Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Lang und Schwarz Wertpapierhandel AG (645932)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
84,10 -0,60    -0,71%
17:36:00 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE0006459324 
Symbol:  LUSGn
  • Volumen: 6.274
  • Geld/Brief: 84,10 / 0,00
  • Tagesspanne: 84,00 - 85,70
Lang und Schwarz Wertpapierhandel 84,10 -0,60 -0,71%
Übersicht:Stark Verkaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark VerkaufenKaufen (0)Verkaufen (12)
Technische Indikatoren:Stark VerkaufenKaufen (0)Verkaufen (8)

Pivot Punkte07.12.2021 19:11 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 81,86 82,93 83,46 84,53 85,06 86,13 86,66
Fibonacci 82,93 83,54 83,92 84,53 85,14 85,52 86,13
Camarilla 83,56 83,71 83,85 84,53 84,15 84,29 84,44
Woodies 81,60 82,80 83,20 84,40 84,80 86,00 86,40
DeMarks - - 83,20 84,40 84,80 - -

Technische Indikatoren07.12.2021 19:11 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 37,083 Verkaufen
STOCH(9,6) 42,157 Verkaufen
STOCHRSI(14) 26,316 Verkaufen
MACD(12,26) -0,520 Verkaufen
ADX(14) 42,191 Verkaufen
Williams %R -94,118 Überverkauft
CCI(14) -254,2053 Überverkauft
ATR(14) 0,6286 Mehr Volatilität
Highs/Lows(14) -0,7214 Verkaufen
Ultimate Oscillator 26,400 Überverkauft
ROC -1,637 Verkaufen
Bull/Bear Power(13) -1,6340 Verkaufen

Kaufen: 0

Verkaufen: 8

Neutral: 0


Übersicht:Stark Verkaufen

Gleit. Mittelwerte07.12.2021 19:11 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 84,70
Verkaufen
84,53
Verkaufen
MA10 84,90
Verkaufen
84,87
Verkaufen
MA20 85,40
Verkaufen
85,35
Verkaufen
MA50 86,34
Verkaufen
85,86
Verkaufen
MA100 86,02
Verkaufen
86,41
Verkaufen
MA200 87,56
Verkaufen
86,67
Verkaufen

