Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

JinkoSolar Holding Company Limited (JKS)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

JinkoSolar-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
43,82 -2,74    -5,88%
23/09 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Vorbörslicher Handel
43,57
-0,25
-0,57%
14:15:16 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US47759T1007 
CUSIP:  47759T100
  • Volumen: 1.632.632
  • Geld/Brief: 43,50 / 43,96
  • Tagesspanne: 43,70 - 47,39
JinkoSolar 43,82 -2,74 -5,88%
Jüngste Meldungen

15.09.2021

EPS / Prognose

5,73 / -1,03

Umsatz / Prognose

7,9B / 7,74B

Umsatz
EPS
 Prognose
 
Geschichte Periodenende EPS /  Prognose Umsatz /  Prognose
17.11.2021 09/2021 -- /  1,56 -- /  9,4B
15.09.2021 06/2021 5,73 /  -1,03 7,9B /  7,74B
25.06.2021 03/2021 0,9682 /  -0,02 7,82B /  1.178M
09.04.2021 12/2020 0,7215 /  0,37 9,47B /  1.377M
07.12.2020 09/2020 1,20 /  0,85 -- /  1.295M
23.09.2020 06/2020 1,20 /  0,66 -- /  1.125M
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über JKS

Was denken Sie über JinkoSolar Holding Company Limited
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
As part of its IPO process, Jiangxi Jinko is requested by the Shanghai Stock Exchange to publicly disclose the estimates of its revenues and net income as prepared in accordance with the Accounting Standards for Business Enterprises ("PRC GAAP") for the nine months ending September 30, 2021 in its application materials submitted to the Shanghai Stock Exchange as follows:For the nine months ending September 30, 2021, (i) the estimated revenues of Jiangxi Jinko under PRC GAAP are expected to be between RMB23.6 billion and RMB23.8 billion, (ii) the estimated net income attributable to the shareholders of Jiangxi Jinko is expected to be between RMB625 million and RMB655 million, and (iii) the estimated net income attributable to the shareholders of Jiangxi Jinko excluding extraordinary gains and losses is expected to be between RMB230 million and RMB260 million.
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das sind mal 97 Millionen Dollar , um einiges besser als Jinko
Dennis Oz
Dennis Oz Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute zweistellig grün 🔥🚀🚀🚀
Damijan Dominko
Damijan Dominko Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum nicht dreistellig?
Thorsten Böhm
Thorsten Böhm Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
heute unter 40 USD
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
könnte auch steigen, weil der Bitcoin und Co unter Druck ist
nils he
nils he Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie kack nervig ist diese Aktie eigentlich… +-5% jeden Tag.
Flat erik
Flaterik Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
naja voresrst mal richtig gemacht. gestern hab ich die letzte position für 47,5 verkauft
Dennis Oz
Dennis Oz Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bist ein ganz toller! Hast du fein gemacht!
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Glückwunsch, wieso fällt der Mist so stark?
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
frage ich mich auch, nasdaq im kaufrausch, jinko im sinkflug
Thorsten Böhm
Thorsten Böhm Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
30$ wir kommen!
Fred Sonnenschein
Fred Sonnenschein Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
na endlich, dann gehst du wenigstens den Leuten nicht mehr auf die Ketten. So, nun suche dir dein Kumpel Kenny und dann büffelt noch was für die Schule, sonst müsst ihr die dritte Klasse zum vierten mal wiederholen
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Großauftrag aus KanadaJinko Solar wird das 465 MW große Solarkraftwerk "Travers Solar Project" im kanadischen Bundesstaat Alberta mit bifacialen Module beliefern
Zuli Ze
ZuliZe Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Nachricht ist doch alt oder täusche ich mich?
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Grant Cameron September 20, 2021
Flat erik
Flaterik Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ist schon alt
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik wie siehts bei dir aus, bist du noch drin bei Jinko und wenn ja im Minus?
Flat erik
Flaterik 22.09.2021 15:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
haha und wieder mit der letzten position bei +/-0 und wieder die frage was macht der flaterik damit. wie immer ist bei jinko alles möglich ^^
Flat erik
Flaterik 22.09.2021 15:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 22.09.2021 15:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es gibt so viele tolle Aktien, bin seit zwei Wochen bei S&T, geht durch die Decke. Bei Vonovia versuch ichs auch wieder bis 60€, sonst sehe ich dich oft bei dem Index Dax Forum ;)
