Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Alphabet Inc Class A (GOOGL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
57.204,06 -611,41    -1,06%
20/10 - Geschlossen. Währung in MXN ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Mexiko
ISIN:  US02079K3059 
S/N:  02079K305
  • Volumen: 207
  • Geld/Brief: 57.069,00 / 58.000,00
  • Tagesspanne: 57.119,19 - 57.880,41
Alphabet A 57.204,06 -611,41 -1,06%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über GOOGL

Was denken Sie über Alphabet Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Jo Volker
Jo Volker 30.08.2021 18:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Chart tut meinen Augen weh. 🚀🛰
Ronny Ruksack
Ronny Ruksack 25.08.2021 18:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich baue meine Position weiter aus🎬
Andreas Erbe
AEHighC 24.08.2021 21:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Emi han
Emi han 24.08.2021 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
heftig. sooo ein anstieg täglich... wohin soll es denn führen
Mario Jozeljic
Mario Jozeljic 24.08.2021 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Richtung 3050, wo siehst du das Problem?
Emi han
Emi han 24.08.2021 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kein problem, meinetwegen. einer meiner ebsten werte im.depot...
Murat Ok
Murat Ok 20.08.2021 22:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bald Split?
Jimmy Ti
Jimmy Ti 29.07.2021 12:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe auf barrons gelesen, dass nun auch A-Shares zurückgekauft werden sollen. Die Preisdifferenz zu. den Non-Voting-Shares ist fast verschwunden.
Emi han
Emi han 27.07.2021 23:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
robin schau dir dein depot an und schichte eventuell etwas um. hier hast du einen wert, der einfach langfristig nicht zu toppen ist. und auch nicht so schnell getoppt wird...
Robin Klein
Robin Klein 27.07.2021 23:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und ich trottel hab nur eine aktie
Jo Volker
Jo Volker 27.07.2021 23:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
besser als nix...
Andreas Erbe
AEHighC 27.07.2021 23:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So ist es- auch daraus kann ein Vermögen werden
Tech Fan
Tech Fan 27.07.2021 23:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja die sind ja auch nicht gerade billig
Jo Volker
Jo Volker 27.07.2021 23:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
"Spaßplan" hilft...
Kevin Kläy
Kevin Kläy 27.07.2021 23:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hahah rraaasiert! Bombastisch!
Emi han
Emi han 27.07.2021 22:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
michael hatte bereits vor tagen sowas geschrieben. google ist abnormal stark echt. blinder kauf
Michael Hollmann
Michael Hollmann 27.07.2021 22:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Unglaublich! Bin hin und weg...mein Top 3 Hot Stock bis 2030! Don't be evil...again!
Jo Volker
Jo Volker 27.07.2021 22:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was sind das für Zahlen???
Circuit breaker
Circuit breaker 27.07.2021 22:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die quartalsergebinese woe das unternehmen performt hat
Jo Volker
Jo Volker 27.07.2021 22:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja das ist klar...ich wollte meine Begeisterung ausdrücken
Emi han
Emi han 25.07.2021 21:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
egal wie viel die aktie korrigiert, ich kaufe sie immer nach!!! nur weil sie korrigiert vrkaufe ich doch nicht. mit abstand das beste tech unternehmen, in seinem gebiet... die q zahlen werden nicht nur gut oder besser ausfallen, sie werden ganz andere dimensionen sprengen. abwarten und genießen!
Michael Hollmann
Michael Hollmann 25.07.2021 21:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guter Mann! Weiter machen!!
Michael Hollmann
Michael Hollmann 23.07.2021 10:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alphabet läuft echt super 2021...mein Favorit für die nächsten 10-15 Jahre, allein nur im Thema AI, kein Unternehmen ist da ähnlich aufgestellt...
Micha As
Micha As 18.07.2021 8:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube bald kommt der große Fall. „Fallhöhe sieht lecker aus“ hätte Homm gesagt
Marcel Baume
Marcel Baume 18.07.2021 8:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist noch ok bewertet mit KGV 32, Microsoft bald bei 40, also keine Bedenken hier.
Benjamin Krause
Benjamin Krause 18.07.2021 8:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Marcel Baume Ab 10 % Korrekturhaus und Hof drauf
Ben Co
Ben Co 03.07.2021 18:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann kommt denn mal eine große Korrektur hier??? Damit man sich mal günstiger einkaufen kann.... Hoffe sehr bald
Jo Volker
Jo Volker 03.07.2021 18:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erstmal nicht. M.E. könnte sie bis zur Bekanntgabe der Zahlen für das 3Q bis auf 3K USD steigen, danach könnte sie bis zu 5% abgeben.
Michael Hollmann
Michael Hollmann 02.07.2021 19:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wow, wassn hier los??!
Jo Volker
Jo Volker 02.07.2021 19:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die ETFs müssen reinvestieren vielleicht?
Tom Hohe
Tom Hohe 29.04.2021 6:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Glaubt ihr da geht in den nächsten 4 Wochen noch was? Der Markt ist momentan ja etwas schwierig. Bei den Zahlen hätte die Aktie eigentlich mehr als 3% steigen müssen.
Frozen Demon
Frozen Demon 29.04.2021 6:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, da geht noch was.
Chris Un
Chris Un 28.04.2021 15:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ist so ein parabolischer Chart nicht etwas ungesund ? das geht ja nur noch senkrecht nach oben
Frozen Demon
Frozen Demon 28.04.2021 15:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Solange die fundamentale Bewertung passt, ist das gesund.
Tech Fan
Tech Fan 28.04.2021 15:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist nur die Zugspitze, müssen aber auf den Mount Evrerest
jes jades
jes jades 28.04.2021 10:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
googles marcetcap wird auch die anderen noch einholen. die sind so extrem bullisch unterwegs. das ist absolut krank. quartal für quartal gehts nur hoch... krank, da hat flaterik recht
Flat erik
Flaterik 28.04.2021 6:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
eps erwartet 15, inoffiziell 17,5 und die melden 25... das ist mal richtig krass
Tech Fan
Tech Fan 28.04.2021 6:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Seit Oktober bei Kurs 1300€, hat sich gelohnt.
Frozen Demon
Frozen Demon 27.04.2021 22:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Morgen werden bestimmt noch die Kursziele nach oben revidiert, was der Aktie morgen nochmal einen extra Push geben wird.
Abdi Tu
Abdi Tu 27.04.2021 22:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein. bei 5% gibts keinen push mehr
Frozen Demon
Frozen Demon 27.04.2021 22:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kurze Hochrechnung: Wenn man diese Jahr mit 28$ Eps im Durschnitt rechnet, ergibt das insgesamt 112$ und der aktuelle Kurs dann durch 112$, ergäbe ein 2021 KGV von 21,4. Da ist noch deutlich Luft nach oben.
Abdi Tu
Abdi Tu 27.04.2021 22:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja!, nur nicht morgen
Geri Polli
Geri Polli 27.04.2021 22:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ab geht die Post
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 27.04.2021 3:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nicht soviel fragen, KAUFEN.zauderei wird sich micht rentieren.
bojan zavrsnik
bojan zavrsnik 18.03.2021 16:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.