Eilmeldung
Investing Pro 0
Cyber Monday SALE: Bis zu 54 % RABATT für InvestingPro+ JETZT SICHERN
Schließen

Intel Corporation (IINTC)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
27,8850 -0,5700    -2,00%
13:56:34 - In Echtzeit. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Italien
ISIN:  US4581401001 
  • Volumen: 819
  • Geld/Brief: 27,8400 / 27,9050
  • Tagesspanne: 27,8550 - 28,4600
Intel 27,8850 -0,5700 -2,00%

IINTC Bilanz

 
Hier wird die Bilanz von Intel Corporation angezeigt, die Bilanzpositionen wie Vermögen, Verbindlichkeiten und Eigenkapital der letzten 4 Periodenenden, zusammenfasst (entweder quartalsweise oder jährlich).
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über INTC

Was denken Sie über Intel Corp
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Daniel Halle
Daniel Halle 28.10.2022 17:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das gefällt. Nun hoffe ich, dass wir nachhaltig über 25 bleiben und ein boden somit gebildet ist.
Mario Nese
Mario Nese 24.10.2022 20:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
meine Intel-Shortposi, seit 39 Dollar, habe ich heute vollständig verkauft.
Val VH
Val VH 24.10.2022 20:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie kaufst du eine short Position? Meinst du short Optionen kaufen ?
Markus Simmler
Markus Simmler 17.10.2022 11:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin heute long rein
Markus Simmler
Markus Simmler 17.10.2022 11:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
TP 35
Flat erik
Flaterik 07.10.2022 16:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://invst.ly/z5cl4 Ab wann ist intel wieder ein kauf? ab mittte 2023 wenn die neuen anlagen stehen? das ist schon extrem hier. es juckt
Michael Kircher
Michael Kircher 07.10.2022 16:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mich auch 🤔
Rene Banana Joe
Rene Banana Joe 07.10.2022 16:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich warte auf die 25€, dann kaufe ich die erste Tranche.
Jimmy Ti
Jimmy Ti 07.10.2022 16:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also wenn du Magdeburg mit neuen Anlagen meinst, dann ist 2023 geplanter Baubeginn. Bis zur Produktion dürften noch weitere Jahre ins Land ziehen. Bis dahin kann sich viel ändern...
Thomas Schrott
Thomas Schrott 07.10.2022 16:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber die Börse liegt voraus .... Ich denke Intel ist System relevant die USA stützen sie
Daniel Halle
Daniel Halle 30.09.2022 7:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So langsam kommen wir einem sehr guten Einstiegskurs näher. Möglicherweise ist er auch schon erreicht. Bleib noch an der seitenlinie. Aber das ist fuer mich eine hochinteressante Aktie.
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Daniel Halle
Daniel Halle 30.09.2022 7:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rene Banana Joe 20€ wäre fuer mich ein absoluter Wunsch-Einstiegs-Kurs. Aber vorhersagen kann ich nix.
Rene Banana Joe
Rene Banana Joe 30.09.2022 7:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Daniel Halle meiner lag bei 25€ und nun schießt der Kurs wieder hoch. 🙈
Daniel Halle
Daniel Halle 30.09.2022 7:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rene Banana Joe koennte mir vorstellen, dass es nochmal ein Stueck runtergeht.
Robert Behrendt
Robert Behrendt 30.09.2022 7:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es gibt keinen Einstiegskurs. Intel braucht einen Turnaround. Solange der nicht kommt, ist Intel totes Kapital. 25 USD mögen sehr günstig sein, was ist, wenn Intel dann noch 2 Jahre um 25 herumgurkt?
Daniel Halle
Daniel Halle 30.09.2022 7:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Robert Behrendt was ist, wenn Intel in 2 Jahren bei 50, 60 usd steht? Es gibt sehr wohl Einstiegskurse. Der ist da, wo jemand einsteigt. Ganz einfach.
Harvey Specter
Harvey Specter 26.09.2022 19:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Immer noch rip an die leute die gekauft haben
sir smke
sir smke 26.09.2022 19:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wer würde in so nem umfeld und dem chart JETZT intel kaufen?
no name
no name 26.09.2022 19:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wer denn nicht?? Wann soll man kaufen, wenn es wieder ganz oben ist? Ich kaufe per Sparplan weiter - nur meine Meinung.
Mario Mendel
Mario Mendel 26.09.2022 19:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hab ebenfalls heute 200 shares gekauft.LG
Harvey Specter
Harvey Specter 16.09.2022 15:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rip an die leute die gekauft haben
Robert Behrendt
Robert Behrendt 24.08.2022 15:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denke, dass Intel wiederkommen wird, ABER nicht so schnell, denn erst müssen die FABs gebaut und dann zum Laufen gebracht und dann ausgelastet werden. Das ist ein weiter Weg. Der Brookfield Deal wird nicht gut aufgenommen, offensichtlich fehlt Intel das Eigenkapital, um alleine derartige Risiken zu stemmen. Auf Zahlen wie den fair value und Analysten geb ich wenig. Da US Investoren sehr ungeduldig sind und nicht lange warten wollen, befürchte ich eine zwei- bis dreijährige Durststrecke für Intel, während derer sich der Kurs nochmals halbieren kann. Wenn der Einkaufspreis stimmt, wird man mit Intel noch sehr viel Geld verdienen können, aber nicht in den nächsten 18 Monaten.
Robert Behrendt
Robert Behrendt 24.08.2022 15:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Intel hat Vertrauen verspielt, die Frage wird sein, wieviel Rechenleistung je Watt Verlustleistung abgeliefert werden kann. Auf diesem Gebiet scheint AAPL vorne zu sein. Also Baustellen über Baustellen, vielleicht dauert der Turn Around noch länger....
Robert Behrendt
Robert Behrendt 24.08.2022 15:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
momentan ist Intel ein fallendes Messer
Elvir Spahic
Elvir Spahic 24.08.2022 15:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja trotzdem... Intel wird zurück kommen aber wie viele andere gute Titel wird das nicht so schnell passieren... Leider
Burak Batukan
Burak Batukan 21.08.2022 12:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
18$ fair value laut den letzten veröffentlichen Zahlen & guidance
neo BliZZard
neo BliZZard 03.08.2022 12:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.