Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Microsoft Corporation (870747)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
282,050 +2,950    +1,06%
12/08 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
Symbol:  MSFT
ISIN:  US5949181045 
WKN:  870747
  • Volumen: 13.171
  • Geld/Brief: 0,000 / 0,000
  • Tagesspanne: 278,800 - 282,350
Microsoft 282,050 +2,950 +1,06%
InvestingPro Dividenden-Analyse
Ex-Dividenden-Tag Dividende Art Zahlungsdatum Rendite
17.08.2022 0,62 08.09.2022 0,86%
18.05.2022 0,62 09.06.2022 0,93%
16.02.2022 0,62 10.03.2022 0,83%
17.11.2021 0,62 09.12.2021 0,73%
18.08.2021 0,56 09.09.2021 0,77%
19.05.2021 0,56 10.06.2021 0,91%
Mehr anzeigen
Legende
Monatlich
Vierteljährlich
Halbjährlich
Jährlich
Vergangene 12 Monate
Andere
Interimsdividende
Schlussdividende
Bonus
InvestingPro
Zum Dashboard InvestingPro

Das neue Premium Portal! Jetzt freischalten und alle Vorteile nutzen.

Holen Sie sich erweiterte Dividenden-Analysen und -Verläufe zur umfangreichen Analyse der bisherigen Dividendenauszahlungen und -performance.

 
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über MSFT

Was denken Sie über Microsoft Corp
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Alexander Penzler
Alexander Penzler 12.08.2022 18:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gap 296 u 309
Christopher Rödiger
Christopher Rödiger 29.07.2022 19:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Yeah
Paul Radloff
Paul Radloff 26.07.2022 22:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zahlen leider schlecht! Ziel verfehlt!!!
Thomas Kahl
Thomas Kahl 26.07.2022 22:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nicht schlecht, leider vorher von Analysten zu gut eingeschätzt.
Christian Gehring
Christian Gehring 26.07.2022 22:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie immer. Alles konjunkturelle und politische ist derzeit gemachte Sache !
Paul Radloff
Paul Radloff 26.07.2022 22:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alphabet aber auch Ziel etwas verfehlt. Microsoft ist m.E. dennoch sehr stabil. Kura fängt sich schon wieder.
Luqe Duqe
Luqe Duqe 16.07.2022 4:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ist MS das „Nokia“ der Betriebssysteme?liegt die Zukunft der Client OS bei Apple? und Server nur noch auf Unix/ Linux?und wer kauft die MS Hardware? Ach, Du auch nicht.
laurooon doe
laurooon doe 12.07.2022 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
WTF???
Hannes Niedermaier
Hannes Niedermaier 10.06.2022 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
geht es hier auch mal nach oben!
hh bb
hh bb 10.06.2022 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn das tief erreicht ist dann bestimmt
hh bb
hh bb 10.06.2022 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sieht alles so schwach aus. werden denke ich noch die 210 sehen die nächsten tage
Izzet Akyol
Izzet Akyol 20.05.2022 17:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Langsam wird's nicht mehr lustig, Jahrestief ist fast erreicht...
hh bb
hh bb 20.05.2022 17:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
240 erstes ziel. wenn das nicht klappt dann sehen wir auch noch die 210. das sagt der chart
Marek Stanczyk
Marek Stanczyk 08.05.2022 22:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
China Regierung hatte beschlossen alle ausländische Top Technology Systeme aus China Behörden zu entfernen und mit China technology zu ersetzen Microsoft gehört auch dazu das könnte Microsoft Umsatz und Gewinn sehr Schwächen und Aktien noch sehr tief fallen lassen
Christopher Rödiger
Christopher Rödiger 08.05.2022 22:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Glaube davon hängt nichts ab
hh bb
hh bb 08.05.2022 22:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
würde trotzdem aufpassen. hat mit nic mit msft zu tun. nasdaq sowie msft haben eine große sks im chart. sofern nix überraschendes passiert ist das ziel der sks die 240$
hh bb
hh bb 08.05.2022 22:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sind die disliker noch hier :)
Mike Groß
Mike Groß 27.04.2022 6:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Freu mich schon wenn um 1530, nach den Gewinnmitnahme, die Amis das Ding schön steigen lassen!
Daniel Stadler
Daniel Stadler 27.04.2022 6:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, wird wieder eine schöne Shortgelegenheit...
Markus Gassmann
Markus Gassmann 27.04.2022 6:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich bin mir nochmal sicher das der Kurs weiter steigt. glaube eher die Amis drucken wieder. wie so oft. lassen wir uns mal überraschen
Markus Gassmann
Markus Gassmann 26.04.2022 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
in dieser Marktlage sind die Zahlen sogar ganz gut für ein Tech und Wachstumswert. bin eher von Alphapet geschockt. die liefern eigentlich wirklich immer!! sry wegen dem Off topic
Do Ma
Do Ma 26.04.2022 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Finde die zahlen in dem Umfeld auch gut👍🏻
hh bb
hh bb 26.04.2022 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.