Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

JinkoSolar Holding Company Limited (JKS)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

JinkoSolar-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
48,08 +1,14    +2,43%
17/09 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
47,70
-0,38
-0,79%
1:13:35 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US47759T1007 
CUSIP:  00047759T100
  • Volumen: 1.656.783
  • Geld/Brief: 47,70 / 48,00
  • Tagesspanne: 46,23 - 48,47
JinkoSolar 48,08 +1,14 +2,43%

Allgemeiner Konsens

Kaufen Verkaufen Neutral

Neutral

Analysten Jahres-Kursziel

Durchschnitt 43,77 (-8,96% Abstieg)

Hoch | 61,00

Durchschnitt | 43,77

Tief | 30,00

Vergangene 12 Monate

12 Monats-Prognose

Basiert auf 8 Analysten

Technische Analysen

Übersicht:Stark Kaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark KaufenKaufen (10)Verkaufen (2)
Technische Indikatoren:Stark KaufenKaufen (6)Verkaufen (2)

Aktuelle Einschätzungen

BärischBullisch
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über JKS

Was denken Sie über JinkoSolar Holding Company Limited
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Flat erik
Flaterik 17.09.2021 17:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
PS: weiß jemand warum das FIBO wieder nicht richtig angezeigt wird im chart.... super nervig
Dennis Oz
Dennis Oz 17.09.2021 17:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bist mit dem tagesabschluss zufrieden ?
Flat erik
Flaterik 17.09.2021 17:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für denniz und CO: Also in 4 Wochen ist das schwer zu beantworten. Finde das beide Richtungen etwa 50/50 sind. Aber ich denke das Jinko ein sehr starkes Q4 hinlegen wird und auch ein starken Q1/22. Daher würde ich schon sagen das wir ende des Jahres wieder im Bereich 6X$  stehen vlt sogar etwas mehr. Aber ob wir vorher nochmal die 3X sehen ist wirklich schwer hier sieht man aktuell auch das wir ein kleinen keil im übergeordnet keil haben. https://invst.ly/w222o Zu meiner Position habe wie gesagt 2 von drei Positionen verkauft. die letzte halte ich gerade und liegt bei +/-0 https://invst.ly/w222o
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 17.09.2021 13:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schaut euch unbedingt diese tabelle an seekingalpha article/4455252-sunrun-a-chalky-business-model-in-a-growing-market
Flat erik
Flaterik 17.09.2021 13:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mache ich, gerade ist sehr viel los. kannst du mal ein FAzit ziehen? würde mir gerade helfen
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 17.09.2021 13:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
es geht um die Profitabilität der Hersteller, Jinko scheidet richtig schlecht ab, war mir gar nicht bewusst das die anderen so viel besser da stehen, weil die Ramenbedingungen ja für die anderen nicht anders ist. Canadian ist auch schlecht, etc etc
Flat erik
Flaterik 17.09.2021 13:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
alles klar verstehe. naje wie gesagt habe noch sma. dar war blöd. aber überlege mit enphase. die wikren aber immer noch recht teuer
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 16.09.2021 17:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hat jmd. ne Ahnung, wo der kurs die nächsten 4 wochen hinläuft? Chartechnisch 1 Dreieck mit Auflösung nach ...????
Fred Sonnenschein
Fred Sonnenschein 16.09.2021 17:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja, entweder Richtung Norden oder Richtung Süden. Sorry, meine Glaskugel mit neuestem Update spinnt gerade.
Dennis Oz
Dennis Oz 16.09.2021 17:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frag deinen Erik der weiß es immer besser
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kacke wieder so ein 5& Brett ^^ warum heute kein GAP close ^^ will raus
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Dennis Oz
Dennis Oz 16.09.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 16.09.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich mag Flaterik
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dennis Oz  nur weil man verkauft muss man nicht verschwinden... nur weil man verkauft heist das nicht das man ein unternehmen nicht mag oder so... naja jeder hat eine andere stratgie. Jinko ist für mich einge sehr gute aktie welche man auch recht gut traden kann. geht es schief wartet man einfach paar wochen. klappt es freut man sich. habe mit jinko meinen bisher besten trade des lebens gemacht. der mir etwa 60% des gesamt wirecard verlustes wieder gebracht hat
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fred Sonnenschein  soll kein zanken sein... das wird hier immer missverstanden... egal wo mitlerweile sobal man mal was kritisches sagt ist man der buh man... DAS GEHÖRT an der Börse aber dazu... es geht net nur aufwärts... es ist nicht alles toll
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber ja gebe zu das ich immer noch zu emotional dabei bin und mich über meine  fehler zu laut "im Forum" ärgere. Das muss ich verbessern
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 15:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie kein GAP close?
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schaffen es auch nicht so recht die 200 und 50 tage line zu holen. je nachdem ob man EMA oder MA nimmt
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 16.09.2021 14:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich werde jedenfalls bei Jinko aussteigen, wenn der Kurs heute fällt. Die Zahlen waren extrem gut und die Analysten loben Jinko im Call! Das ganze Problem beruht auf den Import und den Beschränkungen wegen der uiguren. Das die USA für Protektionismus Ausreden erfinden, ist bekannt. Jinko antwortet ganz klar das mit Wacker Chemie Vereinbarung und der Produktion in Malaysia als auch in Florida das Problem eher gering ist. Das wird aber sicher nicht helfen, das hat man am 11.08 ja deutlich gesehen
