Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

JinkoSolar Holding Company Limited (JKSN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
927,000 0,000    0,00%
03/12 - Zeitverzögert. Währung in MXN ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Mexiko
ISIN:  US47759T1007 
  • Volumen: 0
  • Geld/Brief: 820,000 / 1.000,000
  • Tagesspanne: 927,000 - 1.000,000
JinkoSolar 927,000 0,000 0,00%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Gesponsert von TradingView
Legende
N
Nachrichten
E
Wirtschaftskalender
D
Dividenden
S
Aktiensplit
P
Candlestick Muster

Um Eventmarkierungen zu verbergen/anzuzeigen, klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Chart und wählen Sie „Hide Marks On Bars“.

Und so wird es gemacht »

Kennzeichnungen auf Leisten ausblenden
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über JKS

Was denken Sie über JinkoSolar Holding Co Ltd
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Flat erik
Flaterik Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fast hätte es geklappt schade 2ter ek um 1-2 $ verpasst... xd. wäre mal ein cooler trade gewesen in paar tagen
Lars Scheerer
Lars Scheerer Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja keine ahnung. ich denke nicht das viele das mit den adrs wissen
Flat erik
Flaterik Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das denke ich auch... Es ist ja sogar noch krasses. Offiziel hat China nie zugestimmt, dass ausländer aktien aus china halten dürfen. es wird geduldet. Aber ist nicht rechtsverbindlich
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich würde ja eher sagen die FED wird nächste Woche die Kurse noch mal heftig abstürzen lassen, 15.12 ist bereits die Tapering beschleunigung beschlossene Sache
Sa Al
Sa Al Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
langfristig immer langfristig investieren -30% und jetzt heißt es das BALD?? eventuell vorbei ist mit China Aktien ist..
Flat erik
Flaterik Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das ist aber nicht neu. gibt dazu sehr intressante beiträge, auch auf YT. Das mit den ADRS etc ist ne heiße nummer. Aber man muss sagen wenn das wirklich alles so kommt, dann wäre das mehr oder weniger der schwarze schwanz. Viele große banken sind dort investiert etc.
Flat erik
Flaterik Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
joa, schade meine oder bei 38$ hat nicht geklappt. naja was solls. das mit dem deslisting der adr macht schon eh was sorge.. mehr als 3-5% kann man nicht in china investiert sein.
Daniel Lerchner
Daniel Lerchner Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
heftige vola
Flat erik
Flaterik 06.12.2021 16:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hab immerhin auch erstmal alles verkauft :) leider der kleine Trade beim whisky der schief gelaufen ist... XD  jetzt sehe ich wie gesagt auch die 34-38$ https://invst.ly/wtcii
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 06.12.2021 15:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jaaaaaaa letzte Woche Donnerstag noch Puts gekauft zur Absicherung der PositionKüsse gehen raus an Gio, danke für die Warnung! 🤣
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 06.12.2021 15:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
haha gut gemacht
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schon zugemacht bei 42 Dollar, so schnell geht's bei jinko, will nicht baden gehen wenn plötzlich der Börsengang bekanntgegeben wird...
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ist doch trotzdem ein guter nebenverdienst
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 06.12.2021 15:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
es ist unglaublich, aber es funktioniert immer wieder, unter 40 kaufen über 60 verkaufen, jinko ist echte geldmaschine für zocker
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 06.12.2021 15:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
naja aber anfangs wurde ich ja krass angemacht, ich hab bereits drei mal verkauft, juni , august und vor dem q3
Thorsten Böhm
Thorsten Böhm 06.12.2021 15:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... Dazu muss es aber erst wieder hochgehen. Und nur weil es schon 2-3mal geklappt hat, ist das kein Garant für die Zukunft. Aber zock du mal mit deinen Kröten.
Jannis Du
Jannis Du 06.12.2021 15:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum geht des denn schon wieder so krass ab?
