Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40% Jetzt upgraden
Schließen

Cenntro Electric Group Ltd (0SQ)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1,08 -0,01    -0,92%
19:07:00 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  AU0000069130 
S/N:  A3DAKM
  • Volumen: 10.224
  • Geld/Brief: 1,08 / 1,10
  • Tagesspanne: 1,08 - 1,10
Cenntro Electric Group 1,08 -0,01 -0,92%

0SQ Ergebnisse

 
Die jüngsten Gewinne pro Aktie, Umsätze und Finanzberichte für Cenntro Electric Group Ltd (CENN).
Keine Daten vorhanden
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über CENN

Was denken Sie über Cenntro Electric Group Ltd
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
anto fav
anto fav 26.09.2022 13:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schwierige situation kennen wir gut die unter 1 Dollar geschichte
Frank Langenwalder
Frank Langenwalder 26.09.2022 13:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke genau so wie du
Hans Wurst
Hans Wurst 22.09.2022 19:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Second Day - IAA Transportation Hannover, Germany #cenn-dit Cenntroreddit.com/r/CENNstock/comments/xkyjj4/second_day_iaa_transportation_hannover_germany/
anto fav
anto fav 21.09.2022 18:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Übrigens der „gute“ JDR ist vom Vorstand raus von cenntro
Frank Langenwalder
Frank Langenwalder 21.09.2022 18:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gott sei Dank, wenigstens eine super Nachricht
anto fav
anto fav 21.09.2022 18:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja finde ich auch, ich glaube noch daran das aus cenntro etwas gutes wird wir werden es bis Ende Jahr sehen im Moment haltet sie sich einigermassen gut über den Dollar das 2 mal getestet 1,05 und heute 1,03 berührt. Schau mal Mullen an ist ohne Gnade unter ein Dollar geprügelt worden. Wiederhole mich nicht gerne aber Mitte 2023 sollte Cenntros Jahr sein und hoffe das es akein Penny Stock mehr sein wird, aber ehrlich gesagt ist mir zu gefährlich bei diesem Preis aufzustocken aber heute um 20,00 nach der rede von Powell werden wir mehr wissen ist alles noch bei 50/50.
Sebastian chilla
Sebastian chilla 21.09.2022 18:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Daunen drücken
Frank Langenwalder
Frank Langenwalder 19.09.2022 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Echt schade zuerst 15:1 rs dann bald denn Kurs von Naked, als elektro Firma hätte ich mir was ganz anderes vorgestellt. Wie ist eure Meinung???
Frank Langenwalder
Frank Langenwalder 14.09.2022 15:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was passiert jetzt, waren die Zahlen so schlecht
anto fav
anto fav 14.09.2022 15:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
cool bleiben
Frank Langenwalder
Frank Langenwalder 14.09.2022 15:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das sagt der richtige, der es als penny stock bezeichnet hat
anto fav
anto fav 14.09.2022 15:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das war keine bezeichnung sondern ist eine tatsache, denn du weisst das cenn einen inneren wert von 15 cent hat oder?!
anto fav
anto fav 14.09.2022 15:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sorry 0.07 cent
anto fav
anto fav 08.09.2022 11:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Cenntro Electric Group to Host First Half 2022 Financial Results Conference Call on Tuesday, September 13, 2022 at 5:30 p.m. Eastern Time
Frank Langenwalder
Frank Langenwalder 08.09.2022 11:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke für die Info
anto fav
anto fav 09.08.2022 15:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Never buy a penny stock!
Frank Langenwalder
Frank Langenwalder 09.08.2022 15:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geduld
Frank Langenwalder
Frank Langenwalder 29.07.2022 22:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe ein tolles Gefühl bei Cenn allen ein tolles Wochenende
Ma La
Ma La 29.07.2022 22:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das Ding ist durch.
Frank Langenwalder
Frank Langenwalder 29.07.2022 22:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie AMC??? Insolent
Hans Wurst
Hans Wurst 25.07.2022 11:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
500 Mio $ Kaptialerhöhung durch Verwässerung mit ~250 Mio Aktien??? Ohne Begründung von Peter Wang et.al. Werden wir gerade (weiter) verarscht? youtube.com/watch?v=6-bfPZMYhmg
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Ibo Ibo
Ibo Ibo 25.07.2022 11:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe darüber im Netz nichts gefunden. gibt's eine offizielle Meldung?
Mr Longi
Mr Longi 25.07.2022 11:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist ein 6K SEC Filing
Mr Longi
Mr Longi 25.07.2022 11:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
scroll durch Stocktwits durch dann findest du den Link oder halt direkt bei der SEC
Mr Longi
Mr Longi 25.07.2022 11:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zum Video Link vom ganz oben sag ich nur, dass ich den Rippy Dippy schon eine ganze Weile nicht mehr beachte, der Typ hat eh keine Ahnung, will nur follower generieren und jetzt wo er bei CENN ausgestiegen ist, soll es am besten endlich mal so richtig knallen :D
Mr Longi
Mr Longi 25.07.2022 11:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
*von
Frank Langenwalder
Frank Langenwalder 20.07.2022 20:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Echt schade kein Volumen
Mr Longi
Mr Longi 20.07.2022 20:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.