Eilmeldung
Investing Pro 0
Neujahr-SALE: Bis zu 40 % RABATT für InvestingPro+ JETZT SICHERN
Schließen

Alphabet Inc Class A (A14Y6F)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
88,39 +1,90    +2,20%
26/01 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
Symbol:  ABEA
ISIN:  US02079K3059 
WKN:  A14Y6F
  • Volumen: 29.907
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 87,58 - 89,25
Alphabet A 88,39 +1,90 +2,20%

A14Y6F Nachrichten

 
Die aktuellsten Meldungen über die Alphabet Inc. (GOOGL) Aktie.
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über GOOGL

Was denken Sie über Alphabet Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Baby man
Baby man 14.01.2023 17:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jetzt einsteigen oder noch warten?
Willi WW
Redeye912 06.01.2023 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lieber A oder C Aktien kaufen?
Martin Walpen
Martin Walpen 06.01.2023 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
momentan lieber gar jeine
Ro Ka
Ro Ka 06.01.2023 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei Google gibt es sich da nicht viel.
Mi Cherry
Mi Cherry 06.01.2023 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nach der nun angekündigten Personalreduzierung hat sich die Perspektive wieder positiv geändert. Zukauf oder Einstieg kann in Erwägung gezogen werden, Bodenbildung scheint soweit abgeschlossen zu sein.
Kevin Kläy
Kevin Kläy 29.12.2022 1:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lasst uns mal nicht über den blöden Kurs reden, für mich viel interessanter, was haltet ihr von chat gpt oder so? Können die googel wirklich obsolet machen?
Ro Ka
Ro Ka 10.11.2022 1:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Zone zwischen 75 und 70 sollte halten, sonst sehen wir die 60er Zone.
Davut Kara
Davut Kara 04.11.2022 15:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo steht genau die nächste unterstützung? 85€?
Erik Kraft
Erik Kraft 03.11.2022 23:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
in der Regel ist der Markt am Tiefpunkt, kurz nach dem FED Pivot. Also noch etwas bis dahin.
Ro Ka
Ro Ka 03.11.2022 1:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Befürchtungen vom 21. September bewahrheiten sich leider. Wird sind noch bei 86, aber tatsächlich auf dem Weg Richtung 80. Hoffen wir, dass der Markt bis dahin insgesamt dreht, sonst sehen wir noch die 60. Die Antwort der FED auf die letzte Frage des Pressekonferenzes ist für Konzerne, die auf Werbeeinnahmen setzen, katastrophal. Die Wahrscheinlichkeit für eine Softlanding schließt es beinahe aus.
Nico Alagiyawanna
Nico Alagiyawanna 26.10.2022 14:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
-7% Bärenmarkt vorbei Kevin?
November November
November November 25.10.2022 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute noch verkaufen was meint ihr
Paul Radloff
Paul Radloff 15.10.2022 22:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich sehe einen Boden bis nächstes Jahr bei rund 50$!
Kevin Kläy
Kevin Kläy 15.10.2022 22:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also beo einem kgv von unter 7?! Eine der wirtschaftlichsten und mächtigsten Unternehmen der Welt?!Meta siwht der dude hier übrigen bei einem kgv von 2.Ganz ehrlich Meta hätte bei seinem Szenario mehr cash auf der seite als die aktie kosten würde.Bei Alphabet wären es ca. 20% des kurses wo durch cash gedeckt wird.Wenn solche peinliche Glaskugel spinner, ohne Ahnung wie mann bewertet, wieder am Werk sind iat der Turnaround nicht mehr weit!
Mario Nese
Mario Nese 15.10.2022 22:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Werft ihn zu Poden!
Justin Riehemann
Justin Riehemann 15.10.2022 22:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Chartanalyse unf Fundamentaldaten sind wohl nicht Ihre Stärke..
Flat erik
Flaterik 15.10.2022 22:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.