Vorherige Antworten anzeigen (9)
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 14:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro  habe auf den gap close bei 48,5 spekuliert... natürlich kam der heute mal nicht bisher... der kommt sonst immer. aktuell wäre ich 2% im minus ärgerlich...
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 16.09.2021 14:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
benutzt immer einen Short zur Absicherung, natürlich eine viel kleinere Position, damit kann mein seine Verluste verringern
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 14:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro  ja möchte ich eigentlich auch implemtieren war auch letzte woche schon kurz davor.  finde das timing immer sehr schwer. nimmst du ein knock out endlos oder einen optionsschein mit termin in weiter ferne. habe gelesen das letzteres besser ist, weil die rollverluste geringer sind
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 14:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
der konsenz laut stockstreet für morgen sind 15400
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 14:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
verkaufst du dann echt dein ganzes depot? also auch langzeit/dividenen aktien
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 16.09.2021 10:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Aktionär ist so ein Versager, unglaublich! Das sie so eine große Reichweite haben, beweist wie viele Anfänger sich momentan am Markt bewegen, einfach traurig! Ich verlinke gleich mal den Call Transcript, ob die beim Aktionär überhaupt rein schauen bezweifel ich! Und da meine Frau bei PWC arbeitet und Analystin für die Nord LB ist, kann ich das so weit beurteilen, auch als Hobby Trader
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 16.09.2021 10:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
I understand. Understand. But the important thing is that gross income will continue to grow. The second question is that you maintained your guidance of 25 gigawatts to 30 gigawatts for full year shipments, which suggests that you’re expecting shipments of about 9 gigawatts in the fourth quarter. Can you elaborate, can you give us some insights into what the reasons are to expect such a big ramp from third quarter shipments? And then I have one more question.Gener Miao — Chief Marketing OfficerYeah, So I think we are — I think the strong Q4 is within the plan I think is part of the nature of the solar industry because if you are looking — look back in the last two, even three years’ time, Q4 is always the peak season as of the whole year, mainly because they are expecting — people are expecting a very strong demand from China. I think each company or the whole industry as a whole, everyone will expect a stronger Q4. So one part of the nature of the industry demand.And another part is we are steadily ramping up our in-house capacity as well, so naturally our capacity will grow by time flying. And also as well as preparing for for the 2022 as well.
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 16.09.2021 10:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
/jinkosolar-holding-co-ltd-jks-q2-2021-earnings-call-transcript/
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 16.09.2021 10:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
insbesondere einer, der seit monaten varta puscht, dazu byd, jinko, valneva, oersted etc. der sollte mal urlaub nehmen und chillen
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 16.09.2021 10:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die kochen auch nur mit Wasser. Die wollen nur unnötige Abonementen verkaufen.
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 10:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
danke dir
Patrick Bosse
Patrick Bosse 15.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das ist Mal ein wilder Tag gewesen...von +7% auf -4% und wieder auf +4%
Kati Wald
Kati Wald 15.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und morgen die 50
Kati Wald
Kati Wald 15.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und morgen die 50
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 15.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Verrückt nicht wahr?! Ich glaube die meisten sind sich doch jetzt einig, das die Zahlen gut waren, daher die Frage, was soll dieser Mist, ich kenne keine andere Aktie die so reagiert. Wer standhaft geblieben hat und gekauft hat, kann sich vielleicht bald auf die 50€ freuen
Matthias Bruder
Matthias Bruder 15.09.2021 18:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bomben Zahlen
Flat erik
Flaterik 15.09.2021 18:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 15.09.2021 16:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe mir vor den Zahlen, am Wochende alle Quartale des letzten Jahres und deses Jahres notiert. Das Q1 zu einem Antieg führte und Q2 jetzt nicht, ist echt lächerlich, die prognose von Q2 im ERSTEN QUARTAL wurde ja heute übertroffen, dann hätte Q1 ja nicht zu einem Anstieg geführt, da dort die Prognose ja niedriger war als heute die Zahlen. Auch im Vergleich zum letzten Jahr waren die Zahlen EBENBÜRTIG. Wie die Analsysten jetzt für Q3 auf 1,6 Billione kommen, Q3 2020 waren es NUR 1,29! ist völlig schleierhaft, ausser man wollte von Anfang an damit verhindern das Jinko heute gute Zahlen präsentiert. Wie gesagt ich habe alle Zahlen vor mir liegen und bin auch nicht verägert noch ist meine Position im negativen. Jinko bleibt unterbewertet und definitiv ein Spielball, bzw der Kurs ist für mich manipuliert.