Kaufen: 0

Verkaufen: 12


Übersicht:Stark Verkaufen

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 645932

Was denken Sie über Lang und Schwarz Wertpapierhandel AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Maximilian Schütze
Maximilian Schütze 17.11.2021 16:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibt es neuigkeiten? Heute ist doch hv?!
Der Flo
Der Flo 17.11.2021 16:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja ,müssen nur 14mio nachzahlen, anstatt den zurückgelegten ~60mio
Der Flo
Der Flo 17.11.2021 16:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja ,müssen nur 14mio nachzahlen, anstatt den zurückgelegten ~60mio
Matt Duke
Matt Duke 17.11.2021 16:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Flo quatsch. Die Zahlen für die Steuerrückzahlung fur 2007, 2010 und 2011 liegen noch nicht vor. Sie 14 Mio beziehen sich nur auf 2008+09
Rudolf Nagel
Rudolf Nagel 17.11.2021 16:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dafür sind die 14millionen nur Mal bezahlt worden damit keine Zinsen mehr anfallen.es besteht die Möglichkeit das man die wiederbekommen kann.60mio wurden aber auch nicht zurück gelegt sondern 23millionen
Matt Duke
Matt Duke 17.11.2021 16:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rudolf Nagel auch Quatsch. Die Höhe der Rückstellung für die Jahre 2007-2011 beträgt 45 Millionen € (Quelle: www)
neo BliZZard
neo BliZZard 16.11.2021 15:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Morgen ist HV. Am Donnerstag wird also die Aktie ex Dividende gehandelt. Ich stocke morgen nochmal auf. Bin mit meiner ersten Position etwa 6 % im Plus.
neo BliZZard
neo BliZZard 25.10.2021 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich steige diese Woche ein. L&S wird direkt meine Zweitgrößte Position. Cum Ex hin oder her. Die Aktie ist so hart unterbewertet, dass es für mich Longterm egal ist, ob die Aktie schonmal billiger war oder mittelfristig billiger wird. Longterm hat L&S gute Chancen einr Vervielfachung zu erzielen oder gar ein Tenbagger zu werden.
neo BliZZard
neo BliZZard 25.10.2021 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin heute eingestiegen.
Spartan Ape
Spartan Ape 25.10.2021 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Korrekt ! Habe beim großen Dip gekauft... und habe Dislike bekommen.. das sich diese Aktie wieder erholen wird.. langsam und stetig gewinnt L&S wieder an Fahrt - bis dreistellige Beträge wieder kommen , diese Aktie bestimmt unseren täglichen Handel und Kurse. Ich werde diese Aktie halten ggf. noch Stück für Stück dazukaufen..
Izzet Akyol
Izzet Akyol 15.09.2021 20:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 75 € hätte ich kaufen sollen...
MoMo Axxx
MoMo Axxx 15.09.2021 20:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hätte hätte Fahrradkette...:-)...
Julian Ko
Julian Ko 15.09.2021 20:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Izzet, wenn ich dir etwas raten darf: Immer in Tranchen kaufen. Sonst kann es sein, dass man nicht reinkommt.Habe ich auch schon schmerzlich feststellen dürfen..
Julian Ko
Julian Ko 15.09.2021 17:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da ist der Rebound. Dividendenvorschlag bleibt, HV am 17.11. Sehr gut!
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 06.09.2021 21:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ggf. wird noch das 61 fibo angelaufen
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 06.09.2021 21:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
für mich gerade eine Welle 2
Boomer Klaus
BoomerKlaus 06.09.2021 21:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sieht aktuell nicht danach aus, gerade da die Star Bildung auf Wochenbasis ein vermutliches Morning Star Szenario - als Umkehrmuster bilden kann… würde passen da wie bereits erwähnt dies am 50er retracement passiert. Was danach passiert muss man hier sowieso aktiv managen/beobachten haha
Boomer Klaus
BoomerKlaus 06.09.2021 21:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sowie an der Trendlinie*
Spartan Ape
Spartan Ape 01.09.2021 14:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
geht langsam wieder Richtung Norden ✅📈👌
Spartan Ape
Spartan Ape 30.08.2021 18:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lang & Schwarz steckt diese Korrektur mühelos weg
MoMo Axxx
MoMo Axxx 30.08.2021 11:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Leute...ich kaufe bei jedem Dip nach...die Zahlen sind top...ja,was da in der Vergangenheit mit unregelmäßigen Steuern gemacht wurde ist sicher nicht ideal...aber ein Wirecard 2.0 ist es definitiv nicht...L&S wird sich einigen mit der Finanz...ein Vergleich wahrscheinlich...und dann geht es Richtung Norden...was denkt ihr darüber?..
Boomer Klaus
BoomerKlaus 30.08.2021 11:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da bin ich bei dir und technisch befindet sich der Wochenkurs nun an der Wochentrendlinie, mal schauen ob sie hält (kurz unter dem 50er Retracement). Ggf. kaufe ich hier nach.
InvestingTeam sperrtAccs
InvestingTeam sperrtAccs 25.08.2021 9:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
der bumms wird wieder steigen
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 25.08.2021 9:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Welches Retracement haben wir getroffen? Aus meiner Sicht wurde Welle 2 abgeschlossen
