Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

JinkoSolar Holding Company Limited (JKS)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
38,68 -4,46    -10,34%
03/12 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US47759T1007 
S/N:  A0Q87R
  • Volumen: 269.450
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 38,34 - 44,56
JinkoSolar 38,68 -4,46 -10,34%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über JKS

Was denken Sie über JinkoSolar Holding Co Ltd
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
erst unter 40 rein
Flat erik
Flaterik Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
doller? Jo 2 einstieg wäre 38 aus meiner sicht... schade...
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jo, in usd
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
guter Rat, wenn man dann über 60$ auch verkauft. Sonst sitzt man wieder wie Lord mit zweistelligen Buchverlusten und träumt von dreistelligen Kursen nächstes Jahr. Vielleicht bringt Nikolaus am Montag einen schönen Anstieg. Schönes WE
Gabriel Schwarz
Gabriel Schwarz Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab dieses Mal zum Glück auch bei 52 verkauft. Hab mir das auf und ab echt zu lange angeschaut. Jinko funktioniert einfach nur kurz bis mittelfristig.
Gabriel Schwarz
Gabriel Schwarz Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
52 Euro wohlgemerkt.
Flat erik
Flaterik Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
PFF wieder regulatorik.... DIDI.... hat ja gut geklappt der trade... dazu kein sl bei JD geabt... krank -11 % bei solcehn zahlen einfach nur ein scheiss dreck die börse
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flaterik, kp wo ich dich schneller erwische hier oder beim DAX, schau dir mal Vonovia an, der steigt sehr stark, da kannst du gehebelt mit sehr wenig risiko gute gewinne erzielen
Flat erik
Flaterik Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro  ist mir so viel risiko. kenne die aktie null. lieber hier geld verbrennen^^
Jannis Du
Jannis Du Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
lohnt sich hier ei wiedereinstieg bei dem preis, bin zum glück bei 56 raus gegangen
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
GLW das du verkauft hast. Ich warte noch, es steht noch aus, ob die 15% Zölle von Trump verlängert werden
Flat erik
Flaterik Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
china absturz.... irre
Christian Bieder
Biedl Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann man so nicht sagen. Weichai +20% innerhalb der letzten zwei Tage.
Flat erik
Flaterik Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was geht bei den china werten heute??? übel... man jd... auch runter heute... :/
Flat erik
Flaterik Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik schau mal, statt die immensen Schulden abzubauen, verwendet man das Geld direkt als Investition, finde ich persöhnlich nicht so gut. Für höhere Aktienkurse müssten erst die ca 4 Millarden Schulden schrumpfen-----"- Jinko wird in 2022 wie in diesem Jahr wieder 1,2 Mrd. $ investieren. Rd. 80% der 2022er Investitionen wird durch das China IPO finanziert Quelle Ulm bzw Transcript Call
Flat erik
Flaterik Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja, das stimmt. Daher darf man auch nicht das KGV enphase mit jinko vergleichen. Aus genau solchen gründen kommt ja der unterschied. Jinko ist ein kleiner trade gewesen gestern... Weiß auch net warum ich mir das antuhe^^
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zu lange dabei, das ist wie bei Ikea Möbeln, wenn man die selber aufgebaut hat, entwickelt man Emotionen dazu. Schau mal hiermarketbeat.c**/stocks/NYSE/JKS/institutional-ownership/ da kannst du sehen wie viele Großinvestoren nach dem Q3 gehandelt haben, die meisten haben verkauft
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
PS. das sind nur Infos, entscheiden tust du allein. Ich selber kaufe noch nicht, erst recht wo DIDI sein Delisting heute groß verkündet
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik arbeitslosigkeit auf 4,2% gesunken, ich denke wird ein grüner Tag aufgrund des positiven Marktes
Flat erik
Flaterik 02.12.2021 22:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
whisky, stress... erste position zu 48$
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 02.12.2021 19:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
in 1-2 Monaten gibt es das Zweitlisting in China und der Ausblick für nächstes Jahr war sehr rosig, denke im Best Case Szenario wird jinko nächstes Jahr 3 stellig....