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Thorsten Böhm
Thorsten Böhm 15.09.2021 16:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Genau der richtige Wert um einen 5 stelligen Betrag zu investieren! Wer hat der hat!
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 15.09.2021 16:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die gezielte beeinflussung des kurses mit shorts oder longs ist für mich aber keine manipulation, sondern standardgeschäft, sry
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 15.09.2021 16:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mit Short und Long zu "beeinflussen" das ist auch schon maipulation und funktioniert auch nur bei Trash und wird hier gezielt angewendet. Aber das habe ich damit nicht gemeint. Sondern gezielt Aktien die kaum bei bekannten Analysten im Programm sind. Sag mir welche bekannte Bank, Analyst Jinko im Programm hat. Auch gezeilt falsche und unrealistische Prognosen erstellen, ist das was ich meine.
Flat erik
Flaterik 15.09.2021 16:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
stimme dir zu... nur das mit dem manipuliert sehe ich anders. gan ehrlich immer wwenn was nicht läuft wie geplant, ist es nicht manipuliert :)
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 15.09.2021 16:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Informier dich mal über Kanada Aktien, das Prinzip Pump and Dump, es gibt unzählige Varianten davon.
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 15.09.2021 16:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
amis sind gap fanatiker...
Fred Sonnenschein
Fred Sonnenschein 15.09.2021 16:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
meinst du das bei 40$?
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 15.09.2021 16:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fred Sonnenschein das wird auch noch kommen
Flat erik
Flaterik 15.09.2021 16:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oldrich Jakl  gebe ich dir recht und habe ich hier schon sehr sehr oft gesagt und festgestellt
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 15.09.2021 15:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
man muss aber fairerweise sagen, die zahlen waren eigentlich ok, umsatz knapp über schätzung, gewinn über schätzung, aber deutlich unterm vorjahr, was wohl mit den gestiegenen materialkosten und transportkosten zusammenhängt. Ausblick wie immer verhalten.
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 15.09.2021 15:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
immer den Conference Call abwarten. Klar sieht nicht gut aus, anber abstürzen wie in Q4 tut er nicht
Fred Sonnenschein
Fred Sonnenschein 15.09.2021 15:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich habe EK von 38,18 €, ich halte und kaufe bei fallenden Kursen nach, ENDE
Flat erik
Flaterik 15.09.2021 15:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
unglaublich
Flat erik
Flaterik 15.09.2021 15:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
GAP abverkauft und 46 gefallen, grr meine chance um rauszukommen vertan xd... mal wieder... aber die zahlen waren gut. da kann ih net gleich verkaufen
Flat erik
Flaterik 15.09.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
irre :) wie soll man da traden hehe das ist wirklich was lucky
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 15.09.2021 15:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
heftiges hin und her..
Flat erik
Flaterik 15.09.2021 15:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
pietro schiebt ja auch die tausender stückzahlen hin und her
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 15.09.2021 15:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn du dir die Transaktionen ansiehst auf Tradegate und NYSE dann ist das nix, da sind die ganzen Zocker, die haben 5 mal so viel
Frank Pu
Frank Pu 15.09.2021 15:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie angenommen sehen wir den Ausbruchversuch nach oben. Zahlen kommen gut an. Die nächsten wichtigen Marken sind $51,50 und $56. Ich bin gespannt, wie sich der Kurs diesmal entwickelt und ob wir endlich mal wieder Richtung ATH laufen.
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 15.09.2021 15:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hmm, es geht eher Richtung A...ch
Frank Pu
Frank Pu 15.09.2021 15:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oldrich Jakl dem Gesamtmarkt sei dank.. sonst würden wir jetzt wieder eine grüne 8% sehen
Benjamin Krell
Benjamin Krell 15.09.2021 14:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weis jemand wie die zahlen sind ?
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 15.09.2021 14:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gut, hab weitere 1000 Stück gekauft
Flat erik
Flaterik 15.09.2021 14:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro  1000? hui^^ 1% vom depot
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 15.09.2021 13:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Order platziert zu 37.50 USD
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 15.09.2021 13:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wollte gerade fragen, wenn es einbruch geben sollte, geht ihr rein?
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 15.09.2021 13:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jetzt dreht die aktie doch ins minus, weniger umsatz, weniger gewinn im jahresvergleich, aber über den erwartungen, das wird spannender tag
Flat erik
Flaterik 15.09.2021 13:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.