Flat erik
Flaterik 22.09.2021 15:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro  ja genau im dax forum eher wegen dem versuchten "weitblick" aber auch um im Thema Trading und optionshandel zu lernen. werde das aber versuchen zurückzufahren und mir eher bücher kaufen. Ein gutes buch ist duch nichts zu ersetzen. einge scheinen gut zu sein und ahnung zu haben aber >50% sind kinder
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 22.09.2021 15:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hast du gelesen was ich unter meinem Post geschrieben habe, den kopierten Post von Ulm. Der ist intensiv mit erneuerbaren beschäftigt
Flat erik
Flaterik 22.09.2021 15:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
lese das morgen nocjmal in ruhe. ja kenne, ihn aber verrat es nicht zu vielen ;)
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 22.09.2021 8:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@Aktienlord, hab deinen Post gestern nicht gelesen. Aber sry du redest so Unfug! Wenn der Zoll Jinkos Module also beschlagnahmt und diese gelagert werden müssen was erhebliche Kosten verursacht und Jinko noch immer keine Dokumente vorweisen kann, das diese ohne Zwangsarbeit auskommen, willst du uns erzählen das dies eingepreist ist? Ein Börsenunternehmen hat so etwas UNVERZÜGLICH zu melden. Ich hofffe der Kurs steigt, denn ab 51$ werde ich meinen Rest verkaufen uns massiv shorten. Viel Erfolg und ich hoffe jemand macht sich mal die Mühe wie ich, alle relevanten Informationen zu suchen, statt nur zu investieren und Daumen zu drücken, denn ich hab auch noch einen Hauptberuf
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 22.09.2021 8:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das stammt von Ulm, ich hoffe der eine oder andere kennt ihn: "Nun ja selbstverständlich ist Jinko betroffen in den USA wegen den Uiguren Menschenrechtsverletzungen, denn Jinko kann kein Modul mehr seit Mitte Juli in die USA importieren. Darum ja auch die relativ schwache Q3 Modulabsatzguidance zwischen 4, 5 bis 5 GW. Das aktuell größte Problem was ich derzeit bei Jinko sehe ist diese Klage gegen die China Solaris beim US Handelsministerium, dass die China Solaris durch ihre Produktionen außerhalb Chinas die Strafzölle umgehen und damit nur den normalen Importzoll von 20% bezahlen. Eine erste vorläufige Entscheidung vom US Handelsministerium wird bei dieser neuen Klage gegen alle China Solaris bis spätestens Mitte Oktober erwartet. Sollte es da zu weiteren Strafzöllen kommen, dann könnte es für Jinko und Co bitter werden für das US Geschäft. Zumal dann ja die neue Waferproduktion in Vietnam Jinko rein gar nichts mehr für den US Markt bringen wird. Wir haben derzeit wieder in Solar eine Unsicherheit drin wie schon ewig lange nicht mehr. Das ist das Kernproblem momentan. Jinko weiß doch momentan gar nicht wie man sich produktionstechnisch für den US Markt positionieren kann. Die kleine US Modulproduktion in Florida bringt eh kaum etwas bis auf höhere Kosten und ist eher eine Alibiproduktion momentan."......
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 22.09.2021 8:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
viel Erfolg Gio, Fakt ist halt einfach dass die Marktkapitalisierung von jinko unterirdisch ist (im Branchenvergleich), viele Risiken der Aktie sind bereits eingepreist, das ist meine Meinung, habe aber kein Problem dass du das anders siehst und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Strategie!
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 22.09.2021 8:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und genau da ist das Problem, dieses träumerische Jinko sei unterbewertet. Ich habe zwei mal vor dem Absturz mit Erfolg verkauft und nachgekauft, während hier andere seit Monaten halten und keinen einzigen Cent verdienen, weil ihr euch gegenseitig mit Wunschdenken pusht. Mein Bankkonto zeigt das ich recht habe. Wer Erfolg haben will, darf nicht gierig sein und muss sich begnügen. Verschuldung und extreme politische Probleme als auch der geringe Gewinn sind nicht von der Hand zu weisen. Versuch mal auch in andere SolarAktien zu investieren, MaxeonSolar über 20% in wenigen Tagen, dann kommt ihr ich bin ja selber fast überall dabei und hatte DAQO wegen dem Zweitlisting gehalten und NIX ist passiert. Ich habe einen Rest behalten der bei 400% Gewinn steht, der aber vorher bei 800% stand. Das ist die Realität
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 21.09.2021 16:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schwaches rebound heute nach gestrigem sell off
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Flat erik