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Flat erik
Flaterik 02.12.2021 19:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jop 48 ist aber auch der trend und 200tage. aber geb dir 100pro recht fällt die. sehen wir auch gern 38. glaub das war die marke
Flat erik
Flaterik 02.12.2021 19:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gio hat doch gute Postings, dir art ist was ruppig. aber gewöhn mich dran.
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio denkt er wäre super schlau und muss hier darstellen wie toll er traden kann, doch wenn das die Wahrheit wäre hätte er es nicht notwendig sich hier andauernd so aufzuspielen
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn du meinst, immerhin nenn ich mich nicht Aktienlord und gebe hier lächerliche EMOTIONALE Tipps die nur ein Anfänger von sich gibt. Der eine oder andere hört auf dich und findet sich dann wieder zweistellig im Minus. Meine Ratschläge haben zu 80% funktioniert
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gebe hier keinerlei Tipps, vertrete nur meinen Standpunkt Kollege, jinko hat nicht umsonst eine marketcap wie eine Pommesbude, da sind schon viele Risiken im Kurs drin, für mich überwiegen halt die Chancen im Moment, muss jeder selber wissen, ich spiele mich nicht so auf wie du und glaube zu wissen was passiert, denn das kann niemand vorhersagen
Ab In
AI03 02.12.2021 17:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Goldman Sachs analyst Brian K. Lee maintained a Sell rating on JinkoSolar on Thursday, setting a price target of $29, which is approximately 43.09% below the present share price of $50.96.
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 02.12.2021 12:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
LONGi Solar hat seine Waferpreise um bis zu 9,75 % gesenkt, die erste Preissenkung dieser Art seit mehr als einem Jahr, da sich die Anzeichen verdichten, dass sich die Preise in der Branche bis ins nächste Jahr hinein normalisieren werden.In einer gestrigen Aktualisierung seiner Waferpreise gab LONGi bekannt, dass der Preis für p-Typ M10-Wafer (182 mm) bei 6,2 RMB (0,86 US$) pro Stück liegt, was einem Rückgang von 9,75 % gegenüber den seit dem 11. Oktober 2021 erhobenen 6,87 RMB/Stück entspricht.Der Preis für seine p-Typ M6-Wafer (166 mm) sank ebenfalls, und zwar um etwas mehr als 7 % auf RMB5,32/Stück gegenüber dem Oktoberpreis von RMB5,73/Stück.Die Preise für LONGis p-Typ 158,75mm-Wafer fielen um 7,4% auf RMB5,12/Stk.Die Preissenkung von LONGi untermauert die Anzeichen dafür, dass die Preise für M10-Wafer in letzter Zeit stark gefallen sind, wie in der Ausgabe der PV Price Watch von letzter Woche, die exklusiv für PV Tech Premium-Abonnenten erscheint, dargelegt wurde.Erst letzte Woche hatte LONGi mit dem chinesischen Hersteller DAS Solar einen Vertrag über die Lieferung von 1,2 Milliarden M10-Wafern über einen Zeitraum von zwei Jahren unterzeichnet. Dieser Vertrag wurde von LONGi auf über 7 Milliarden RMB (1,1 Milliarden US$) geschätzt, bei einem damaligen Waferpreis von 6,87 RMB/Stk.Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Flat erik
Flaterik 02.12.2021 12:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dachte die modulpreise sind am steigen, ist doch ne schlechte nachricht oder verstehe ich was falsch. SRy mein akku ist was leer :)
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 02.12.2021 12:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
JA ist eher eine schlechte Nachricht, die aber natürlich nirgends diskutiert wird, weil die Rohstoffpreise NOCH nicht gefallen sind
Familie Esch
Familie Esch 01.12.2021 16:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Qualität setzt sich durch. Wie gesagt: Zahlen waren nicht überragend. Aber im Vergleich zu vielen anderen hochgepushten Firmen, ist hier eine gesunde substanzielle Basis mit rosigen Aussichten. Und das ganze völlig unterbewertet...also einfach liegen lassen und warten!
Flat erik
Flaterik 01.12.2021 16:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jop wobei das mit der bewertung nicht stimmt, ja es gibt einen risikoabschlag wegen china. Aber viel mehr auch nicht. Man darf hier nicht nur auf das KGV gucken. Aber klar wachstum ist gut und Auftragslage ebenso.