Boomer Klaus
BoomerKlaus 25.08.2021 9:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mark Oligmüller Grob das 50er, sowie die darunter liegende Trendlinie (Wochenbasis). Auf Monatsbasis stehen wir kurz über dem MA14, den wir angelaufen haben. Gar nicht so verkehrt, habe mir meinen Einstieg gesucht 👍🏻
Maximilian Hebel
Maximilian Hebel 24.08.2021 21:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wirecard 2.0
Rudolf Nagel
Rudolf Nagel 24.08.2021 21:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das glaub ich wenigeres geht nichtmal um aktuelle zahlen.wenn sich das als halb so schlimm rausstellt ist das super Chancees geht maximal um 61millionen.die können die leicht locker machen.die nächste Dividende würde dann halt ausfallen
Daniel Probst
Daniel Probst 24.08.2021 21:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
61 Millionen ist für L&S viel.
Maximilian Hebel
Maximilian Hebel 24.08.2021 21:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das war nicht ganz ernst gemeint meine Damen und Herren, in 10 Jahren lachen wir drüber, buy the dip. Der Laden ist profitabel.
Rudolf Nagel
Rudolf Nagel 24.08.2021 20:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nein kein Splitsteuerprüfung von 2007 und 2008.da soll was nicht passen.kann bis zu 61millionen Euro kosten.lang und schwarz stellt Mal 45millionen zurückHauptversammlung verschoben bis alles geklärt ist
Jonas Guddy
Jonas Guddy 24.08.2021 20:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Split 1:2
Der Flo
Der Flo 24.08.2021 20:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pascal Zimmermann
Pascal Zimmermann 24.08.2021 20:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was ist da los
Der Flo
Der Flo 24.08.2021 20:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
irgend ne steuerprüfung
Christian Reuter
Christian Reuter 24.08.2021 20:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schluss mit lustig 11sämtliche trade Republik Konten werden eingefroren
Alex Nues
Alex Nues 24.08.2021 20:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Christian Reuter erzähle bitte keinen Schwachsinn, danke.
Izzet Akyol
Izzet Akyol 17.02.2021 17:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Verrückt! Vorhin war es 133 €
Bettina Kappler
Bettina Kappler 09.02.2021 10:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
oha. Jetzt geht's bergab! meint ihr es erholt sich wieder?
Christian Winkler
Christian Winkler 09.02.2021 10:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
entspann dich. Bin seit 36 euro hier drin. gebe erst bei 300€ ab. wenn ich sehe was auf der exchange da lang rauscht, ist das lange nicht das Ende der fahnenstange.
Bettina Kappler
Bettina Kappler 09.02.2021 10:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Christian Winkler Was meinst du mit exchange?
Christian Winkler
Christian Winkler 09.02.2021 10:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die lang und schwarz exchange. gibt das tradecenter und die exchange. Heute wieder Bombenangriff für l&s
Bettina Kappler
Bettina Kappler 09.02.2021 10:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sieht irgendwie nicht danach aus. Sogar mal 129eur heute
Matt Duke
Matt Duke 09.02.2021 10:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die L&S  Market Cap beträgt erst ca 450 Mio.  Zum Vergleich: Tradegate liegt bei >4 Mrd.
Bettina Kappler
Bettina Kappler 09.02.2021 10:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
oha... nun geht's bergab! meint ihr es erholt sich wieder?
Matt Duke
Matt Duke 04.02.2021 12:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn die Pandemie zu Ende geht und alle Kurs-Höchststände (und noch viel mehr) erreicht sind, wird auch das Trading wieder reduziert (weil die Kleinanleger auch Verluste aussitzen), und damit auch die Einnahmen von L&S. Ich sehe dies hier nur als temporäre Veranstaltung
Daniel Dede
Daniel Dede 02.02.2021 21:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frag mich nur warum ich so spät auf das Papier aufmerksam geworden bin🙄
Daniel Dede
Daniel Dede 02.02.2021 21:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin auch mal langfristig hier drin.. Sieht sehr nice aus👌🏻
Izzet Akyol
Izzet Akyol 02.02.2021 15:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich steige mal langfristig ein.
Klaus Fiqqe
Klaus Fiqqe 02.02.2021 11:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lang & Schwarz profitiert stark von dem Zuwachs der neuen Anleger! Besonders jüngere Nutzer strömen in den Markt, welche häufig die App Trade Republic nutzen. Und Lang&Schwarz als Market Maker verdient nicht nur über die kleine fremdkostenpauschale von 1€ pro trade, sondern auch massiv von dem Spread! Kann mir gut vorstellen, dass wir hier bald deutlich höhere Kurse sehen werden. Kursziel 200€ bis Mitte 2021. Aber natürlich nur meine eigene Meinung!
Matt Duke
Matt Duke 02.02.2021 11:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wir sehen die 300 im März
Robert Hanisch
Robert Hanisch 03.09.2020 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gehört da trade republic mit dazu?
Harald Schmoor
Harald Schmoor 03.09.2020 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.