Eilmeldung
Sichern Sie sich 40% Rabatt 0
🔎 Jetzt alle NVDA ProTips zur Risiko- oder Renditeeinschätzung ansehen 40 % RABATT sichern
Schließen

Microsoft Corporation (MSFT)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
405,580 -12,800    -3,06%
16/02 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Chile
ISIN:  US5949181045 
S/N:  MSFT
  • Volumen: 235
  • Bid/Ask: 0,000 / 0,000
  • Tagesspanne: 405,580 - 405,580
Microsoft 405,580 -12,800 -3,06%

MSFT Interaktiver Chart

 
Erhalten Sie Zugang zum kostenlosen live Interaktiv Chart der Microsoft Corporation Aktie. Sie haben die Möglichkeit das Aussehen des Charts zu verändern, indem Sie den Zeitrahmen und die Chartart einstellen, oder in verschiedene Sektionen einzoomen, neue Studien anfertigen oder Indikatoren wie RSI, MACD, EMA, Bollinger Bands, Fibonacci retracements und vielen mehr hinzufügen. Sie können Ihre angefertigten Microsoft Aktien Studien speichern und auch Ihre eigenen Systeme erstellen. Des Weiteren können Sie die Farbe jeden Objektes auf dem Chart selbst aussuchen.
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über MSFT

Was denken Sie über Microsoft Corp
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Андрей Бортяш
Андрей Бортяш Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab ich doch gesagt wird fallen stark . Viele hier können nur drücken Disliken aber für richtige Kommentare zu wenig QI. Jetzt 3 Monaten werden Sie hier im Minus gesperrt. Weil 420 kommt nicht so schnell wieder.
 verylong
verylong Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Experte hat gesprochen:))
Alex Milojkovic
Alex Milojkovic 16.02.2024 7:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was ist den hier los, einsteigen????
Oskar Rost
Oskar Rost 16.02.2024 7:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kurs Könnte auf 365 ca. sinken und sollte, nach Trend wieder steigen... Wäre eine Option, bin aber kein Berater
Nico Erb
Nico Erb Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
könnte echt so kommen
Alex Milojkovic
Alex Milojkovic Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke Leute, dann warten wir ab
Luqe Duqe
Luqe Duqe 11.02.2024 21:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mit Azure, Windows, Office usw. Burggraben! kann kaufen und liegenlassen immernoch fair bewertet vielleicht mal nen Split? was denkt ihr?
08.02.2024 10:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Absturz steht an
08.02.2024 10:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weiter steigende Leitzinsen sind der Grund dafür
Thomas Kahl
Thomas Kahl 08.02.2024 10:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Absturz nicht, aber eine Korrektur könnte kommen.
Niklas Stratmann
Niklas Stratmann 30.01.2024 20:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was geht heute🤑🤑🤑?
Ralf Hirsch
Ralf Hirsch 30.01.2024 20:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kannst Du vernünftig mitteilen was du willst? Wir sind nicht auf ner Skaterbahn ?
Niklas Stratmann
Niklas Stratmann 30.01.2024 20:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ralf Hirsch wollte wissen ob ihr auch der Meinung seid/wart, dass die guten Quartalszahlen schon eingepreist sind.
Max Maumeier
Max Maumeier 30.01.2024 20:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sieht so aus, ja. hat ja vor Earnings schon ordentlich zugelegt
25.01.2024 16:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gewinne sichern ist angesagt. Die Großen entlassen mehr und mehr. Das hat schon seine Gründe. Weiterhin verkaufen diese mehr und mehr Aktien und zeigen wo drauf, dass die ganzen Produkte von Microsoft wesentlich günstiger bei Google und Apple gibt. Bald sehen wir gewaltigen Crash
Thomas Kahl
Thomas Kahl 25.01.2024 16:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann sicher mal deine Gewinne.
Jack Schmidt
Jack Schmidt 24.01.2024 16:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
3 Trillion $$ marketcap :)
Paul Radloff
Paul Radloff 18.01.2024 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kurse von 5000-6000$ bald möglich?!
18.01.2024 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja man 50 Billionen Unternehmen bald genau alles klar
Sebastian Ott
Sebastian Ott 12.01.2024 20:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Microsoft ist noch lange nicht am Limit. Ich halte diese Aktie zwar nicht aber ich beobachte Sie seid ich 15 bin. Ich bin nicht imbolviert weil Bill Gates andere Felder hat die er nachgeht.
 verylong
verylong 12.01.2024 20:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was meinst Du genau? Kaufst Du die Aktie wegen ethische Gründe nicht?
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 05.01.2024 23:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
langfristig bleibt Microsoft eine der top Aktien dank riesigem Burggraben. sie ist aber dementsprechend auch schon stark gelaufen die letzten Jahre und aktuell finde ich sie zu hoch bewertet. meiner Meinung nach bräuchte es eine Korrektur, um wieder attraktiv zum Einstieg zu werden.
Thomas Kahl
Thomas Kahl 05.01.2024 23:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.