Flaterik 21.09.2021 16:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro  ja das mit den zöllen wir ja schon länger diskutiert. allerdings cschafft biden seine ziel wohl nichtohne china module. Aber der ganze biden plan könnte vor dem kongress scheitern und dann wäre auch ölle machbar
Flat erik
Flaterik 21.09.2021 16:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jinko steuert deshalb ja schon gegen und holt poly von wacker und will dann in Viernam vertiegen um dann so wieder usa beliefern zu können. und jetzt mal BÖSE gesagt für die module in china werden dann weiter kinderarbeiten, zumindest wenn man den us behörden vertraut.
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 21.09.2021 16:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik leider ist das flasch, ich kopiere gleich verlässliche Informationen von Ulm hier rein
Flat erik
Flaterik 21.09.2021 16:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aktienlord Mythos  zeig mir mal eine solche übersicht. denke nicht das das eingepreist ist
Thorsten Böhm
Thorsten Böhm 21.09.2021 16:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und am Ende wird mit dem Laden eh nur gezockt bis zum Abwinken.
Flat erik
Flaterik 20.09.2021 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
endlich daheim, war leider immer noch nicht zu 100% raus. naja das war mein Risiko, da bei jinko gefühlt immer alles geht. aber so ein montag nachdem im grunde alle news rauswaren und der hexxensabat vorbwi- hätte ich nicht erwartet
Flat erik
Flaterik 20.09.2021 15:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
qieder kein gap close nach oben, bemerkenswert
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 20.09.2021 15:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja weil sich die märkte in der masse nach unten orientieren, da gibt es zunächst keine sonderwege, lass uns zunächst 10 bis 15 prozent in nasdaq korrigieren, boden bilden, und dann schauen wir, was es oben zu schliessen wird
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 20.09.2021 15:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
zu schliessen gibt* sry
Flat erik
Flaterik 20.09.2021 15:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oldrich Jakl  ja, könnte ich mir auch vorstellen. leider nicht perfekt vorbereitet gewesen
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 20.09.2021 15:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das ist kein problem, die letzten zahlen waren ok, irgendwann kommt die privatisierung der jinkotochter, also wieder cash in die kasse und das macht sich dann im kurs bemerkbar. aktuell kann man sich nicht gegen gesamtmarkt stemmen. september, oktober häufig sell of monate. Ist die chance, sich zu niedrigeren preisen zu positionieren. Die kunst ist die tiefpreise zu erwischen. Dafür habe ich keine Lösung.
Flat erik
Flaterik 20.09.2021 15:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oldrich Jakl  der cash ist doch schon längst verplant für die vietnam produktion. Oder hab ich das falsch im kopf? Oktober eigentlich nicht so sehr. Aber diese statisiken haben diese und letztes ah eh null funktioniert
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 20.09.2021 14:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schon wieder bin ich zur richtigen Zeit ausgestiegen :D was ist mit den Leuten die so gerne Daumen runter klicken, wie fühlt sich das jetzt an :D
Flat erik
Flaterik 20.09.2021 14:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 20.09.2021 14:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ist bei Jinko nicht so schwierig, unter 40 kaufen, über 50 abgeben...aber diesmal möchte ich erst unter 35 USD einsteigen, freue mich auf den marktreinigenden minicrash...
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 20.09.2021 14:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
unter 40 USD werde ich mich wieder hier positionieren.
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 20.09.2021 14:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
klar, crash tage sind einkaufstage
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 20.09.2021 13:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die korrektur der märkte weltweit im vollem gange.
Flat erik
Flaterik 17.09.2021 17:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
PS: weiß jemand warum das FIBO wieder nicht richtig angezeigt wird im chart.... super nervig
Dennis Oz
Dennis Oz 17.09.2021 17:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bist mit dem tagesabschluss zufrieden ?
Flat erik
