Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

JinkoSolar Holding Company Limited (JKS)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
58,10 -1,05    -1,78%
24/06 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US47759T1007 
S/N:  A0Q87R
  • Volumen: 41.587
  • Geld/Brief: 58,10 / 58,35
  • Tagesspanne: 57,25 - 61,30
JinkoSolar 58,10 -1,05 -1,78%
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Anpassen

Candlestick Muster

Zeitrahmen
Musterindikation
Art
Reliabilität
Muster Zeitrahmen Reliabilität Kerzen vorher Kerzenzeit
Neu Entstehende Muster
Three Outside Up 1W Aktuell
Three Black Crows 15 Aktuell
Vollständige Muster
Bullish Engulfing 1M 4 Feb. 2022
Bullish Engulfing 1W 5 15.05.2022
Tri-Star Bearish 1W 6 08.05.2022
Abandoned Baby Bullish 1M 12 Jun. 2021
Morning Doji Star 1M 12 Jun. 2021
Bullish doji Star 1M 13 Mai 2021
Engulfing Bearish 1W 22 16.01.2022
Harami Cross 1W 25 26.12.2021
Three Black Crows 1D 34 09.05.2022
Belt Hold Bearish 1D 36 05.05.2022
Dark Cloud Cover 1D 36 05.05.2022
Engulfing Bearish 1D 46 21.04.2022
Advance Block Bearish 1W 49 11.07.2021
Three Outside Up 1D 51 12.04.2022
Bullish Engulfing 1D 52 11.04.2022
Engulfing Bearish 1W 53 13.06.2021
Harami Bullish 1D 54 07.04.2022
Harami Cross 1D 54 07.04.2022
Engulfing Bearish 1D 56 05.04.2022
Upside Gap Three Methods 1D 56 05.04.2022
Deliberation Bearish 1D 67 21.03.2022
Doji Star Bearish 1D 67 21.03.2022
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über JKS

Was denken Sie über JinkoSolar Holding Co Ltd
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Daniel Lechner
DanLech 22.06.2022 12:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
viel zu heiß gelaufen.der geht locker nochmal auf die 40 Euro
Daniel Lechner
DanLech 22.06.2022 12:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
RSI im H1 viel zu überkauft!
Daniel Lechner
DanLech 22.06.2022 12:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
danach kam immer eine Korrektur. Kaufkurs erst unter 50 Euro
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 22.06.2022 12:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
locker ist hier Mal gar nix Kollege, aber alles drin mit jinko, wie immer
Daniel Lechner
DanLech 22.06.2022 12:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sogar der Ausbruch, wer weiß. die Bewegung sieht sehr vielversprechend aus. aber bei Kursen unter 50 Euro könnte man aufstocken.
Stop Loss
Stop Loss Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sehe ich gar nicht. Dafür sind die fundamentalen Daten zu stark und Jinko viel zu unterbewertet.
Flat erik
Flaterik 21.06.2022 19:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin bei ca 55 mit erster posi rein
Michel Rih
Michel Rih 06.06.2022 15:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich lass meine weiter laufen. Allerdings wurden gerade meine Call Optionen, die ich auch noch hatte, als Take Profit mit Limit glatt gestellt. Ein guter Tag!
Flat erik
Flaterik 06.06.2022 15:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jinko geht seinen weg... sieht sehr gut aus. also generell bei solar. das ist wirklich ärgerlich weil ich solar immer investiere, möglichst die vola mitnehme und jetzt 40-70% verpasst hab. naja isso genug geärgert
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 06.06.2022 15:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was hast du gemacht? warum nicht investiett?
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 06.06.2022 15:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich sag mal so bei kgb 40 sind höchstens 80 90 usd drin, als8 du kannst noch rein
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 06.06.2022 15:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
traue dem ganzen nicht, zu oft hat jinko in der vergangenheit versagt, ich setze weiter auf xynyi solar
Flat erik
Flaterik 06.06.2022 15:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ärgere mich ja schon grad... so viele party hier mitgemscht :) aber diese nun klar verpasst... nach der meldung wird es weiter gehen und dann kommt vlt der rücksetzer auf 66/60
Flat erik
Flaterik 06.06.2022 15:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
naja mit der meldung konnt keiner rechnen mit den modlulen. bzw zöllen
Flat erik
Flaterik 06.06.2022 15:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
irre nächstes kaufsignal .... wahnsinn ehrlich
Flat erik
Flaterik 06.06.2022 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
66$ könnte fallen nach der news...
Flat erik
Flaterik 06.06.2022 10:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.