Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Alphabet Inc Class A (GGOOGL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
2.272,00 +9,00    +0,40%
09:48:42 - In Echtzeit. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Italien
ISIN:  US02079K3059 
  • Volumen: 45
  • Geld/Brief: 2.272,00 / 2.276,00
  • Tagesspanne: 2.270,00 - 2.280,50
Alphabet A 2.272,00 +9,00 +0,40%
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Anpassen

Candlestick Muster

Zeitrahmen
Musterindikation
Art
Reliabilität
Muster Zeitrahmen Reliabilität Kerzen vorher Kerzenzeit
Neu Entstehende Muster
Homing Pigeon 1D Aktuell
Vollständige Muster
Doji Star Bearish 1M 2 Nov. 2021
Harami Bullish 1W 2 09.01.2022
Harami Cross 1W 2 09.01.2022
Three Inside Up 1D 4 20.01.2022
Doji Star Bearish 30 4 25.01.2022 16:30
Hanging Man 30 4 25.01.2022 16:30
Dragonfly Bearish 30 4 25.01.2022 16:30
Bullish Engulfing 5H 6 21.01.2022 14:00
Engulfing Bearish 15 7 25.01.2022 16:30
Belt Hold Bearish 15 7 25.01.2022 16:30
Engulfing Bearish 1W 9 21.11.2021
Harami Bearish 1D 9 13.01.2022
Hanging Man 1H 9 25.01.2022 09:00
Inverted Hammer 5H 10 19.01.2022 12:00
Bullish doji Star 30 11 25.01.2022 13:00
Harami Cross 5H 12 18.01.2022 16:00
Homing Pigeon 5H 12 18.01.2022 16:00
Tri-Star Bearish 15 12 25.01.2022 15:15
Tri-Star Bullish 15 13 25.01.2022 15:00
Homing Pigeon 1H 15 24.01.2022 12:00
Engulfing Bearish 1M 16 Sep. 2020
Deliberation Bearish 30 16 25.01.2022 10:30
Doji Star Bearish 30 16 25.01.2022 10:30
Harami Bullish 1D 18 30.12.2021
Bullish doji Star 15 18 25.01.2022 13:15
Belt Hold Bearish 30 19 25.01.2022 09:00
Dark Cloud Cover 1D 20 28.12.2021
Harami Bullish 1H 23 21.01.2022 13:00
Bullish Engulfing 30 23 24.01.2022 15:30
Doji Star Bearish 15 24 25.01.2022 10:30
Shooting Star 5H 25 12.01.2022 10:00
Bullish doji Star 30 25 24.01.2022 14:30
Dragonfly Doji 30 25 24.01.2022 14:30
Engulfing Bearish 5H 27 11.01.2022 14:00
Abandoned Baby Bullish 15 27 25.01.2022 09:45
Homing Pigeon 1D 28 15.12.2021
Belt Hold Bearish 30 28 24.01.2022 13:00
Engulfing Bearish 30 28 24.01.2022 13:00
Three Black Crows 1D 29 14.12.2021
Homing Pigeon 5H 30 10.01.2022 08:00
Belt Hold Bearish 15 30 25.01.2022 09:00
Harami Bullish 5H 32 07.01.2022 10:00
Harami Bullish 1H 32 20.01.2022 10:00
Three Inside Up 1D 34 07.12.2021
Engulfing Bearish 1H 34 19.01.2022 16:00
Three Inside Up 1W 35 23.05.2021
Harami Bullish 1D 35 06.12.2021
Harami Cross Bearish 1H 35 19.01.2022 15:00
Dragonfly Doji 1D 37 02.12.2021
Bullish Engulfing 15 38 24.01.2022 15:30
Bullish Hammer 15 40 24.01.2022 15:00
Falling Three Methods 1D 41 26.11.2021
Harami Bullish 1H 42 18.01.2022 16:00
Harami Cross 1H 42 18.01.2022 16:00
Falling Three Methods 1H 43 18.01.2022 15:00
Bullish doji Star 15 43 24.01.2022 14:15
Three Outside Down 1D 44 23.11.2021
Engulfing Bearish 1D 45 22.11.2021
Downside Gap Three Methods 30 45 21.01.2022 13:00
Shooting Star 1D 46 19.11.2021
Belt Hold Bullish 1H 46 18.01.2022 10:00
Doji Star Bearish 15 47 24.01.2022 13:00
Three Outside Down 1H 48 17.01.2022 16:00
Belt Hold Bearish 1H 49 17.01.2022 15:00
Engulfing Bearish 1H 49 17.01.2022 15:00
Inverted Hammer 1D 52 11.11.2021
Belt Hold Bullish 15 53 24.01.2022 11:15
Inverted Hammer 1W 56 27.12.2020
Harami Bullish 1W 57 20.12.2020
Harami Cross 1W 57 20.12.2020
Bullish doji Star 15 58 24.01.2022 10:00
Engulfing Bearish 1D 60 01.11.2021
Belt Hold Bearish 5H 60 21.12.2021 13:00
Harami Cross Bearish 15 64 21.01.2022 17:00
Doji Star Bearish 30 66 19.01.2022 14:30
Morning Doji Star 1W 69 27.09.2020
Shooting Star 1D 69 19.10.2021
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über GOOGL

Was denken Sie über Alphabet Inc Class A
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
November November
November November 22.12.2021 21:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nicht nur die Zahlen das ganze Jahr 2022
Al Capone
Al Capone 17.12.2021 1:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kann man davon ausgehen dass die Quartalszahlen wieder so begeistern werden ende Januar? ich kann mir vorstellen während der Feiertage werden mehr Werbeeinnahmen generieren
Is Su
Is Su 14.11.2021 20:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Komm ich zu spät zur Party?