Flaterik 17.09.2021 17:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für denniz und CO: Also in 4 Wochen ist das schwer zu beantworten. Finde das beide Richtungen etwa 50/50 sind. Aber ich denke das Jinko ein sehr starkes Q4 hinlegen wird und auch ein starken Q1/22. Daher würde ich schon sagen das wir ende des Jahres wieder im Bereich 6X$  stehen vlt sogar etwas mehr. Aber ob wir vorher nochmal die 3X sehen ist wirklich schwer hier sieht man aktuell auch das wir ein kleinen keil im übergeordnet keil haben. https://invst.ly/w222o Zu meiner Position habe wie gesagt 2 von drei Positionen verkauft. die letzte halte ich gerade und liegt bei +/-0 https://invst.ly/w222o
Flat erik
Flaterik 17.09.2021 17:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für Denniz und co_: Also in 4 Wochen ist das schwer zu beantworten. Finde das beide Richtungen etwa 50/50 sind. Aber ich denke das Jinko ein sehr starkes Q4 hinlegen wird und auch ein starken Q1/22. Daher würde ich schon sagen das wir ende des Jahres wieder im Bereich 6X$  stehen vlt sogar etwas mehr. Aber ob wir vorher nochmal die 3X sehen ist wirklich schwer hier sieht man aktuell auch das wir ein kleinen keil im übergeordnet keil haben. https://invst.ly/w222o Zu meiner Position habe wie gesagt 2 von drei Positionen verkauft. die letzte halte ich gerade und liegt bei +/-0 https://invst.ly/w222o
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 17.09.2021 13:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schaut euch unbedingt diese tabelle an seekingalpha article/4455252-sunrun-a-chalky-business-model-in-a-growing-market
Flat erik
Flaterik 17.09.2021 13:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mache ich, gerade ist sehr viel los. kannst du mal ein FAzit ziehen? würde mir gerade helfen
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 17.09.2021 13:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
es geht um die Profitabilität der Hersteller, Jinko scheidet richtig schlecht ab, war mir gar nicht bewusst das die anderen so viel besser da stehen, weil die Ramenbedingungen ja für die anderen nicht anders ist. Canadian ist auch schlecht, etc etc
Flat erik
Flaterik 17.09.2021 13:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
alles klar verstehe. naje wie gesagt habe noch sma. dar war blöd. aber überlege mit enphase. die wikren aber immer noch recht teuer
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 16.09.2021 17:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hat jmd. ne Ahnung, wo der kurs die nächsten 4 wochen hinläuft? Chartechnisch 1 Dreieck mit Auflösung nach ...????
Fred Sonnenschein
Fred Sonnenschein 16.09.2021 17:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja, entweder Richtung Norden oder Richtung Süden. Sorry, meine Glaskugel mit neuestem Update spinnt gerade.
Dennis Oz
Dennis Oz 16.09.2021 17:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frag deinen Erik der weiß es immer besser
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kacke wieder so ein 5& Brett ^^ warum heute kein GAP close ^^ will raus
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Dennis Oz
Dennis Oz 16.09.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 16.09.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich mag Flaterik
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dennis Oz  nur weil man verkauft muss man nicht verschwinden... nur weil man verkauft heist das nicht das man ein unternehmen nicht mag oder so... naja jeder hat eine andere stratgie. Jinko ist für mich einge sehr gute aktie welche man auch recht gut traden kann. geht es schief wartet man einfach paar wochen. klappt es freut man sich. habe mit jinko meinen bisher besten trade des lebens gemacht. der mir etwa 60% des gesamt wirecard verlustes wieder gebracht hat
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fred Sonnenschein  soll kein zanken sein... das wird hier immer missverstanden... egal wo mitlerweile sobal man mal was kritisches sagt ist man der buh man... DAS GEHÖRT an der Börse aber dazu... es geht net nur aufwärts... es ist nicht alles toll
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber ja gebe zu das ich immer noch zu emotional dabei bin und mich über meine  fehler zu laut "im Forum" ärgere. Das muss ich verbessern
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 15:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie kein GAP close?
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schaffen es auch nicht so recht die 200 und 50 tage line zu holen. je nachdem ob man EMA oder MA nimmt
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 16.09.2021 14:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich werde jedenfalls bei Jinko aussteigen, wenn der Kurs heute fällt. Die Zahlen waren extrem gut und die Analysten loben Jinko im Call! Das ganze Problem beruht auf den Import und den Beschränkungen wegen der uiguren. Das die USA für Protektionismus Ausreden erfinden, ist bekannt. Jinko antwortet ganz klar das mit Wacker Chemie Vereinbarung und der Produktion in Malaysia als auch in Florida das Problem eher gering ist. Das wird aber sicher nicht helfen, das hat man am 11.08 ja deutlich gesehen
