Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Netflix Inc (NFLO)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
243,10 +1,45    +0,60%
14:47:00 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US64110L1061 
S/N:  552484
  • Volumen: 349
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 241,25 - 244,05
Netflix 243,10 +1,45 +0,60%
Einfach und möglich sind verschiedene Dinge
Einfach und möglich sind verschiedene Dinge Von The Motley Fool - 14.08.2022

Einfach und möglich: Beim erfolgreichen Investieren oder allgemein beim Thema Reichwerden sind das zwei ganz unterschiedliche Dinge. Nehmen wir zum Anfang exemplarisch das Lotto-Spielen. Das...

Ein ETF löst finanzielle Probleme … diese nicht!
Ein ETF löst finanzielle Probleme … diese nicht! Von The Motley Fool - 14.08.2022

Ja, ein ETF löst finanzielle Probleme. Wer als passiver Investor über Jahre und Jahrzehnte und im Idealfall regelmäßig investiert, der erhöht seine Chance auf eine positive...

dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN vom 11.08.2022 - 15.15 Uhr
dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN vom 11.08.2022 - 15.15 Uhr Von dpa-AFX - 11.08.2022

ROUNDUP 2: Deutsche Telekom (ETR:DTEGn) im Heimatmarkt besser als erwartet - Prognose erhöht BONN - Die Deutsche Telekom hat ihre Jahresziele erneut angehoben. Überraschend gut lief es zuletzt auf dem...

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über NFLX

Was denken Sie über Netflix Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Highflyer Sunrising
Highflyer Sunrising 28.07.2022 23:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Aktie sollte man imho erst mal meiden.
Besi Sari
Besi Sari 21.07.2022 21:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
krass wie der steigt
Jerome Jerome
Jerome Jerome 20.07.2022 15:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn die 204 hält gute Chancen auf 246 als erstes Ziel
Jan Greta
Jan Greta 20.07.2022 15:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SL 198?
Jerome Jerome
Jerome Jerome 20.07.2022 15:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jan Greta  ich würde mich klein einkaufen und dann aufbauen, der Kurs schlägt hier recht stark aus, beste stelle um ausgestoppt zu werden und danach Zuschauer zu sein, kleine posi
Jerome Jerome
Jerome Jerome 20.07.2022 15:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jan Greta  aber 198 scheint ok zu sein
Jan Greta
Jan Greta 20.07.2022 15:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke dir. Souveräne Einschätzung.
Jerome Jerome
Jerome Jerome 20.07.2022 15:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
GApclose ;)
Jerome Jerome
Jerome Jerome 20.07.2022 15:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
long long
Gaby Zayed
Gaby Zayed 20.07.2022 15:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alter Verwalter....das ging fix
20.07.2022 15:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sagte doch das kracht runter
Gaby Zayed
Gaby Zayed 20.07.2022 15:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Rest kommt noch....noch sind wir mitten in der Bärenmarktrallye....die Tage dann🏂🏂
Jannik Sachs
Jannik Sachs 20.07.2022 8:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Selber schuld wenn man nur shortet...!! Ich wünsche euch ein richtig kräftiges minus... In diesem sinne einen schönen Mittwoch 👌
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Gaby Zayed
Gaby Zayed 20.07.2022 8:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es wird wieder krachen...erstens ist grad wieder ne Bärenmarkt Rallye und zweitens ist der Grund für die 8 Prozent meines nach ein Witz
Gaby Zayed
Gaby Zayed 20.07.2022 8:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
* Erachtens
20.07.2022 8:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gaby Zayed so sieht es aus 👌🏼
20.07.2022 8:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Selbst Goldman Sachs hat Netflix nach Quartalszahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 186 US-Dollar belassen.
Gaby Zayed
Gaby Zayed 20.07.2022 8:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Analysten arbeiten grundsätzlich in die eigenen Taschen. Deshalb gebe ich darauf nichts. Aber Zahlen und Fakten die sprechen Bände
Michael Törjek
Michael Törjek 20.07.2022 1:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
900000 Abgänge und es steigt was soll man davon halten und kein Zuwachs seit zwei Quartalen
Thorsten Böhm
Thorsten Böhm 19.07.2022 22:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das sind die guten Nachrichten von heute: "verliert weniger Kunden als befürchtet"
Al Capone
Al Capone 19.07.2022 22:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
genau
Michael Törjek
Michael Törjek 19.07.2022 22:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
900000 weniger ist nix aha und wenn keiner mehr Kohle hat wegen de Inflation kommen auch keine neuen 1 Millionen Kunden
Paul Radloff
Paul Radloff 19.07.2022 22:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Netflix ist Back! Gute Zahlen ;)
Tobi Wo
TobiW 19.07.2022 22:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alles sehr schön hier. Habe heute Nachmittag bei 190 USD Calls gekauft. Glückwunsch an alle anderen, die ebenfalls auf der Long-Seite positioniert sind.
Hansi Glück
Hansi Glück 19.07.2022 22:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pass auf, wäre nicht das erste mal dass es von olus ins minus geht!
Tobi Wo
TobiW 19.07.2022 22:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja, ist möglich. Kann gut sein, dass ich morgen kurz nach 8 Uhr gleich verkaufe. Aber das entscheide ich aus dem Bauch heraus. ;-)
Hansi Glück
Hansi Glück 19.07.2022 22:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.