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 01.12.2021 16:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Genau, deswegen verliert der grade seine ganzen Tagesgewinne haha, typisches Anfängergerede. Ich sage nur Enphase! Gekauft bei 50 € und steht bei um die 300€
Flat erik
Flaterik 01.12.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kann man sich nicht mit ansehen... und sag noch... es geht dann hoch haha. ohne sl wäre es tief qie sonst was gefallen xd
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 01.12.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bist jetzt froh verkauft zu haben? die 20% bei 58 € verkauft zu haben, welch ein Glück XD
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 16:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dreht noch ins plus.... 50,5 hat gehalten :/ so ein mist... Bei meinem Glück, kommt nun was zum Börseengang^^ und wir hauen oben raus... https://invst.ly/wr6wy
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ICh WUSSTE ES XD war so klar.... schon wieder hoch zu 54$ 50,5 hat gehalt... war so klar nachdem mein SL gegriffen hat... zum Kotze n^^
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 30.11.2021 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja ist echt lächerlich, die Zahlen sind Müll während bei Q2 die Aktie gefallen ist und am ende doch bis 58€ ist, weil Sie halt doch waren, steigt er obwohl sogar die Prognose 2021 gekürzt wurde. Glaub mir es gibt so viele bessere Aktien als diesen Müll. Hab selber viel verident aber für den Aufwand lohnt es sich nicht
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 30.11.2021 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
lol wollte nur sagen Q2 Zahlen waren gut, aktie fällt, Q3 kacke und es gibt einen Rebound, mal schauen ob er aber hält
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro  unglaublich... also bei diesen 50/50 entscheidung habe ich eine 95% wahrscheinlichkeit die falsche zu nehmen...
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 30.11.2021 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jinko ist Müll und du weisst, wie oft ich zum richtigen Zeotpunkt ausgestiegen bin, selbst jetzt bin ich immer noch besser ausgestiegen und könnte günstiger nachkaufen. Es geh also nicht um mein Ego sondern um irrationales Verhalten bei dieser Aktie. Q2 war wirklich viel besser und die Aktie fiel um am Ende doch die 58€ zu erreichen. jetzt wurde die Prognose für das restliche Jahr gekürzt und es gibt kein Crash? Sry aber roulette spielen will ich nicht, deshalb studiere ich mir ja so viele Zahlen und Aufträge etc. Bei Nordex z.B. kann man bereits jetzt sehen das es läuft und der Markt honoriert das, Bei Jinko ist es wie du sagst 50% Chance. Daher bleibe ich lieber bei Endphase/Solaredge und Firstsolar die wachsen immer und ich muss kaum was tun
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 30.11.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio hat leider Recht, buy and hold bringt bei jinko leider (noch) nichts, zu anfällig das Geschäftsmodell, habe dafür auch eine Zeit gebraucht um es zu verstehen, aber aus Fehlern lernt man!
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja das ist klar. im grunde gild das aber für viele solaries. habe jinko auch in den letzt monat oft getradet. auch wenn das noch deutlich besser laufen könne :) Einstiege sind recht gut, ausstiege eher so mittel. Außer bei dem Monster anstieg da hab ich es mal gut gemacht
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 12:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Haha wäre so typisch wenn es heute och einen pullback gibt und ich draußen bin haha
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Florian Ha
Florian Ha 30.11.2021 12:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das nennt sich Buy and Hold ;)
Florian Ha
Florian Ha 30.11.2021 12:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro Das nennt sich Buy and Hold ;)
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 30.11.2021 12:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja Florian, ich hab 20% bei 58€ verkauft und dies auch hier mitgeteilt und kann jetzt günstiger kaufen. Wieso die Volitalität nicht ausnutzen, wenn man leicht vorhersehen kann wie die Zahlen ausfallen?
Florian Ha
Florian Ha 30.11.2021 12:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist dann ja eher ein Trading Ansatz. Also nicht falsch verstehen. Auf lange Sicht denke ich das wir deutlich höhere Kurse sehen werden und dann ist Aufwand und Nutzen wieder hergestellt
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 30.11.2021 12:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sicher ist nichts bis auf den Tod und das gilt besonders für die Börse. Und welchen nutzen hast du, bis auf das dein Geld dort geparkt ist ohne Gewinn zu erzielen?
