Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

HeidelbergCement AG O.N. (604700)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
51,340 +0,460    +0,90%
15/08 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
Symbol:  HEIG
ISIN:  DE0006047004 
WKN:  604700
  • Vortag: 51,340
  • Eröffnung: 51,240
  • Tagesspanne: 50,380 - 51,380
Heidelbergcement 51,340 +0,460 +0,90%
Übersicht:Stark Kaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark KaufenKaufen (12)Verkaufen (0)
Technische Indikatoren:Stark KaufenKaufen (7)Verkaufen (0)

Pivot Punkte15.08.2022 16:00 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 50,764 50,857 51,044 51,137 51,324 51,417 51,604
Fibonacci 50,857 50,964 51,030 51,137 51,244 51,310 51,417
Camarilla 51,153 51,179 51,204 51,137 51,256 51,281 51,307
Woodies 50,810 50,880 51,090 51,160 51,370 51,440 51,650
DeMarks - - 51,090 51,160 51,370 - -

Technische Indikatoren15.08.2022 16:00 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 60,054 Kaufen
STOCH(9,6) 58,333 Kaufen
STOCHRSI(14) 100,000 Überkauft
MACD(12,26) 0,048 Kaufen
ADX(14) 18,940 Neutral
Williams %R -2,000 Überkauft
CCI(14) 213,3408 Überkauft
ATR(14) 0,2964 Weniger Volatilität
Highs/Lows(14) 0,2986 Kaufen
Ultimate Oscillator 63,344 Kaufen
ROC 1,043 Kaufen
Bull/Bear Power(13) 0,6220 Kaufen

Kaufen: 7

Verkaufen: 0

Neutral: 1


Übersicht:Stark Kaufen

Gleit. Mittelwerte15.08.2022 16:00 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 50,984
Kaufen
51,101
Kaufen
MA10 50,908
Kaufen
51,001
Kaufen
MA20 50,958
Kaufen
50,947
Kaufen
MA50 50,888
Kaufen
50,765
Kaufen
MA100 50,302
Kaufen
50,313
Kaufen
MA200 49,197
Kaufen
49,561
Kaufen

Kaufen: 12

Verkaufen: 0


Übersicht:Stark Kaufen

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 604700

Was denken Sie über HeidelbergCement AG O.N.
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Christof Rieber
Christof Rieber 08.08.2022 16:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Achtzig Euro Buchwert je Aktie...50% EK-Quote...Dividendenrendite 4,72%...KGV 5,7...€ 8,90 Gewinn je Aktie...Nehme ich letzteres mal zwölf komme ich locker auf einen fairen Wert von € 107...
Thomas Schrott
Thomas Schrott 19.07.2022 20:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kehrtwende
Stani Schmidt
Stani Schmidt 14.01.2022 10:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Momentum nimmt seit Oktober kontinuierlich zu auf Wochensicht und aktuell EMA50 und EMA100 nach oben durchbrochen. Ich habe eine Position bei 65,32€ geöffnet
Stani Schmidt
Stani Schmidt 14.01.2022 10:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
2. Pos nachgelegt bei 51,78€
Mike Groß
Mike Groß 03.01.2022 19:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Aktie hat ein durchnitlliches KGV von 16,9 wenn man das seit 2008 betrachtet! Aktuell nur 7,6 und am Widerstand sind wir deutlich nach oben abgeprallt! Da ist richtig was drin!
Mike Groß
Mike Groß 03.01.2022 10:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In das neue Jahr startet schonmal sehr gut!
Wolfgang Karl
Wolfgang Karl 19.10.2021 14:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt aber mal ab nach Norden!
Skiing Fox
Skiing Fox 17.05.2021 21:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn Holz weiter so explodiert, dann ist Beton plus CO2 Zertifikat billiger
Money Maker
Money Maker 15.05.2021 19:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei EUR 63 werde ich investieren.
Serdar Kar
Serdar Kar 15.05.2021 19:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kannst du vergessen, wir haben Bau Boom. Der Kurs geht Richtung 100. Dass der Kurs jetzt weiter fällt ist extrem unwahrscheinlich
Serdar Kar
Serdar Kar 15.05.2021 19:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich würde hier sogar mit Hebel spekulieren
Marc Porzer
Marc Porzer 15.05.2021 19:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
An deiner Stelle würde ich bei 59,70€ kaufen ist die altuelle Baiere insofern diese nicht bricht Bin seit freitag short bis 60€ und dann schauen wo die reise hin geht
Andy Marsh
Andy Marsh 07.05.2021 17:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum so runter ?
ahmet kamil
ahmet kamil 29.04.2021 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.