Ultra Volta
Ultra Volta 14.11.2021 20:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für das, was Alphabet ist, ist die Aktie nicht teuer.
Flat erik
Flaterik 14.11.2021 20:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nein... Allein youtube macht so viel umsatz wie netflix...
Michael Bollwein
Michael Bollwein 14.11.2021 20:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
definiere Party -)
Ma Be
Ma Be 14.11.2021 20:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein. Auch die Bewertungen ist absolut ok.
Erich Chudy
Cher 06.11.2021 15:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nun hat der Konzern über seine andere Tochter DeepMind ein neues Unternehmen im Bereich des Gesundheitswesens namens Isomorphic Labs gegründet. Isomorphic Labs soll in verschiedenen Bereichen mit DeepMind kooperieren, jedoch unabhängig vom KI-Spezialisten bleiben.
Michael Hollmann
Michael Hollmann 05.11.2021 10:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Im Kampf der Cloud-Anbieter gelingt der Alphabet-Tochter Google ein beachtlicher Erfolg: Das Unternehmen schließt eine mehrjährige Partnerschaft mit der CME Group ab. Der Milliarden-Deal mit dem Terminbörsen-Riesen ist auch ein deutliches Signal an den Finanzsektor, der als ein Zukunftsmarkt für Cloud-Computing gilt.
Michael Hollmann
Michael Hollmann 05.11.2021 10:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...wenns läuft... :D
Izzet Akyol
Izzet Akyol 04.11.2021 18:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
3000$ bitte🚀
Erich Chudy
Cher 04.11.2021 15:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Läuft ja wieder prima
Erich Chudy
Cher 01.11.2021 21:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schöner Rücksetzer
Jo Volker
Jo Volker 29.10.2021 18:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hier lohnt sich m.M.n. Geld reinzubuttern...Alphabet wird die Welt verändern...bin mal gespannt, wann die im Versicherungswesen einsteigen...
Kevin Kläy
Kevin Kläy 29.10.2021 18:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alphabet hatt die welt schon verändert
Emi han
Emi han 28.10.2021 22:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
michael absolut right. mein play auch für dienzukunft von big tech. amazon habeich vor wochen verkauft, bei denen wird es schwer... einzig googl und microsoft bringt in dieeer schweren zeit, brachiale zahlen
Michael Hollmann
Michael Hollmann 27.10.2021 23:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich sag euch jetzt schon voraus dass wird größer als Amazon und Apple...Alphabet kauft Facebook?!? ...Hauptthemen: AI(!!!!!), Cloud, Automatisierung(u.a. robotic, autonomes Fahren)...die decken alle großen und wichtigen digitalen Themen ab...ach ja google search und Youtube is auch noch da...egal, die Zukunftsmusik spielt in genannten Themen...nur ein kleiner Insight was Alphabet ausmacht...kleine Randnotiz: Elon fürchtet DeepMind 😎
Kevin Kläy
Kevin Kläy 27.10.2021 23:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Facebook kostet 900 milliarden dollar. Wie will alphabet das bezahlen?