Alexandru Munteanu
Alexandru Munteanu 06.12.2021 15:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Delisting Thema. Fast alle China Aktien werden abverkauft
Flat erik
Flaterik 06.12.2021 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
krass... hier wieder
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 03.12.2021 17:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
erst unter 40 rein
Flat erik
Flaterik 03.12.2021 17:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
doller? Jo 2 einstieg wäre 38 aus meiner sicht... schade...
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 03.12.2021 17:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jo, in usd
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 03.12.2021 17:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
guter Rat, wenn man dann über 60$ auch verkauft. Sonst sitzt man wieder wie Lord mit zweistelligen Buchverlusten und träumt von dreistelligen Kursen nächstes Jahr. Vielleicht bringt Nikolaus am Montag einen schönen Anstieg. Schönes WE
Gabriel Schwarz
Gabriel Schwarz 03.12.2021 17:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab dieses Mal zum Glück auch bei 52 verkauft. Hab mir das auf und ab echt zu lange angeschaut. Jinko funktioniert einfach nur kurz bis mittelfristig.
Gabriel Schwarz
Gabriel Schwarz 03.12.2021 17:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
52 Euro wohlgemerkt.
Flat erik
Flaterik 03.12.2021 15:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
PFF wieder regulatorik.... DIDI.... hat ja gut geklappt der trade... dazu kein sl bei JD geabt... krank -11 % bei solcehn zahlen einfach nur ein scheiss dreck die börse
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 03.12.2021 15:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flaterik, kp wo ich dich schneller erwische hier oder beim DAX, schau dir mal Vonovia an, der steigt sehr stark, da kannst du gehebelt mit sehr wenig risiko gute gewinne erzielen
Flat erik
Flaterik 03.12.2021 15:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro  ist mir so viel risiko. kenne die aktie null. lieber hier geld verbrennen^^
Jannis Du
Jannis Du 03.12.2021 15:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
lohnt sich hier ei wiedereinstieg bei dem preis, bin zum glück bei 56 raus gegangen
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 03.12.2021 15:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
GLW das du verkauft hast. Ich warte noch, es steht noch aus, ob die 15% Zölle von Trump verlängert werden
Flat erik
Flaterik 03.12.2021 15:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
china absturz.... irre
Christian Bieder
Biedl 03.12.2021 15:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann man so nicht sagen. Weichai +20% innerhalb der letzten zwei Tage.
Flat erik
Flaterik 03.12.2021 15:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was geht bei den china werten heute??? übel... man jd... auch runter heute... :/
Flat erik
Flaterik 03.12.2021 8:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 03.12.2021 8:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik schau mal, statt die immensen Schulden abzubauen, verwendet man das Geld direkt als Investition, finde ich persöhnlich nicht so gut. Für höhere Aktienkurse müssten erst die ca 4 Millarden Schulden schrumpfen-----"- Jinko wird in 2022 wie in diesem Jahr wieder 1,2 Mrd. $ investieren. Rd. 80% der 2022er Investitionen wird durch das China IPO finanziert Quelle Ulm bzw Transcript Call
Flat erik
Flaterik 03.12.2021 8:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja, das stimmt. Daher darf man auch nicht das KGV enphase mit jinko vergleichen. Aus genau solchen gründen kommt ja der unterschied. Jinko ist ein kleiner trade gewesen gestern... Weiß auch net warum ich mir das antuhe^^
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 03.12.2021 8:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zu lange dabei, das ist wie bei Ikea Möbeln, wenn man die selber aufgebaut hat, entwickelt man Emotionen dazu. Schau mal hiermarketbeat.c**/stocks/NYSE/JKS/institutional-ownership/ da kannst du sehen wie viele Großinvestoren nach dem Q3 gehandelt haben, die meisten haben verkauft
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 03.12.2021 8:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
PS. das sind nur Infos, entscheiden tust du allein. Ich selber kaufe noch nicht, erst recht wo DIDI sein Delisting heute groß verkündet
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 03.12.2021 8:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik arbeitslosigkeit auf 4,2% gesunken, ich denke wird ein grüner Tag aufgrund des positiven Marktes
Flat erik
Flaterik 02.12.2021 22:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
whisky, stress... erste position zu 48$
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 02.12.2021 19:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
in 1-2 Monaten gibt es das Zweitlisting in China und der Ausblick für nächstes Jahr war sehr rosig, denke im Best Case Szenario wird jinko nächstes Jahr 3 stellig....
