Eilmeldung
Investing Pro 0
Schließen

Leoni AG (LEOd)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
6,16 -1,64    -21,09%
07/12 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Euro-Zone
ISIN:  DE0005408884 
  • Volumen: 3.221
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 6,11 - 6,17
Leoni AG 6,16 -1,64 -21,09%

LEOd Mitglieder Rangliste

 
Auf dieser Seite werden Mitglieder je nach der Leistung ihrer Einschätzungen der Leoni AG Aktie gewertet.
Rangliste BenutzerAnzahlGeschlossene SchätzungenGewonnene SchätzungenErtrag %+/- %
1Nacu Vasile1100-9.25%
2Klaudia Warwel1100-72.44%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 540888

Was denken Sie über Leoni AG NA O.N.
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Harrison Ford
Harrison Ford 13.04.2022 15:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
aktie hier kurz mal bei über 30% plus gewesen. Ein kleiner nachträglicher Aprilscherz 🤔
Vitali Winter
Vitali Winter 13.04.2022 15:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die waren im voraus
Denton Cooley
SerjoschaL 09.06.2021 10:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kleiner Squeeze heute ?
Kyriakakis Michael
Kyriakakis Michael 13.05.2021 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin mit 3000 dabei. Sehr interessanter Aktienpreis.Seit mitte April hat auch Pierer (KTM, Husqvarna Motorräder) auf 15% seine Anteile erhöht.top
Bender Alexander
Bender Alexander 13.05.2021 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe auch 3k shares
Moha HP
Moha HP 23.12.2020 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gogogogogoggogogogogooggo
Stefan Groß
Stefan Groß 22.09.2020 22:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Interessant. Das Unternehmen macht unter anderem Kabelbäume... das braucht auch ein E Auto. Der Kurs Kommt mich zu unrecht so tief vor. ZF und Getriebe ist da schon uninteressanter. denk unter 5€ Werd ich mir Mal ein paar kaufen. Könnte ein Rebounds werden.
Matt Duke
Matt Duke 13.08.2020 10:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leck mich am Arsch, -1,70 EUR in 2 Tagen...
Jonas BJ
Jonas BJ 13.08.2020 10:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin ja auch der Meinung die Aktie gehört woanders hin, aber mit der Meinung stehe ich gegen den Markt und deshalb hilft es nichts sie zu halten und ich habe kurz nach der Hauptversammlung verkauft.Die Zeit kommt noch für Leoni. wenn die für das dritte Quartal gute zahlen vorlegen sollten, begreift auch der Rest des Marktes , dass es mit dem Unternehmen wieder bergauf geht. und kurz vorher steig ich sicher auch wieder ein. nur gehe ich Kursverluste nicht mit. das ist mir zu unsicher, stressig und ich zahle lieber die Brokergebühr.
Jonas BJ
Jonas BJ 25.06.2020 10:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://www.leoni.com/de/presse/mitteilungen/details/leoni-setzt-positive-entwicklung-des-free-cashflow-im-ersten-quartal-2020-fort/
Jonas BJ
Jonas BJ 15.06.2020 14:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ein Unternehmen mit so viel potential und es krebst bei einem Kurs knapp über 7 daher. Dabei geht der Umbau fleißig voran und erste Erfolge und eine vernünftige Strategie sind im Bericht zur nächsten Hauptversammlung auch enthalten. Potential verkannt vom Markt
Jonas BJ
Jonas BJ 08.06.2020 10:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn der Hans-Joachim Ziems, der ja als erfolgreicher Sanierer (mit Team) bekannt ist, erst einmal umstrukturiert hat, bzw. erste Maßnahmen greifen, kommt die Rally hier auch richtig ins Rollen.
Flat erik
Flaterik 13.05.2020 16:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.