Michael Hollmann
Michael Hollmann 27.10.2021 23:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...das war eine Übertreibung :)
Michael Hollmann
Michael Hollmann 27.10.2021 18:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geht doch! Konsolidiert sicherlich wieder ein bissl, aber zu den nächsten Zahlen ~+500-600$ min...🤘
Erich Chudy
Cher 27.10.2021 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Norden ist schön
Jo Volker
Jo Volker 27.10.2021 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Kinnlade ist immer noch nicht zu...alteeer...40 whaaaz
Erich Chudy
Cher 26.10.2021 22:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geht wieder nach Norden,muss man auf long sehen,und die Richtung stimmt
David Knust
David Knust 26.10.2021 22:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die Aktie ist einfach zu "teuer" um größere Sprünge zu machen wer ballert mal eben 2800€ raus?
Philip Rüsche
Philip Rüsche 26.10.2021 22:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kleinanleger machen vielleicht 2-5% aus, die institutionellen handeln im Millionenvolumen, für die ist das kein thema
Michael Hollmann
Michael Hollmann 26.10.2021 22:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dollar aber macht nichts...vielleicht alle die nicht zocken, sondern wissen, warum sie in Alphabet investiert sind...
Jo Volker
Jo Volker 26.10.2021 22:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
als Kleinanleger kann man (in anderen Ländern mit entwickelter Aktienkultur) auch Bruchstücke erwerben...
Roman Wa
Roman Wa 26.10.2021 22:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dafür dass die so "teuer" ist, ballert die heute aber ganz ordentlich🤑
MODO MODO
MODO 26.10.2021 22:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die meiste Kursbewegung entsteht durch den Handel von gehebelten Aktienoptionen (call/put). Durch den Hebel wird hier mehr Kapital bewegt. Ich selber habe auch nur langlaufende call Optionen von Alphabet, da für mich das Klumpenrisiko solch teurer Aktien für mein Depot zu hoch ist.
HO PO
HOPO 26.10.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die erwartung ist einfach höher
Erich Chudy
Cher 26.10.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 19 Milliarden Gewinn,fallende Kurse ist etwas krank
Michael Hollmann
Michael Hollmann 26.10.2021 22:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bähm!!! In your face!!! So macht man das! Schade das die Aktie dann nicht so abgeht, wie die Tesla Blase
Kadir Yilmaz
Kadir Yilmaz 25.10.2021 18:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was meint ihr. Vor oder nach den Zahlen kaufen? Lg
Roman Wa
Roman Wa 25.10.2021 18:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann 50% vorher und die restlichen 50% danach kaufen
Roman Wa
Roman Wa 25.10.2021 18:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hoffe, du hast dann doch 100% vorher gekauft🤑
Kadir Yilmaz
Kadir Yilmaz 25.10.2021 18:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja! Aber nur 5 Stück
Erich Chudy
Cher 25.10.2021 16:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So habe mir auch mal 40 Stück zugelegt,mal schauen was es bringt
Jo Volker
Jo Volker 25.10.2021 16:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...meine Kinnlade ist gefallen und lässt sich jetzt nach dem Posting hier nicht mehr schließen...40 waaas?!
Erich Chudy
Cher 25.10.2021 16:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jo Volker  Habe keine Lust mehr jeden Tag, den Kursen nachzujagen, lass es mal ein paar Jahren liegen und dann schau ich was rauskommt, und mit Alphabet kannst du nicht viel falsch machen.Ich bin kein Fan von vielen Aktien, obwohl alle von Streuung reden.Habe immer das gleiche Kapital auf meinen Aktien,von den Rest lebe ich, und kommt auf das Sparkonto.Habe nie mehr als drei Aktien,dafür mit höheren Gegenwert.Aber jeder wie er will.
Jo Volker
Jo Volker 30.08.2021 18:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Chart tut meinen Augen weh. 🚀🛰
Ronny Ruksack
Ronny Ruksack 25.08.2021 18:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich baue meine Position weiter aus🎬
Andreas Erbe
AEHighC 24.08.2021 21:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Emi han
Emi han 24.08.2021 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
heftig. sooo ein anstieg täglich... wohin soll es denn führen
Mario Jozeljic
Mario Jozeljic 24.08.2021 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Richtung 3050, wo siehst du das Problem?
Emi han
Emi han 24.08.2021 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kein problem, meinetwegen. einer meiner ebsten werte im.depot...
Murat Ok
Murat Ok 20.08.2021 22:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bald Split?
Jimmy Ti
Jimmy Ti 29.07.2021 12:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.