mehr.
Michael Hollmann
Michael Hollmann 29.06.2021 8:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Beide! ;D
Michael Hollmann
Michael Hollmann 17.06.2021 17:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mit Abstand die beste Performance in meinem Depot!!...da kommt aber noch mehr, viel mehr!!
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 17.06.2021 17:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Weg ist nicht mehr weit. Noch 13% bis zum Verdoppler nach 11 Monaten
Tech Fan
Tech Fan 09.06.2021 12:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Freut mich, dass ich aus Versehen beide gekauft habe und mehr C haha
Tech Fan
Tech Fan 09.06.2021 12:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alpha-bet in 8 Monaten 50-60% not bad
Tech Fan
Tech Fan 09.06.2021 12:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eher 60%, aber einen Teil zu Steuerzwecken mal bei 1500€ verkauft und bei 1450€ wieder neu gekauft. Aber glaube habe sogar schon 60%
Jack Schmidt
Jack Schmidt 30.04.2021 17:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jemand nen Plan wiso die A-Klasse seit heute ~50$, statt bisher ~25$ niedriger bewertet ist ? Würde sich vllt auch Umstieg rentieren, falls die die Differenz wieder aufholen ?
Holsteiner Investor
Holsteiner Investor 30.04.2021 17:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denke mal, weil C Aktien zurück gekauft werden.
Flat erik
Flaterik 29.04.2021 6:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schade ausbruch 2395 gefallen, denke laufen dann zur 2300 zurück
Tech Fan
Tech Fan 29.04.2021 6:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist Alphabet Flat! 🤑
Flat erik
Flaterik 28.04.2021 15:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
unfassbare ergebnisse
nico oertle
nico oertle 05.04.2021 20:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Beste Aktie:-D
Gisela Kim
Gisela Kim 05.04.2021 20:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denkst du sie wird morgen weiter steigen?
nico oertle
nico oertle 05.04.2021 20:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gisela Kim gut möglich, asiaten und europa hatten geschlossen.
Cyrill Snears
Cyrill Snears 08.03.2021 0:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ein Nasdaq-Fells in der Bond-Yield-Brandung.
Flat erik
Flaterik 03.03.2021 20:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jetzt sogar alphabet. ? fällt die 2k?
Julian Ko
Julian Ko 03.03.2021 20:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Scheinbar nicht.
Flat erik
Flaterik 16.02.2021 16:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
CHART """"" https://invst.ly/tugll """""
Erich Chudy
Cher 12.02.2021 11:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Quo vadis?
Benjamin Maier
Benjamin Maier 08.02.2021 12:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lohnt sich ein Einstieg noch?
Fabian92 B.
Fabian92 B. 08.02.2021 12:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für Google ist es nie zu spät
Flat erik
Flaterik 08.02.2021 12:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fabian92 B.  Es gibt so ein sprichwort was ich in Bezug auf die FANG aktien mal gelsen haben. In bezug auf google -> Wann ist der beste moment um in die Aktien zu investieren -> die Antwort "Jetzt" Würde ich so aber nicht unterschreiben :) Normal sollte man immer, auch bei aktuen in einem Aufätrend auf einen kleinen rücksetzter warten
Patrick Invest
PatrickInvest 03.02.2021 20:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
RSI kritisch. Eine Spekulation auf eine Konsolidierung könnte sich lohnen
Flat erik
Flaterik 22.01.2021 17:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
2000 wir kommen??
Flat erik
Flaterik 22.01.2021 17:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1800 guter support bisher
Michael Hollmann
Michael Hollmann 04.01.2021 18:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.