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Flat erik
Flaterik 02.12.2021 19:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jop 48 ist aber auch der trend und 200tage. aber geb dir 100pro recht fällt die. sehen wir auch gern 38. glaub das war die marke
Flat erik
Flaterik 02.12.2021 19:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gio hat doch gute Postings, dir art ist was ruppig. aber gewöhn mich dran.
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 02.12.2021 19:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio denkt er wäre super schlau und muss hier darstellen wie toll er traden kann, doch wenn das die Wahrheit wäre hätte er es nicht notwendig sich hier andauernd so aufzuspielen
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 02.12.2021 19:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn du meinst, immerhin nenn ich mich nicht Aktienlord und gebe hier lächerliche EMOTIONALE Tipps die nur ein Anfänger von sich gibt. Der eine oder andere hört auf dich und findet sich dann wieder zweistellig im Minus. Meine Ratschläge haben zu 80% funktioniert
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 02.12.2021 19:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gebe hier keinerlei Tipps, vertrete nur meinen Standpunkt Kollege, jinko hat nicht umsonst eine marketcap wie eine Pommesbude, da sind schon viele Risiken im Kurs drin, für mich überwiegen halt die Chancen im Moment, muss jeder selber wissen, ich spiele mich nicht so auf wie du und glaube zu wissen was passiert, denn das kann niemand vorhersagen
Ab In
AI03 02.12.2021 17:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Goldman Sachs analyst Brian K. Lee maintained a Sell rating on JinkoSolar on Thursday, setting a price target of $29, which is approximately 43.09% below the present share price of $50.96.
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 02.12.2021 12:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
LONGi Solar hat seine Waferpreise um bis zu 9,75 % gesenkt, die erste Preissenkung dieser Art seit mehr als einem Jahr, da sich die Anzeichen verdichten, dass sich die Preise in der Branche bis ins nächste Jahr hinein normalisieren werden.In einer gestrigen Aktualisierung seiner Waferpreise gab LONGi bekannt, dass der Preis für p-Typ M10-Wafer (182 mm) bei 6,2 RMB (0,86 US$) pro Stück liegt, was einem Rückgang von 9,75 % gegenüber den seit dem 11. Oktober 2021 erhobenen 6,87 RMB/Stück entspricht.Der Preis für seine p-Typ M6-Wafer (166 mm) sank ebenfalls, und zwar um etwas mehr als 7 % auf RMB5,32/Stück gegenüber dem Oktoberpreis von RMB5,73/Stück.Die Preise für LONGis p-Typ 158,75mm-Wafer fielen um 7,4% auf RMB5,12/Stk.Die Preissenkung von LONGi untermauert die Anzeichen dafür, dass die Preise für M10-Wafer in letzter Zeit stark gefallen sind, wie in der Ausgabe der PV Price Watch von letzter Woche, die exklusiv für PV Tech Premium-Abonnenten erscheint, dargelegt wurde.Erst letzte Woche hatte LONGi mit dem chinesischen Hersteller DAS Solar einen Vertrag über die Lieferung von 1,2 Milliarden M10-Wafern über einen Zeitraum von zwei Jahren unterzeichnet. Dieser Vertrag wurde von LONGi auf über 7 Milliarden RMB (1,1 Milliarden US$) geschätzt, bei einem damaligen Waferpreis von 6,87 RMB/Stk.Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Flat erik
Flaterik 02.12.2021 12:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dachte die modulpreise sind am steigen, ist doch ne schlechte nachricht oder verstehe ich was falsch. SRy mein akku ist was leer :)
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 02.12.2021 12:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
JA ist eher eine schlechte Nachricht, die aber natürlich nirgends diskutiert wird, weil die Rohstoffpreise NOCH nicht gefallen sind
Familie Esch
Familie Esch 01.12.2021 16:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Qualität setzt sich durch. Wie gesagt: Zahlen waren nicht überragend. Aber im Vergleich zu vielen anderen hochgepushten Firmen, ist hier eine gesunde substanzielle Basis mit rosigen Aussichten. Und das ganze völlig unterbewertet...also einfach liegen lassen und warten!
