Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

JinkoSolar Holding Company Limited (JKS)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

JinkoSolar-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
62,45 +1,99    +3,29%
09/08 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Vorbörslicher Handel
62,10
-0,35
-0,56%
10:56:24 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
  • Volumen: 1.128.558
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 60,29 - 62,45
JinkoSolar 62,45 +1,99 +3,29%
JinkoSolar-Aktie: Steht nun ein Trendwechsel an?
JinkoSolar-Aktie: Steht nun ein Trendwechsel an? Von finanztrends.info - 30.11.2018

Die JinkoSolar-Aktie (NYSE:JKS) hat sich wieder aufgerafft und bewegt sich nun auf die 200-Tagelinie zu. Der Aktienkurs hatte es zuvor erfolgreich über die 100-Tagelinie geschafft und diese...

JinkoSolar Aktie: Auf Rekordjagd!
JinkoSolar Aktie: Auf Rekordjagd! Von finanztrends.info - 28.11.2018

Über mangelnde Nachfrage kann JinkoSolar (NYSE:JKS) sich nicht beschweren. Im dritten Quartal gelang es dem Konzern, knapp 3.000 Megawatt an Solarmodulen zu verkaufen. Das ist ein deutlicher...

JinkoSolar: Nur ein kurzes Strohfeuer?
JinkoSolar: Nur ein kurzes Strohfeuer? Von finanztrends.info - 27.11.2018

JinkoSolar (NYSE:JKS) überraschte am Montag mit guten Ergebnissen aus dem dritten Quartal 2018. Das chinesische Unternehmen mit Sitz in Honkong hat nach eigenen Angaben einen Absatz von 2953...

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über JKS

Was denken Sie über JinkoSolar Holding Company Limited
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Besi Sari
Besi Sari Vor 10 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sieht toll aus nächstes ziel 68.- 👌🏼 ganz geil das konjuktur packet ist auf unserer seite dank biden 💪🏼
Flat erik
Flaterik 08.08.2022 18:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sieht hier alles andere als gut aus.meyer burger ist ne zocker aktie
Besi Sari
Besi Sari 08.08.2022 10:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kauf lieber meyer burger dort geht die post ab 👌🏼👌🏼👌🏼🥹
Alex Fontaine
Alex Fontaine 01.08.2022 19:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
60 sollte halten... sonst muss ich echt bei 50 nachkaufen... turnaround tuesday be my friend...
Frank Pu
Frank Pu 01.08.2022 19:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Abhängig davon wie China auf Pelosi morgen reagiert
Frank Pu
Frank Pu 01.08.2022 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dank geht raus an die Kriegslustige Pelosi. Jetzt spielt wieder die Angst vor Sanktionen und einem verheerenden Krieg mit rein. Was ist eigentlich das scheiß Problem unserer heutigen Politikern?!? Haben wir absolut null aus der Vergangenheit gelernt?
Daniel Lechner
DanLech 01.08.2022 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sie ist kriegslustig? China will doch Taiwan übernehmen, nicht Amerika. warum sollte eine US Abgeordnete nicht in ein unabhängiges Land einreisen dürfen?
Florian Ha
Florian Ha 01.08.2022 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Daniel Lechner Jub verstehe ich auch nicht.
Frank Pu
Frank Pu 01.08.2022 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Daniel Lechner Dazu sollte man das Land erstmal als unabhängig anerkennen. Ich verstehe nur nicht, warum man China so eine Vorlage bieten muss? Xi sucht ja nur nach einem Grund militärisch zu reagieren. Und wenn er schon vor dem Besuch ankündigt, dass ein Besuch Pelosi’s so ein Grund ist, dann sollte ich mir auch als 82 jährige zweimal überlegen, ob ich das Risiko eingehe und Xi in die Hände spiele, oder ob ich Taiwan nicht eher stärke bevor es zum Krieg kommt. So spielt man nur mit Menschenleben. Auch wenn klar ist, dass China den Krieg anfangen würde. Aber das juckt keinen mehr, wenn es wieder dazu kommt…
Rainer Bussmann
Rainer Bussmann 01.08.2022 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kriegslustig sind die Chinesen!
Flat erik
Flaterik 28.07.2022 19:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hin und her gerissen :) eigentlich ein guter einstig für die zweite position mit SL bei 58$
Daniel Lechner
DanLech 28.07.2022 19:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rohstoffe für Module sind günstiger geworden, die Module aber wesentlich teurer. das wird die Marge ordentlich verbessern. ich würd's riskieren (;
Flat erik
Flaterik 28.07.2022 19:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mein jinko chart. für intressierte https://invst.ly/ymu99
Flat erik
Flaterik 28.07.2022 19:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alexandru Munteanu
Alexandru Munteanu 28.07.2022 16:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wieso der Abverkauf?
Flat erik
Flaterik 26.07.2022 19:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn enphase heute verkackt ist der auswärtstrend dahin
Daniel Lechner
DanLech 26.07.2022 19:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zahlen waren gut (;
Flat erik
Flaterik 26.07.2022 19:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Paul Gerdts
Paul Gerdts 22.07.2022 13:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo kennt jemand die neue lithium aktie,die der herr maydorn empfieht ?
Daniel Lechner
DanLech 22.07.2022 13:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.