Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Ceconomy AG (CECd)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1,77 -0,06    -3,36%
12/08 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Euro-Zone
ISIN:  DE0007257503 
  • Volumen: 172.412
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 1,75 - 1,80
Ceconomy 1,77 -0,06 -3,36%
Datum Benutzer Prognose Eröffnungskurs Ablaufsdatum +/- %
15.12.2020 Pepa Zdepa   5.19 08.01.2021 @ 5.97 +15.03%
05.06.2020 Gonzalo Nuñez...   3.52 26.06.2020 @ 3.08 -12.50%
23.03.2020 Alessandro Vezza   1.71 17.04.2020 @ 2.14 -25.15%
26.03.2018 vbg99   9.31 06.04.2018 @ 9.69 +4.08%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 725750

Was denken Sie über Ceconomy AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Luqe Duqe
Luqe Duqe 24.07.2022 11:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich hab mir allein in diesem Jahr eine Konsole, einen Trockner mit Lieferung und Altgerätentsorgung, Batterien, SIM Karten, Handies usw gekauft. Alles online oder per App. Aber nicht bei MM/Saturn.Brauch ich nicht, niemand braucht sie mehr. Sie müssen hier einfach etwas bieten was man online nicht bekommt:Aftersales Beratung und exklusive Produkte Und vielleicht sich auch mal für weibliche Kundschaft attraktiv machen. Kriegen sie das hin?Richtig, glaub ich auch nicht. Kauf ich die Aktie?ich will sie nicht geschenkt. Vielleicht können sie ja ein Angebot machen, bei 100 Euro Umsatz im Laden gibt es eine Aktie als QR Code auf der Quittung geschenkt 🤣Ausserdem ist Ceconomy ein doofer Name
Thomas Erichsen
Thomas Erichsen 24.06.2021 13:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
oder auch nicht!(:
Horst Kruse
Horst Kruse 23.06.2021 13:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bodenbildung erreicht.
Yatırımcı Adam
Yatırımcı Adam 02.06.2021 15:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
MediaMarkt Turkey poor customer experience. Not well trained employees. Not replacing defective brand new mouse. YGokyildirim mediamarkt_tr
Thomas Erichsen
Thomas Erichsen 09.02.2021 10:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
....sehr ermüdend, diese Aktie.
Andre Tourbier
Andre Tourbier 31.07.2020 21:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kurseinstieg bei 2.20
TC BANKS
Boo391 26.05.2020 19:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin heute bei 2,73 EUR mit Gewinn rausgegangen. Ich hab keinen Bock mehr auf Einkaufen in Läden in dieser unklaren Lage...
Izzet Akyol
Izzet Akyol 26.05.2020 19:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Boo, es war doch falsche Entscheidung🤗
Gustav Sauter
Gustav Sauter 26.05.2020 19:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich bin jetzt bei 3 auch raus. Ich glaube, dass das bald wieder runter geht
Tri folium
Tri folium 26.05.2020 19:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird noch bis auf 4-4,50€ gehen. :-)
Sebastian Jurjanz
Sebastian Jurjanz 26.05.2020 19:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Einkaufen kannst Du schon noch dort. Die 35000 deutschen Arbeitsplätze und das Steuern zählende Unternehmen werden es Dir danken.
Serj Braun
Serj Braun 12.05.2020 18:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie ist eure Einschätzung, jetzt einsteigen oder noch warten bis bswp. 2,20? 🤔
Mazlum Özgün
Mazlum Özgün 12.05.2020 18:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich warte mal ab...evtl. bei um die 1,9-2,1.
Gustav Sauter
Gustav Sauter 12.05.2020 18:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nie einsteigen. Pleiteunternehmen
Sab Sunshine
Sab Sunshine 23.04.2020 9:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die ersten Stores eröffnen bereits. Gibt es eine Prognose?
Baer Skatt
Baer Skatt 31.03.2020 18:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es wird wieder hochgehen , erst 3 €. dann auf 4 € und weiter
Gustav Sauter
Gustav Sauter 31.03.2020 18:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
momentan sehe ich eher, erst 2€, dann 1€ und weiter
Tri folium
Tri folium 31.03.2020 18:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.