Flat erik
Flaterik 01.12.2021 16:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jop wobei das mit der bewertung nicht stimmt, ja es gibt einen risikoabschlag wegen china. Aber viel mehr auch nicht. Man darf hier nicht nur auf das KGV gucken. Aber klar wachstum ist gut und Auftragslage ebenso.
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 01.12.2021 16:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Genau, deswegen verliert der grade seine ganzen Tagesgewinne haha, typisches Anfängergerede. Ich sage nur Enphase! Gekauft bei 50 € und steht bei um die 300€
Flat erik
Flaterik 01.12.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kann man sich nicht mit ansehen... und sag noch... es geht dann hoch haha. ohne sl wäre es tief qie sonst was gefallen xd
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 01.12.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bist jetzt froh verkauft zu haben? die 20% bei 58 € verkauft zu haben, welch ein Glück XD
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 16:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dreht noch ins plus.... 50,5 hat gehalten :/ so ein mist... Bei meinem Glück, kommt nun was zum Börseengang^^ und wir hauen oben raus... https://invst.ly/wr6wy
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ICh WUSSTE ES XD war so klar.... schon wieder hoch zu 54$ 50,5 hat gehalt... war so klar nachdem mein SL gegriffen hat... zum Kotze n^^
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 30.11.2021 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja ist echt lächerlich, die Zahlen sind Müll während bei Q2 die Aktie gefallen ist und am ende doch bis 58€ ist, weil Sie halt doch waren, steigt er obwohl sogar die Prognose 2021 gekürzt wurde. Glaub mir es gibt so viele bessere Aktien als diesen Müll. Hab selber viel verident aber für den Aufwand lohnt es sich nicht
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 30.11.2021 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
lol wollte nur sagen Q2 Zahlen waren gut, aktie fällt, Q3 kacke und es gibt einen Rebound, mal schauen ob er aber hält
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro  unglaublich... also bei diesen 50/50 entscheidung habe ich eine 95% wahrscheinlichkeit die falsche zu nehmen...
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 30.11.2021 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jinko ist Müll und du weisst, wie oft ich zum richtigen Zeotpunkt ausgestiegen bin, selbst jetzt bin ich immer noch besser ausgestiegen und könnte günstiger nachkaufen. Es geh also nicht um mein Ego sondern um irrationales Verhalten bei dieser Aktie. Q2 war wirklich viel besser und die Aktie fiel um am Ende doch die 58€ zu erreichen. jetzt wurde die Prognose für das restliche Jahr gekürzt und es gibt kein Crash? Sry aber roulette spielen will ich nicht, deshalb studiere ich mir ja so viele Zahlen und Aufträge etc. Bei Nordex z.B. kann man bereits jetzt sehen das es läuft und der Markt honoriert das, Bei Jinko ist es wie du sagst 50% Chance. Daher bleibe ich lieber bei Endphase/Solaredge und Firstsolar die wachsen immer und ich muss kaum was tun
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 30.11.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio hat leider Recht, buy and hold bringt bei jinko leider (noch) nichts, zu anfällig das Geschäftsmodell, habe dafür auch eine Zeit gebraucht um es zu verstehen, aber aus Fehlern lernt man!
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.