Eilmeldung
Sichern Sie sich 40% Rabatt 0
🚀 KI-Aktien waren im Mai die Überflieger! PRFT legte in nur 16 Tagen um +55 % zu!
Jetzt die Juni-Highflyer sichern!
Schalte jetzt die vollständige Liste frei!
Schließen

Microsoft Corporation (MSFT)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
15.256,00 +1.232,00    +8,78%
07/02 - Geschlossen. Währung in UAH ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Ukraine
ISIN:  US5949181045 
  • Volumen: 4
  • Bid/Ask: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 15.256,00 - 15.256,00
Microsoft 15.256,00 +1.232,00 +8,78%

MSFT Dividenden

 
Holen Sie sich Informationen über Microsoft-Dividenden und Ex-Dividenden-Termine. Weitere Details finden Sie in den einzelnen Bereichen dieser Seite wie etwa Ex-Datum, Dividende und Auszahlungsdatum.
Dividenden-Analyse
Ex-Dividenden-Tag Dividende Art Zahlungsdatum Rendite
15.05.2024 0,75 13.06.2024 -
14.02.2024 0,75 14.03.2024 -
15.11.2023 0,75 14.12.2023 -
16.08.2023 0,68 14.09.2023 -
17.05.2023 0,68 08.06.2023 -
15.02.2023 0,68 09.03.2023 -
Mehr anzeigen
Legende
Monatlich
Vierteljährlich
Halbjährlich
Jährlich
Vergangene 12 Monate
Andere
Interimsdividende
Schlussdividende
Bonus
InvestingPro
Zum Dashboard InvestingPro

Das neue Premium Portal! Jetzt freischalten und alle Vorteile nutzen.

Holen Sie sich erweiterte Dividenden-Analysen und -Verläufe zur umfangreichen Analyse der bisherigen Dividendenauszahlungen und -performance.

 
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über MSFT

Was denken Sie über Microsoft Corp
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Timella Morgan
Timella Morgan Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sie werden es nie bereuen, mit einem ehrlichen Händler gehandelt zu haben Alara~cry¡þto trader. ist eine sehr ehrliche Frau, die mir beim Handeln geholfen und meinen Gewinn von 2.400 $ auf 38.600 $ gesteigert hat, und das ist nur eines ihrer Werke. Ich habe auch andere Freunde, die von ihr berichten. Schreiben Sie ihr eine Nachricht unter ln¡$tagrrrrrram ,Alara~cry¡þto trader.33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
Dieter Brandt Brandt
Dieter Brandt Brandt Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
818288272277272717177717177171771717171718171717117177171717117711717171717171 Mein Erfolg im Handel war nicht geplant, ich hatte in meinen frühen Handelstagen einen hässlichen Start. Aber heute bin ich in finanzieller Hinsicht die wahre Definition von Freude. ↪️Bruce~wallner.4crypto hat mich seit dem Tag, an dem ich mit ihr zu investieren begann, nie im Stich gelassen, ich habe mich hingesetzt und zugesehen, wie meine Investition wächst, ich beobachte nur den Fortschritt meines Gewinns, sonst nichts. Lassen Sie nicht zu, dass die Erfahrungen aus der Vergangenheit Sie vor dem Handel abschrecken, ich versichere Ihnen, dass er 100 % seriös ist, probieren Sie es aus und überzeugen Sie sich selbst. Er ist auf in¡$tagrrrrrram↘️Bruce~wallner.4crypto ====================828282717177818181818182717171771171717819292929292922282727171717271717171717172777
Toni Dietrich
Toni Dietrich Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Ich erinnere mich, als ich 2019 in Kryptowährungen eingestiegen bin, aber später im Jahr 2020 habe ich sie verkauft, weil ich dumm war und sie nicht verstanden habe. Ich habe mit der Strategie von ↘️{Connie~Ersin~blockchain} studiert und gelernt und jetzt weiß ich, wie sie funktioniert. Ich bin Anfang dieses Monats mit 2.000 $ wieder in Kryptowährungen eingestiegen und habe in kurzer Zeit 16.500 $ gewonnen. Dieser Kommentar dient als Motivation für alle, die in Kryptowährungen investiert haben und weiterhin investieren und dabei so viele Verluste gemacht haben. Geben Sie nicht auf, Kryptowährungen können Ihr Leben verändern. Geben Sie Ihr Bestes, um den richtigen Händler zu konsultieren, und Sie werden sicherlich Veränderungen sehen. sie ist auf ln¡$ttagrrrrram ↘️{Connie~Ersin~blockchain}. KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
Андрей Бортяш
Андрей Бортяш 22.05.2024 18:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gap geschlossen, jetzt nach oben mit volle Kraft in 1-2 Tagen und bald Dividenden ?
Philip Eden
Philip Eden 21.05.2024 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Seit dem ich geschrieben habe dass, wir im Aufwärts Trend sind. Ist es nach oben geschossen 🚀
Андрей Бортяш
Андрей Бортяш 20.05.2024 16:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sehr starke Kerze , sofort von unten ist ganz oben ...in 1 Tag geworden
Füchse sind keine Rudeltiere
Füchse sind keine Rudeltiere 13.05.2024 18:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
OpenAI heute Ankündigung
Philip Eden
Philip Eden 10.05.2024 19:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
An alle Disliker ich sehe seit 5 Tagen nur grün
Philip Eden
Philip Eden 06.05.2024 19:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt sind wir auf jeden fall wieder auf nem aufwärtstrend.
peter tinhof
peter tinhof 05.05.2024 20:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.