Vorherige Antworten anzeigen (9)
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 14:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro  habe auf den gap close bei 48,5 spekuliert... natürlich kam der heute mal nicht bisher... der kommt sonst immer. aktuell wäre ich 2% im minus ärgerlich...
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 16.09.2021 14:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
benutzt immer einen Short zur Absicherung, natürlich eine viel kleinere Position, damit kann mein seine Verluste verringern
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 14:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro  ja möchte ich eigentlich auch implemtieren war auch letzte woche schon kurz davor.  finde das timing immer sehr schwer. nimmst du ein knock out endlos oder einen optionsschein mit termin in weiter ferne. habe gelesen das letzteres besser ist, weil die rollverluste geringer sind
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 14:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
der konsenz laut stockstreet für morgen sind 15400
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 14:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
verkaufst du dann echt dein ganzes depot? also auch langzeit/dividenen aktien
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 16.09.2021 10:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Aktionär ist so ein Versager, unglaublich! Das sie so eine große Reichweite haben, beweist wie viele Anfänger sich momentan am Markt bewegen, einfach traurig! Ich verlinke gleich mal den Call Transcript, ob die beim Aktionär überhaupt rein schauen bezweifel ich! Und da meine Frau bei PWC arbeitet und Analystin für die Nord LB ist, kann ich das so weit beurteilen, auch als Hobby Trader
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 16.09.2021 10:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
I understand. Understand. But the important thing is that gross income will continue to grow. The second question is that you maintained your guidance of 25 gigawatts to 30 gigawatts for full year shipments, which suggests that you’re expecting shipments of about 9 gigawatts in the fourth quarter. Can you elaborate, can you give us some insights into what the reasons are to expect such a big ramp from third quarter shipments? And then I have one more question.Gener Miao — Chief Marketing OfficerYeah, So I think we are — I think the strong Q4 is within the plan I think is part of the nature of the solar industry because if you are looking — look back in the last two, even three years’ time, Q4 is always the peak season as of the whole year, mainly because they are expecting — people are expecting a very strong demand from China. I think each company or the whole industry as a whole, everyone will expect a stronger Q4. So one part of the nature of the industry demand.And another part is we are steadily ramping up our in-house capacity as well, so naturally our capacity will grow by time flying. And also as well as preparing for for the 2022 as well.
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 16.09.2021 10:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
/jinkosolar-holding-co-ltd-jks-q2-2021-earnings-call-transcript/
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 16.09.2021 10:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
insbesondere einer, der seit monaten varta puscht, dazu byd, jinko, valneva, oersted etc. der sollte mal urlaub nehmen und chillen
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 16.09.2021 10:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die kochen auch nur mit Wasser. Die wollen nur unnötige Abonementen verkaufen.
Flat erik
Flaterik 16.09.2021 10:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
danke dir
Patrick Bosse
Patrick Bosse 15.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das ist Mal ein wilder Tag gewesen...von +7% auf -4% und wieder auf +4%
Kati Wald
Kati Wald 15.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und morgen die 50
Kati Wald
Kati Wald 15.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und morgen die 50
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 15.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Verrückt nicht wahr?! Ich glaube die meisten sind sich doch jetzt einig, das die Zahlen gut waren, daher die Frage, was soll dieser Mist, ich kenne keine andere Aktie die so reagiert. Wer standhaft geblieben hat und gekauft hat, kann sich vielleicht bald auf die 50€ freuen
Matthias Bruder
Matthias Bruder 15.09.2021 18:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.