Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

JinkoSolar Holding Company Limited (JKS)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

JinkoSolar-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
62,65 +2,50    +4,16%
18/08 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
62,50
-0,15
-0,24%
1:00:00 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
  • Volumen: 1.615.424
  • Geld/Brief: 62,35 / 62,64
  • Tagesspanne: 60,50 - 64,00
JinkoSolar 62,65 +2,50 +4,16%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über JKS

Was denken Sie über JinkoSolar Holding Company Limited
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Daniel Lechner
DanLech Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mehr Nachfrage, die Rohstoff-Kosten gehen zurück? what else außer Long?
Flat erik
Flaterik 17.08.2022 17:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik
Flaterik 17.08.2022 17:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
zu lange gewartet mit dem zweiten verkauf :) der Bereich 58-60 ist hart umkämpft. die 76 waren das hoch davor und danach 68 als trigger
Daniel Lechner
DanLech Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schon die Unterstützung verkauft XD
Flat erik
Flaterik 12.08.2022 15:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
war ja klar :) sell the news
Besi Sari
Besi Sari 10.08.2022 10:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sieht toll aus nächstes ziel 68.- 👌🏼 ganz geil das konjuktur packet ist auf unserer seite dank biden 💪🏼
Mi Cherry
Mi Cherry 10.08.2022 10:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich denke eher, 70€ ist das nächste Ziel. Bei dem Schub auf über 66€, kann das nun genauso schnell gehen. Die Zahlen werden auch sehr gut sein.
Flat erik
Flaterik 08.08.2022 18:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sieht hier alles andere als gut aus.meyer burger ist ne zocker aktie
Besi Sari
Besi Sari 08.08.2022 10:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kauf lieber meyer burger dort geht die post ab 👌🏼👌🏼👌🏼🥹
Alex Fontaine
Alex Fontaine 01.08.2022 19:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
60 sollte halten... sonst muss ich echt bei 50 nachkaufen... turnaround tuesday be my friend...
Frank Pu
Frank Pu 01.08.2022 19:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Abhängig davon wie China auf Pelosi morgen reagiert
Frank Pu
Frank Pu 01.08.2022 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dank geht raus an die Kriegslustige Pelosi. Jetzt spielt wieder die Angst vor Sanktionen und einem verheerenden Krieg mit rein. Was ist eigentlich das scheiß Problem unserer heutigen Politikern?!? Haben wir absolut null aus der Vergangenheit gelernt?
Daniel Lechner
DanLech 01.08.2022 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sie ist kriegslustig? China will doch Taiwan übernehmen, nicht Amerika. warum sollte eine US Abgeordnete nicht in ein unabhängiges Land einreisen dürfen?
Florian Ha
Florian Ha 01.08.2022 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Daniel Lechner Jub verstehe ich auch nicht.
Frank Pu
Frank Pu 01.08.2022 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Daniel Lechner Dazu sollte man das Land erstmal als unabhängig anerkennen. Ich verstehe nur nicht, warum man China so eine Vorlage bieten muss? Xi sucht ja nur nach einem Grund militärisch zu reagieren. Und wenn er schon vor dem Besuch ankündigt, dass ein Besuch Pelosi’s so ein Grund ist, dann sollte ich mir auch als 82 jährige zweimal überlegen, ob ich das Risiko eingehe und Xi in die Hände spiele, oder ob ich Taiwan nicht eher stärke bevor es zum Krieg kommt. So spielt man nur mit Menschenleben. Auch wenn klar ist, dass China den Krieg anfangen würde. Aber das juckt keinen mehr, wenn es wieder dazu kommt…
Rainer Bussmann
Rainer Bussmann 01.08.2022 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kriegslustig sind die Chinesen!
Flat erik
Flaterik 28.07.2022 19:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hin und her gerissen :) eigentlich ein guter einstig für die zweite position mit SL bei 58$
Daniel Lechner
DanLech 28.07.2022 19:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.