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 12:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://invst.ly/wr2vz ____ 47,5 / 38 als Ziel?
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 11:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
naja hätte halt gerne nicht zu 46 sondern im Bereich 60 verkauft.... sieht aber jetzt so aus als ob es doch tiefer gehen könnte und wir dann wieder hochlaufen.... Passt auch zum Risk off Modus vom markt und dem das CHI wieder druck macht... schade ist das vom Börsengang nichts kommt. Hoffe sehr, dass nicht gleich im call ein Termin genannt wird und wir hoch schießen... wäre Standard wenn ich mal konsequent verkaufe... XD. So nachdem Motto test der 52-50,5 und hoch damit XD... naja wie man es macht ist es verkehrt...^^
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 30.11.2021 11:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mir tun eher die leute leid, die so dämlich sind und auf den Aktionär hören! Die haben geraten zu kaufen, dabei waren die probleme offensichtlich. Ich fage mich, wieso man so etwas tut
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 11:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro  der aktionär ist eh eher ein kontraindikator. Manchmal für einen einfachen newsflow okay. aber die bewertungen etc oft nicht nachvollziehbar. Aber die Bild wird halt auch oft gelesen
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 11:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro  du bist raus? hattest damals ja auch nur 10% verkauft
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 11:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro  was meinst du nordex. Chart und auftragslage sehr sehr spannend
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 30.11.2021 11:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nordex läuft, schade das die Börsen fallen, der hätte sonst die 16,5€ geschafft
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 11:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SL wurde ausgelöst eben... schade jetzt gleich dreht er bestimmt lol
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 11:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schade bei 60$ wäre der verkauf netter gewesen :)  Irgendwie total einfach und auf der anderen Seite super schwer Jinko zu traden
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 11:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ibb.co/SX739Xb
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 11:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoher ausblick wird mehr oder weniger bestätigt
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 30.11.2021 11:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
JAIN Q4 erwarten die Analysten einen Umsatz von 2,3 Mrd. $ (+ 65% gg. Q3), einen deutlichen Margenanstieg von 2% (Bruttomarge Q4e: 16 bis 17%) und einen Nettogewinn von 22 Mio. $ bzw. ein EPS von 0,46 $.
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 11:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro  1,8-2,2 geben die an. 13-16 Marge. Ja alles ein wenig schlecht. scheint zu reichen für den abverkauf. schade
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 30.11.2021 11:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
naja ich sags mal so, wie erwartet wenn man sich die Rohstoffpreise angesehen hat die letzten Monate und die Containerkosten etc. Für mich keine Überraschung, ich schaue eher immer auf Q4 weil ich das nicht vorhersehen kann
Florian Ha
Florian Ha 30.11.2021 11:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibt doch gute Einstiegspreise
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 11:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ir.jinkosolar.com/static-files/435b56e9-beff-427f-b69c-412f5523d27f
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tja der markt findet es wohl nicht so toll... ich auch nicht, dass die zahlen wieder einfach 2h vorher kommen... Umsatz liegt drunter. vieles andere mus ich mal schauen. find das super schwer bei jinko zu lesen
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 30.11.2021 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
EPS weniger, Umsatz weniger und selbst die 5GW sind nicht geschaft worden
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro  4,99 :) EPS liegt doch drüber nur umsatz nicht
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 30.11.2021 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
eps von 0,02 wurde erartet auf NON GAP
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 30.11.2021 11:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zahlen finde ich wie erwartet schlecht. Sehen viele wohl auch so
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 11:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ehhh sind die schon raus ? kacke... die haben 13 uhr gesagt auf der website
Flat erik
Flaterik 30.11.2021 11:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so ein mist.... joa sind draußen _______ ir.jinkosolar.com/news-releases/news-release-details/jinkosolar-announces-third-quarter-2021-financial-results
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 30.11.2021 10:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
-6% bereits? wow
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 30.11.2021 10:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
es wurden massiv shorts gekauft xD
Alexandru Munteanu
Alexandru Munteanu 30.11.2021 10:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.